Serum und Hausmittel für lange Wimpern

Diskutiere Serum und Hausmittel für lange Wimpern im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; Lange und dichte Wimpern sind der Traum vieler Frauen. Denn schöne Wimpern sorgen für einen tollen Wimpernaufschlag. Eine gute Mascara kann die Wimpernhärchen oft schon ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
 
  1. Serum und Hausmittel für lange Wimpern #1
    Administrator

    Serum und Hausmittel für lange Wimpern

    Lange und dichte Wimpern sind der Traum vieler Frauen. Denn schöne Wimpern sorgen für einen tollen Wimpernaufschlag. Eine gute Mascara kann die Wimpernhärchen oft schon sehr effektiv verlängern und verdichten, sodass man einen tollen Effekt erzielen kann. Aber leider belastet Mascara auch die Wimpernahaare. Sie werden schnell spröde, brüchig und brechen letztendlich ab. Auch Wimpernextensions belasten die feinen Wimpernhärchen enorm. Bestenfalls stärkt man seine Wimpernhaare mit speziellen Seren und natürlichen Hausmittelchen wie Rizinusöl.



    Lange und dichte Wimpern sorgen für einen tollen Wimpernaufschlag. Doch schöne Wimpern bekommt man oft nur mit einer guten Wimperntusche. Gute Mascara kann die Wimpernhaare deutlich verlängern und verdichten. Zudem bekommen die Wimpern einen tollen Schwung. Allerdings werden die natürlichen Wimpernhaare durch Mascara sehr stark belastet. Wimperntusche beschwert die feinen Härchen enorm und trocknet sie aus. Die Härchen werden spröde und brechen letztendlich ab. Die Wimpernhaare sehen dann brüchig, dünn und kurz aus. Auch Wimpernextenesions sollten keine dauerhafte Lösung sein. Denn auch dadurch werden die feinen Härchen sehr belastet. Besser ist die Pflege der natürlichen Wimpernhaare mit geeigneten Wimpern-Seeren oder Hausmittelchen. Denn es gibt im Handel mittlerweile viele Seren und Kuren für die Wimpern, welche bei regelmäßiger Anwendung tatsächlich eine Verbesserung erzielen können.

    Die Wimpern werden wieder kräftiger und dichter. Allerdings sollte man bestenfalls auch schon bevor man Wimperntusche aufträgt, einen Lash-Primer anwenden. Er pflegt die Wimpern und lässt sie zudem üppiger wirken. Wimpernzangen sollte man eigentlich eher vermeiden. Und falls man doch eine verwenden will, sollte man diese nicht an bereits getuschten Wimpernhärchen anwenden. Auch nach dem Abschminken sind die Wimpern stark beschädigt. Kuren und Seren über Nacht können sehr hilfreich sein. Genau so sind auch Hausmittel wie Jojobaöl und Olivenöl für die Stärkung der Wimpern geeignet. Bei regelmäßiger Anwendung werden die Wimpern wieder lang und gesund. Die Öle trägt man einfach mit einer sauberen Mascarabürste auf die Wimpernhaare auf. Auch Vaseline eignet sich für die Pflege der Wimpern sehr gut. Das bekannteste Wimpern-Pflegemittel ist jedoch Rizinusöl. Weil das Wimpern-Öl so ergiebig ist, reicht schon eine winzige Menge aus, um die Wimpern intensiv zu pflegen. Bestenfalls integriert man eines der Produkte in die tägliche Wimpernpflege. Rizinusöl ist übrigens sehr vertraglich und ist im Vergleich zu anderen speziellen Wimpern-Pflegemittel deutlich günstiger.

    Bildquelle: valua vitaly - fotolia.de

  2. Serum und Hausmittel für lange Wimpern #2
    Neuer Benutzer

    Serum und Hausmittel für lange Wimpern

    Okay, sie werden aber auch nur scheinbar verlängert, was ja schön ist.

