Basische Kosmetik

Diskutiere Basische Kosmetik im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Basische Kosmetik #1
    Erfahrener Benutzer

    Basische Kosmetik

    Hey,
    ich wollte mal wissen wer sich so alles mit Basischer Kosmetik auskennt.
    Darunter zähle ioch auch pflegecremes etc. Eine bekannte schwört auf Basische Produkte aber sie ist ein wenig naja... verschroben und leich Fanatisch ^^

    Sie hat mir gesagt ich solle es mal ausprobieren die Peelings und cremes sollen wunder erzeugen können, sagte sie zu mindestens.
    Also Ist basische Kosmetik wirklich so gut??? Und ist sie teils wirklich besser als normaler Kosmetika

  2. Basische Kosmetik #2
    Moderator

    Basische Kosmetik

    Ich kenne keine basische Kosmetik. Ich nehme seit Jahren Vichy und bin vollends zufrieden. Selbst von Kosmetikerinnen bekomme ich immer wieder zu hören, wie gut Vichy ist und sie meiner Haut Gutes tut. Bin aber auch jemand, der so keine Probleme mit Cremes & Co hat. Kann alles testen, ohne Hautirritationen zu bekommen. Aber da ich MEINE Creme gefunden habe, verwende ich Diese, so lange, bis der Hersteller meint, sie nicht mehr herstellen zu müssen. So erging es mir mit Nivea. Da hatte ich jahrelang Liposomen Creme verwendet und irgendwann wurde die Produktion eingestellt.

  3. Basische Kosmetik #3
    Erfahrener Benutzer

    Re: Basische Kosmetik

    Basische Cremes und so sind spitze, kann ich dazu nur sagen. Da muss ich deiner Bekannten recht geben, ob sie nun Wunder wirken sei mal dahin gestellt aber eine Verbesserung der Haut ist oder war bei zu mindestens schon nach der 2 Anwendung zu merken.

    Ich habe schon seit längerer Zeit Peeling in Nutzung, das ist mit Pflanzenextrakten und vielem guten für den Körper angereichert. Das gute an Basischen Produkten ist, das sie frei von Silikonen und Erdölen ist also rein natürlich ist. Ich würde es an deiner Stelle einfach austesten


Basische Kosmetik

Ähnliche Themen zu Basische Kosmetik


  1. Kosmetik Shop Empfehlung: Hi Ich habe hier einen Kosmetik Online Shop, denn ich ganz gerne weiter empfehlen möchte. Das schöne daran, dort werden sich auch Männer zurecht...



  2. Verwendung von Kontaktlinsen: Was bei Kosmetik beachten?: Sehr viele Menschen tragen Kontaktlinsen. Bei der Verwendung von Kontaktlinsen gibt es jedoch einiges zu beachten. Schon beim Aufsetzten und Ablegen,...



  3. wie findet Beyu Kosmetik?: ich war im Douglas da gibt es BeYu...Monrose wirbt dafür und ich habs sonst virher nirgens gesehen? Wie sind die BeYu Produkte?



  4. ACHTUNG! Kosmetik-Fragebogen ! An ALLE----->: Hey ihr Kosmetikverrückten =) Ich habe mir gedacht ich fange mal an einen Kosmetikfragebogen zu starten, den jeder mal ausfüllt und der mal...



  5. Daniela Katzenberger macht Schmuck und Kosmetik: Hi Mädels, die Daniela Katzenberger will eine eigene Schmuck und Kosmetik Kollektion rausbringen. Habt ihr davon schon was gehört? Ich hab es auf...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: