Zahnbürste: Elektrisch oder manuell besser?

Diskutiere Zahnbürste: Elektrisch oder manuell besser? im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
 
  1. Zahnbürste: Elektrisch oder manuell besser? #11
    Moderator

    Zahnbürste: Elektrisch oder manuell besser?

    Ein Video an Hand der Philips Schallzahnbürste:


  2. Zahnbürste: Elektrisch oder manuell besser? #12
    Benutzer

    Zahnbürste: Elektrisch oder manuell besser?

    Naja, ich denke diese Frage ist mittlerweile vom Fachepersonal, sprich Zahnärzten weitestgehend sicher beantwortet. So sagen mehr als , dass elektrische zahnbürsten geeigneter sind Karies, Plaque und Parodontose vorzubeugen, als normale Handzahnbürsten.
    Ich muss zugeben, dass mich elektrische Zahnbürsten auch manchmal etwas nerven, weil man immer so ein brummendes Ding im Mund hat. Aber die reinigungsleistung spricht wohl für sich. Speziell das automatisierte Kreisen der Bürste schrubbt die Zähne wesentlich gründlicher von Zahnbelag frei, als das bei einer normalen Zahnbürste der Fall ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Zahnbürste: Elektrisch oder manuell besser?

Ähnliche Themen zu Zahnbürste: Elektrisch oder manuell besser?


  1. Ist Whiskey "Mature" besser ?: Hallo Leute, ich trinke gerne mal ein Glas Whiskey. Es muss nicht gleich der teuerste sein, mir genügt auch ein guter "Mittelklasse" Whiskey, aber...



  2. OPC Kapseln - Besser als Rotwein???: Hallo, ich habe mal eine Frage zu dem folgenden Produkt: http://www.amazon.de/Vihado-Traubenkernextrakt-OPC-Anti-Oxidans-Kapseln/dp/B00E89E1SG/....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: