Tigergras gegen Falten, Cellulite und Narben

Diskutiere Tigergras gegen Falten, Cellulite und Narben im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; Es gibt viele effektive Wirkstoffe, die bei verschiedenen Hautproblemen hilfreich sein können. Oft sind Naturprodukte sehr beliebt und effektiv. Auch Tigergras ist häufig in Anti-Aging-Kosmetik ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Tigergras gegen Falten, Cellulite und Narben #1
    Administrator

    Tigergras gegen Falten, Cellulite und Narben

    Es gibt viele effektive Wirkstoffe, die bei verschiedenen Hautproblemen hilfreich sein können. Oft sind Naturprodukte sehr beliebt und effektiv. Auch Tigergras ist häufig in Anti-Aging-Kosmetik oder Anti-Cellulite-Mitte enthalten. Dieser Wirkstoff hilft auch gegen Dehnungsstreifen und Akne. Es kann die Kollagen- und Elastinbildung deutlich anregen und somit effektiv das Bindegewebe straffen. Es eignet sich für verschiedene Hauttypen und ist allgemein gut verträglich.


    Tigergras ist ein sehr effektiver Wirkstoff, der häufig in Anti-Aging-Kosmetik oder auch Anti-Cellulite-Produkten enthalten ist. Tigergras eignet sich für fast alle Hauttypen. Aber besonders reife Haut profitiert von diesem Wirkstoff. Denn Tigergras enthält viel Asiatsäure und Asiaticoside, welche die Kollagen- und Elastinbildung enorm anregen können. Tigergras kann die Haut deutlich verjüngen. Es gibt der Haut mehr Elastizität und kann das Bindegewebe stärken. Auch Narben werden optisch gemindert. Dehnungs- und Schwangerschaftsstreifen können dadurch ebenfalls verbessert werden. Und Tigergras ist auch sehr oft in Anti-Cellulite-Produkten enthalten, da es Orangenhaut straffen und glätten kann. Die Durchblutung der Haut wird durch Tigergras deutlich angeregt, sodass auch sehr fahle Haut wieder strahlend rosig wird. Falten werden ebenfalls optisch aufgepolstert und die Haut wirkt insgesamt viel straffer und bekommt ein glattes Hautbild.

    Auf die Haut kann Tigergras aber auch antioxidativ, entzündungshemmend und sogar antibakteriell wirken. Weshalb man auch Ekzeme und Hautprobleme wie Akne sehr gut damit behandeln kann. Tigergras-Extrakt kann die Haut zudem sehr beruhigen und für ein gesundes Hautbild sorgen. Hautirritationen und starke Rötungen werden durch den Extrakt deutlich abgeschwächt. Verwendet man Cremes mit Tigergras-Extrakt regelmäßig, pflegt man seine Haut mit natürlichen Wirkstoffen und kann schnell eine Verbesserung des Hautbildes feststellen.

  2. Tigergras gegen Falten, Cellulite und Narben #2
    Erfahrener Benutzer

    Tigergras gegen Falten, Cellulite und Narben

    Grüß Gott!

    Ich muss ja ganz ehrlich zugeben, dass ich bei solchen Produkten wie dem Tigergras gegen Falten etc. doch eher skeptisch, da dies in vielen Fällen leider nur alte Oma Weisheiten sind, die heutzutage gar keine Gültigkeit mehr haben.

    Falls ich mal solche Probleme mit meinem Falten haben sollte, würde ich doch lieber eine Botox-Behandlung in Anspruch nehmen. Das Verfahren ist schon lange ausgetestet und ich weiß genau, dass ich danach weniger Falten im Gesicht haben werde.


Tigergras gegen Falten, Cellulite und Narben

Ähnliche Themen zu Tigergras gegen Falten, Cellulite und Narben


  1. Gute Cremes gegen Falten?: Grüß euch, Ich habe eine Menge darüber gelesen und ich weiß das man die Zeichen des Alters nicht stoppen kann. Eine OP, oder Botox können dem...



  2. TCA-Peeling gegen Akne-Narben und Falten: Gegen Akne-Narben und Falten gibt es mittlerweile einige effektive Behandlungsmöglichkeiten. Auch ein TCA-Peeling soll gegen Akne-Narben sehr...



  3. Tipps die wirklich gegen Cellulite helfen: Cellulite entsteht durch eine Verschlackung des Bindegewebes. Frauen probieren so gut wie alle bekannten Methode, welche gegen Cellulite helfen...



  4. gegen Cellulite mit Tigergras und Traubenkernöl: huhu ich habe gelesen dass Traubenkernöl und diese Creme die Tigergras sehr gegen Cellulite helfen soll . ich hatte früher von kneipp traubenkernöl...



  5. Narben und Muttermale überschminken mit was?: Mit was kann ich meine Narben von meiner Akne überschminken, dazu hab ich Narben von Piercings und Muttermale, ich finde kein Make Up was das alles...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: