Serum und Hausmittel für lange Wimpern

Diskutiere Serum und Hausmittel für lange Wimpern im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
 
  1. Serum und Hausmittel für lange Wimpern #11
    Moderator

    Serum und Hausmittel für lange Wimpern

    Zitat Zitat von AKastner
    Verstehe den Punkt "Hausmittel" jetzt nicht so ganz. Gibt es da wirklich welche? Nie davon gehört.

    LG
    Rizinusöl soll es da geben, welches das Gleiche schaffen soll. Probiert habe ich es noch nicht.

  2. Serum und Hausmittel für lange Wimpern #12
    Benutzer

    Serum und Hausmittel für lange Wimpern

    Meine Frau hat sich auch so ein Wimpern-Serum gekauft..das muss jetzt so ca. 4 Wochen her sein.. und ich muss sagen, selbst ich, als Mann, seh eine Veränderung.. Ohne Wimperntusche sind sie sichtlich dichter und länger..

  3. Serum und Hausmittel für lange Wimpern #13
    Neuer Benutzer

    Serum und Hausmittel für lange Wimpern

    Habe von dieser Art Serum gehört, aber bringt das wirklich was? Frauen hier, die damit Erfahrung haben?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Serum und Hausmittel für lange Wimpern

Ähnliche Themen zu Serum und Hausmittel für lange Wimpern


  1. Ein Serum für die Wimpern gesucht: Hallo, zusammen! Ich habe mal gehört, wenn man kurze Wimpern hat, so wie ich, dass es eine Art Serum für die Wimpern gibt, über das die Wimpern...



  2. Wachstum und Pflege der Wimpern: Hilfreiche Hausmittel-Tipps: Lange und volle Wimpern sind nicht nur ein Schönheitsideal, sondern dienen auch als Schutz. Wimpern wehren Gefahren ab, sodass nichts in das Auge...



  3. Hausmittel für extrem trockene und juckende Hautstellen: Trockene und juckende Hautstellen sind sehr unangenehm und können in einigen Fällen auch gefährlich sein. Oftmals sind es die Umwelteinflüsse, welche...



  4. Wimpernverlängerung: Lange Wimpern durch Eye-Lashes: Welche Frau möchte keine langen und dichten Wimpern haben? Durch eine Wimpernverlängerung mit Eye-Lashes, bekommt man ganz schnell, dichte und lange...



  5. Hausmittel für glänzende Haare und Reflexe: Welche Frau will nicht gerne gesundes und glänzendes Haar auf dem Kopf tragen. Viele Pflegeprodukte versprechen nach Anwendung, glänzendes und gesund...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: