Creme die sofort strafft

Diskutiere Creme die sofort strafft im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Creme die sofort strafft #1
    Vivue
    Gast

    Creme die sofort strafft

    Hallo ,
    ich suche eine passende Creme für morgens die ich vor das Make Up auftragen kann. Sie soll mit Soforteffekt sein, also quasi am Morgen sofort straffen und die Augenringe lindern. Denn so fühl ich mich frischer morgens und das Make Up setzt sich nicht so in die Falten.
    Die Creme wo immer dabei stand Anti Falten mit Hyaluron und mit sofortigem Straff Effekt haben leider garnichts bewirkt. Bin wirklich enttäuscht!
    Könnt ihr mir gute Cremes also für Falten empfehlen die bei euch wirken? LG

  2. Creme die sofort strafft #2
    Neuer Benutzer

    Creme die sofort strafft

    Wollen wir so etwas nicht alle haben...?..eine Wundercreme gegen Falten?
    Lass uns wissen, falls Du fündig wirst!


Creme die sofort strafft

Ähnliche Themen zu Creme die sofort strafft


  1. Loreal Casting Creme Gloss Glossy Blacks, welcher Ton?!: Juhu ich möchte mir gerne die Haare färben aaaaber ich will gerne diesmal eine Farbe von Loreal CastingCreme Gloss Glossy Blacks Serie nehmen, da...



  2. Anti Cellulite Creme wirkt wirklich?: Ich bin auf der Suche nach einer Anti Cellulitecreme die wirklich wirkt welche könnt irh empfehlen, es ist echt dringend?!



  3. Creme für ganz extrem trockene Haut: Hey meine Haut ist irgendwie so was von trocken..die fängt an sich zu schuppen, ich war im Urlaub und hab mich total verbrannt gehabt.. jetzt zahlt...



  4. L'Oréal Paris Excellence Creme Golden Browns Goldene Brauntöne: Die neue Kollektion von L'Oréal Paris Excellence Creme Coloration ist total schön die haben jetzt eine neue Serie mit Brauntönen und ich bin von...



  5. Creme zum Bräunen: Hi wenn ihr ins Sonnenstudio geht, benutzt ihr eine Creme mit Bräunungsbeschleuniger bevor ihr auf das Solarium geht oder nehm ihr nichts, ne...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

creme zur sofort straffung