Gesichtscreme im Winter

Diskutiere Gesichtscreme im Winter im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Gesichtscreme im Winter #1
    Gina-Maria-Lia
    Gast

    Gesichtscreme im Winter

    Huhu ich suche ein gute Gesichtspflege für den Winter wo ich endlich meine trockene Stellen mit pflegen kann.
    Ich hab sehr trockene Haut durch die Kälte und brauch eine gute Creme, wenns geht von DM,Müller oder Rossmann
    habt ihr Empfehlungen, die normale Nivea creme die is nix für mich, die zieht so langsam ein und ich will damit auch raus gehen

    dankeschön

  2. Gesichtscreme im Winter #2
    DeSky
    Gast

    Gesichtscreme im Winter

    Hallo ich kann dir ein guten Tipp geben , benutz Urea am besten 10 % von Balea gibts gute Gesichtscreme und auch Körpercremes,
    Urea istauf jeden Fall gut!

  3. Gesichtscreme im Winter #3
    diamond2011
    Gast

    Gesichtscreme im Winter

    hey ich benutze von rossmann oder so jetzt keine creme ich bestelle immer und die von Esté Lauder die ist super die heisst La Roche-Posay Nutritic Aufbaupflege für sehr trockene Haut und kostet ungefähr 15 euro, ises aber wer hehe

  4. Gesichtscreme im Winter #4
    tascha
    Gast

    Gesichtscreme im Winter

    ich bestellte immer bei Yves Rocher und da hab ich meine Traumcreme gefunden die ist super und macht sogar meine trockene Haut wieder lebendig
    Yves Rocher Nutri Specific Ultra-Komfort Intensiv Aufbaupflege Tag

  5. Gesichtscreme im Winter #5
    püppechen
    Gast

    Gesichtscreme im Winter

    hallo
    ich nehm die normale creme von bebe youngcare laut stiftung warenstest ist die supi gut
    die reicht völlig aus nur für trockene haut, wennde mehr spezials in deiner creme haben magst
    dann musste eine andere kaufen, aber für trockene haut tuts eine einfach mit urea oder wie mein tipp
    bebe youncare

  6. Gesichtscreme im Winter #6
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Gesichtscreme im Winter

    wahnsinn Leute ich hab immer die Creme von Weleda genommen
    jetzt hab ich was, aber nicht erschrecken,hier erfahren wir die Wahreit, die Besten getestetsten Cremes:


    Meine Creme und die Bwertung...

  7. Gesichtscreme im Winter #7
    Moderator

    Gesichtscreme im Winter

    Viele Kosmetikerinnen empfehlen im Winter, einfach die Nachtcreme auch am Tag zu verwenden. Die schützt die Haut vor Kälte und dem Austrocknen!

  8. Gesichtscreme im Winter #8
    Neuer Benutzer

    Gesichtscreme im Winter

    Das mit der Nachtcreme habe ich auch schonmal gehört, soll wunderbar funktionieren!


Gesichtscreme im Winter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gesichtscreme winter

gute gesichtscreme wintermeine gesichtspflege routineurea creme rossmann im Testgute gesichtspflege wintertrockene Haut Gesicht Creme Stiftung warentest 2012gesichtscreme winter kaufegesichtspflege stiftung warentest 2011welche hautcreme im winter rossmanngesichtscreme im winter#nutri specific ultra-komfort forumgesichtscreme im winter rossmannsuche creme winter