  3. Serum und Hausmittel für lange Wimpern #3
    Neuer Benutzer
    Wimpern Wachstums Serum Miralash - bit.ly/1NIjV0O
    Ich benutze seit gut zwei Jahren Miralash und bin immer noch zufrieden, obwohl ich es jetzt nur noch jeden zweiten Tag auftrage. Bei mir sind die Wimpern nicht nur länger und kräftiger, sondern auch dunkler geworden. Ich kann es wirklich nur empfehlen

  4. Serum und Hausmittel für lange Wimpern #4
    Moderator

    Serum und Hausmittel für lange Wimpern

    Mit Wimpern Seeren wird derzeit viel Geld verdient. Aber sie wirken auch. Ich verwende sowas auch seit einem Jahr und besonders am unteren Wimpernkranz kann ich deutliche Verbessung, Vermehrung der Wimpern sehen.

  5. Serum und Hausmittel für lange Wimpern #5
    Neuer Benutzer

    Serum und Hausmittel für lange Wimpern

    Ich nutze das Revitalash und bin damit zufrieden. Es verlängert die Wimpern zuverlässig, man muss nur ein wenig Geduld haben. Aber dann hat man wirklich tolle Wimpern!

  6. Serum und Hausmittel für lange Wimpern #6
    Benutzer
    Ich habe gehört Rizinusöl soll die Wimpern sehr gut stärken. Außerdem sollen die Wimpern nach dauerhafter Anwendung länger und voller wachsen.

  7. Serum und Hausmittel für lange Wimpern #7
    Neuer Benutzer

    Serum und Hausmittel für lange Wimpern

    Ich habe ein paar Seren getestet und bin schlussendlich beim Revitalash Wimpernserum hängen geblieben. Man muss Geduld haben und es wirklich jeden Abend vor dem Zubettgehen auftragen aber nach ca. 6 Wochen (bei manchen dauert es auch länger) hat man wirklich ganz tolle lange Wimpern, die getuscht sogar ein wenig unecht aussehen.

  8. Serum und Hausmittel für lange Wimpern #8
    Neuer Benutzer

    Serum und Hausmittel für lange Wimpern

    Hey,
    ich habe mit den oben genannten Produkten nicht so gute Erfahrung gemacht.

  9. Serum und Hausmittel für lange Wimpern #9
    Neuer Benutzer

    Serum und Hausmittel für lange Wimpern

    Ich benutze Long4Lashes und meine Wimpern sind deutlich länger geworden

  10. Serum und Hausmittel für lange Wimpern #10
    Benutzer

    Serum und Hausmittel für lange Wimpern

    Verstehe den Punkt "Hausmittel" jetzt nicht so ganz. Gibt es da wirklich welche? Nie davon gehört.

    LG

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Serum und Hausmittel für lange Wimpern

Ähnliche Themen zu Serum und Hausmittel für lange Wimpern


  1. Ein Serum für die Wimpern gesucht: Hallo, zusammen! Ich habe mal gehört, wenn man kurze Wimpern hat, so wie ich, dass es eine Art Serum für die Wimpern gibt, über das die Wimpern...



  2. Wachstum und Pflege der Wimpern: Hilfreiche Hausmittel-Tipps: Lange und volle Wimpern sind nicht nur ein Schönheitsideal, sondern dienen auch als Schutz. Wimpern wehren Gefahren ab, sodass nichts in das Auge...



  3. Hausmittel für extrem trockene und juckende Hautstellen: Trockene und juckende Hautstellen sind sehr unangenehm und können in einigen Fällen auch gefährlich sein. Oftmals sind es die Umwelteinflüsse, welche...



  4. Wimpernverlängerung: Lange Wimpern durch Eye-Lashes: Welche Frau möchte keine langen und dichten Wimpern haben? Durch eine Wimpernverlängerung mit Eye-Lashes, bekommt man ganz schnell, dichte und lange...



  5. Hausmittel für glänzende Haare und Reflexe: Welche Frau will nicht gerne gesundes und glänzendes Haar auf dem Kopf tragen. Viele Pflegeprodukte versprechen nach Anwendung, glänzendes und gesund...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: