Haut um Augen spannt

Diskutiere Haut um Augen spannt im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Haut um Augen spannt #1
    Holly
    Gast

    Haut um Augen spannt

    Nur meine Haut um den augenbereich spaannt sehr stark. Ich Pflege mein Gesicht Regelmäßig .
    Was kann ich tun so bilden sich viel schneller falten und ich mit meinen 28 Jahren habe sogar schon Falten. Meine haut ist so empfindlich. Schöne festtage

  2. Haut um Augen spannt #2
    Moderator

    Haut um Augen spannt

    Schon mal eine Augencreme verwendet? Für die Augen reicht eine normale Gesichtscreme nicht.

  3. Haut um Augen spannt #3
    Erfahrener Benutzer

    Haut um Augen spannt

    echt ich nehme überall die selbe Creme :P

  4. Haut um Augen spannt #4
    Moderator

    Haut um Augen spannt

    Naja, die feine, sehr dünne Haut um die Augen bedarf einer besonderen Pflege. Sie sollte mit den entsprechenden Cremes gepflegt werden. Diese Haut ist sehr empfindlich, sie sollte nicht unnötig strapaziert werden. Augencremes sind auf diese Haut spezialisiert! Ich verwende Liftaktiv von Vichy!

  5. Haut um Augen spannt #5
    Erfahrener Benutzer

    Haut um Augen spannt

    ja hehe

    ich benutze auch extra Augencremes von Riljana die ist gut !

  6. Haut um Augen spannt #6
    Neuer Benutzer

    Haut um Augen spannt

    Ich benutze auch die Liftaktiv von Vichy, hilft bei mir meines Erachtens sehr gut!!


Haut um Augen spannt

Ähnliche Themen zu Haut um Augen spannt


  1. Tollen Schimmer auf der Haut: Huhu, suche ne Creme die eine schöne gepflegte Haut macht und bisschen Schimme auf die Haut bringt!!! Kennt ihr welche kenn mich da nicht...



  2. blaue Augen richtig schminken: Heyy hab eine cooles Video wie Mädels mit blauen Augen diese zum strahlen bringen können ‪Sommer Augen Make-up in Bronze‬‏ -...



  3. Die Augen größer Schminken, habt ihr eine Anleitung?: Hallo habt ihr eine Anleitung oder Tipps, eventuell eine Video wie man die Augen größer wirken lässt? Wie schminke ich mir die Augen schön groß,...



  4. meine blauen Augen mehr betonen: Hallo und schönen guten Tag wie kann ich meine blauen Augen etwas strahlender und ausdrucksstärker betonen? Smokey Eyes für blaue Augen?...



  5. Schminkanleitung für blauen Lidschatten also blaue Augen: Hi Mädels hab was gutes gefunden ein Video wo die sich mit schönem blauen Lidschatten schminkt..sieht total geil aus!!! guckt ma im youtube...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

haut um die augen spannt

augen spannen

augenpartie spannt

haut um augen spannt

haut spannt um die augen

haut unter den augen spanntspannen unter den augenspannen um die augenaugenpartie spannt hautgesichtshaut spannt um die augengesicht und augen spanntunter den augen spanntspannen um augenhaut am auge spanntauge spannthaut spannt um augenhaut spannt an augenhaut spannt am augehaut spannt sich im augenbereichauge und gesicht spannt