was zur Intimpflege???

Diskutiere was zur Intimpflege??? im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. was zur Intimpflege??? #1
    Barbiebabe<3
    Gast

    Beitrag was zur Intimpflege???

    Welche Intimpflege nimmt ihr ?


    was benutzt ihr für untenrum^^
    Besondere pflege und welche? oder normales Duschgel? Danke

  2. was zur Intimpflege??? #2
    Tanee
    Gast

    Pfeil was zur Intimpflege???

    Hallo ich benutz immer das Duschgel von Vagisan - das hab ich aus der Apotheke weil das andere vertrag ich nicht
    wenn dann nur mit klarem Wasser oder unparfumierten Waschgel alles anderes ist nicht gut.

    lg

  3. was zur Intimpflege??? #3
    Moderator

    was zur Intimpflege???

    Also, jeder Frauenarzt wird Dir raten, klares Wasser reicht völlig. Intimlotions usw. sind nicht so gut für die Scheidenflora. Sie wird dadurch beeinträchtig oder gar zerstört.

  4. was zur Intimpflege??? #4
    Linda
    Gast

    Blinzeln was zur Intimpflege???

    hi


    Würd ich nur mit Wasser waschen wie schon gesacht oda abr mit dem Nivea Intimpflege intimo NATURAL Fresh Intimpflege-Waschlotion.
    da gibts au die Intimtücher dazu die nehm in mei Handtasch für unterwegs
    Tschüssi

  5. was zur Intimpflege??? #5
    Erfahrener Benutzer

    was zur Intimpflege???

    Ich benutze da nichts besonderes, einfach normales Duschgel überall*g*
    Hatte bis jetzt keine Probs..:P


was zur Intimpflege???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: