Weiße Zähne

Diskutiere Weiße Zähne im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Weiße Zähne #1
    Neuer Benutzer

    Weiße Zähne

    Hey, benutze seit 2 Jahren 2x die Woche Backpulver um meine Zähne auf zu hellen.
    Einfach mit der nassen Zahnbürste in das Backpulver und losputzen. Is bisschen eklig aber bringt echt was.

    Hab auch gehört das Erdbeeren Zähne heller machen.

    Kennt ihr noch paar Tipps, die nich viel kosten?

  2. Weiße Zähne #2
    Neuer Benutzer

    Weiße Zähne

    Mein Zahnarzt reinigt mir zwei Mal jährlich die Zähne mit Salz. Das ist nicht teuer, aber wirksam. Von Backpulver hat er mir abgeraten. Er meinte, dass es den Zahnschmelz schädigen kann.

  3. Weiße Zähne #3
    Neuer Benutzer

    Weiße Zähne

    Zitat Zitat von Cyndi
    Mein Zahnarzt (...) von Backpulver hat er mir abgeraten. Er meinte, dass es den Zahnschmelz schädigen kann.
    Das ist äußerst zurückhaltend ausgedrückt. Denn bei Backpulver müssten bei jedem, der seine Zähne liebt, die Alarmglocken schrillen.

    Backpulver beseitigt tatsächlich Verfärbungen. Vielleicht für ein paar Wochen, dann sind sie wieder da, stärker als zuvor. Mit den Verfärbungen beseitigt Backpulver aber vor allem den Zahnschmelz, der wird regelrecht abgeschmirgelt und mit der Zeit immer dünner. Am Ende steht der Zahnverlust. Da ist man dann der Lückenbüßer.

    Natürlich gibt es auch Bleaching-Verfahren, die ohne Risiko sind. Alle Infos dazu auf der Beratungsseite 'Weiße Zähne durch Bleaching'. Meine Bemerkungen zum Backpulver stammen von dort und noch mehr.

  4. Weiße Zähne #4
    Neuer Benutzer

    Weiße Zähne

    Grinigh 1 Sets Professional Mini Teeth Whitening Accelerator Licht mit 5 LED Tubes kostet nicht viel und meine zähne sind weiß

  5. Weiße Zähne #5
    Benutzer

    Weiße Zähne

    Uff, Leute. Wer putzt sich denn mit Backpulver die Zähne? Das ist ja nicht nur gefährlich, sondern auch supereklig.
    Ich habe das Glück, dass meine Zähne mit 2-3maligem Putzen am Tag eine gute Farbe haben. Und wenn das nicht so wäre, würde ich wohl eher für eine professionelle Reinigung zum Zahnarzt gehen. SO sehr muss man auch nicht leiden, wenn man schön sein will

  6. Weiße Zähne #6
    Neuer Benutzer

    Weiße Zähne

    Ich habe vor Jahren als Teenager mal irgendwo gelesen, dass man sich günstig und effektiv mit Backpulver die Zähne aufhellen könnte. Ein bis zweimal habe ich das versucht, dann habe ich es aber wieder gelassen. Meine Zähne sind an sich sehr gesund und unempfindlich, nach der "Behandlung" mit dem Backpulver waren sie sehr sensibel. Ich habe das wieder gelassen, weil ich mir meine Zahnsubstanz nicht schädigen wollte. Das ist es echt nicht wert.

  7. Weiße Zähne #7
    Benutzer

    Weiße Zähne

    Erdbeeren, Salz, Backpulver ... also ich wäre da vorsichtig und würde so etwas immer vorher mit meinem Zahnarzt absprechen, immerhin sollte man aufpassen, dass man da nichts kaputt macht. Ich lasse regelmäßig meine Zähne von meinem reinigen und bleachen - alles super, keine Schmerzen und die Zähne sind schön weiß.

    lg

  8. Weiße Zähne #8
    Benutzer

    Weiße Zähne

    Je weißer die Zähne desto weniger Minerale sitzen in ihnen.
    Gutes Signal besser zu essen, Vollkorn vor allem.

    Weiße Zähne sind oft weich, zu weich.


Weiße Zähne

Ähnliche Themen zu Weiße Zähne


  1. Zähne natürlich aufhellen: Wer möchte nicht strahlend weiße Zähne haben? Durch Lebensmittel wie Kaffee, Tee oder auch Nikotin verfärben sich die Zähne schnell. Strahlende und...



  2. Endlich weiße Zähne: Zahnbleaching: Viele Menschen leiden unter Verfärbungen an den Zähnen. Verfärbungen können viele verschiedene Ursachen haben. Viele lassen sich direkt ihre Zähne...



  3. Tipps für strahlend weiße Wäsche: Weiße Wäsche sieht nur dann schön und gepflegt aus, wenn sie auch wirklich strahlend weiß ist. Doch wenn man das Kleidungsstück oft wäscht, kann es...



  4. wie Zähne weiss bekommen: Hallo Leute, wie bekomme ich meine Zähne weiß..durch Home Bleaching oder professionelles Bleaching? Soll ich vorher eine Zahnreinigung machen...



  5. Zwei weiße Kleider :) Tipps erwünscht!: huhu, hab mir bei meiner letzten kleinen Einkaufs-Tour zwei weiße Kleider zugelegt (hatte bisher nur farbige:)): einmal eins von Vero Moda,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: