was nehmt ihr zum Baden?

Diskutiere was nehmt ihr zum Baden? im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; Hallo liebe Leute Was nehmt ihr zum Baden? Ich suche was gut riecht zum entspannen, hatte von Kneip ein tolles Pflegebad gehabt letztens. Kennt ihr ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. was nehmt ihr zum Baden? #1
    Barti
    Gast

    was nehmt ihr zum Baden?

    Hallo liebe Leute

    Was nehmt ihr zum Baden?
    Ich suche was gut riecht zum entspannen, hatte von Kneip ein tolles Pflegebad gehabt letztens.
    Kennt ihr welche?

  2. was nehmt ihr zum Baden? #2
    Moderator

    was nehmt ihr zum Baden?

    Leider kann ich nicht baden aus Mangel einer Wanne. kann Dir daher auch keine Tips geben!

  3. was nehmt ihr zum Baden? #3
    Neuer Benutzer

    was nehmt ihr zum Baden?

    Ich bade nur, wenn ich erkältet bin und nehme dann demnach auch ein Erkältungsbad
    Ich würde mir das häufige Baden abgewöhnen, kostet Geld und dauert nur unnötig lange.... ;-)

  4. was nehmt ihr zum Baden? #4
    Moderator

    was nehmt ihr zum Baden?

    @Danica: Du sagst es... Selbst, wenn ich dien Möglichkeit des Badens habe, mache ich es nicht, weil es mir einfach zu lange dauert und zu viel Wasser verschwendet wird.

  5. was nehmt ihr zum Baden? #5
    Neuer Benutzer

    was nehmt ihr zum Baden?

    Ich kann dir das Öl Pflegebad von
    RINGANA empfehlen. Es ist rein natürlich, ohne Chemie und Konservierungsstoffe oder synthetischer Duftstoffe. Es enthält Avocadoöl, Jojobaöl, Macadamiaöl, Sesam- öl, Rosmarienextrakt, Olivensqualan, echtes Rosenblütenöl, Vitamin E und Vitamin C. Es riecht supergut nach Rosen und deine Haut wird gepflegt!


was nehmt ihr zum Baden?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

was nehmt ihr zum scwimmen mit

was nehmt ihr zum baden mit

was nehmt ihr zum schwimmen mit