Pfege bei Akne und Pickel und komische unreiner Haut...

Diskutiere Pfege bei Akne und Pickel und komische unreiner Haut... im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
 
  1. Pfege bei Akne und Pickel und komische unreiner Haut... #1
    Christina
    Gast

    Unglücklich Pfege bei Akne und Pickel und komische unreiner Haut...

    Leider muss ich unter schlimmen vielen Pickeln leider...das macht mich manchmal richtig traurig..ich hab schon tausend Pflegeprodukte für Pickel ausprobiert und nichts hat richtig geholfen
    Mich nervt es so...ich geb so viel Geld an Kosmetik aus für mein Gesicht hauptsächlich und damit meine ich nur Pflegecremes und Waschgel extra für Pickel..ist hier jemand dem es so wie mir geht der mir sagen kann welche Creme er benutzt..bin am verzweifeln mittlerweile!

    Christina

  2. Pfege bei Akne und Pickel und komische unreiner Haut... #2
    Erfahrener Benutzer

    Pfege bei Akne und Pickel und komische unreiner Haut...

    Nimmst du die Antibabypille...hat au viel mit Akne Pickelchen usw zutun?!

  3. Pfege bei Akne und Pickel und komische unreiner Haut... #3
    Andreeva
    Gast

    Pfege bei Akne und Pickel und komische unreiner Haut...

    Christina ich würde sagen, stelle deine Ernährung um !
    Viel trinken mind. 2 Liter am Tag und gesunde Ernährung,das tut der Haut sehr gut.
    Zusätzlich nimmst du hochdosierte Zinktabletten und ja wie sieht es aus mit der Pille.
    Die Pille nimmt viel Einfluss darauf und ein besonderer Tipp: Vitamin A Säure und auch Solarium
    Soarium hilft gegen Pickel und Akne!
    Natürlich in Maßen bitte.

    Ich hoffe ich konnt helfen.
    lg

    Andreeva

  4. Pfege bei Akne und Pickel und komische unreiner Haut... #4
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Pfege bei Akne und Pickel und komische unreiner Haut...

    Also Clerasil ist nicht mein Fall..finde das bringt nichts..mir jedenfall nicht!

    Immer die Haut gründlich von Make Up entfernen..Ich würde an deiner Stelle die Naturkosmetik von Alverde nehmen..nichts parfümiertes und nichts was die Haut zu stark austrocknet.

    Nehme am besten die Heilerdeserie von Alverde, mit der haben schon viele gute Erfahrungen gemacht.
    Würde auch das Gesicht nicht zu stark schminken und zupudern , das macht es noch schlimmer. Viele denken sie müssten sich dann Tonnen ins Gesicht schmieren um dass man die Pickel nicht mehr sieht, das ist der Fehler.

  5. Pfege bei Akne und Pickel und komische unreiner Haut... #5
    Erfahrener Benutzer

    Pfege bei Akne und Pickel und komische unreiner Haut...

    Hi,

    ich war bisher mit Clerasil immer ganz zufrieden.
    Fand das Ultra Anti Pickel Waschgel immer super.
    Hab jetzt zum Glück kaum noch welche, nur wenn ich Schokolade esse oder so, macht es sich gleich bemerkbar.
    Dank eines Wechsels der Pille hatte sichs damals gelegt, Gott sei Dank

  6. Pfege bei Akne und Pickel und komische unreiner Haut... #6
    Claudi
    Gast

    Pfege bei Akne und Pickel und komische unreiner Haut...

    Ja erster Punkt:Pille?!

    Zweitens: vom hautarzt empfohlen :Aknicare von der firma Syncroline und zinktabletten

  7. Pfege bei Akne und Pickel und komische unreiner Haut... #7
    Christina
    Gast

    Pfege bei Akne und Pickel und komische unreiner Haut...

    Hallo bin es Christina, melde mich mal wieder

    @ Mausiii: Ja ich nehme die Pille und zwar die Valette hab ich verschrieben bekommen nehm ich noch nicht lange jetzt vielleicht 2 Monate
    Ernährung hab ich schon ganz gut umgestellt und naja ich versuche viel zutrinken, nehme jetzt auch Zinktabletten und hab mir ein Termin beim Hautarzt gemacht !

    @ Jil : Das Clerasil hat auch nichts bei mir geholfen leideer:/

    trotzdem danke

  8. Pfege bei Akne und Pickel und komische unreiner Haut... #8
    Neuer Benutzer

    Pfege bei Akne und Pickel und komische unreiner Haut...

    Tabletten gegen pickel - Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

  9. Pfege bei Akne und Pickel und komische unreiner Haut... #9
    Erfahrener Benutzer

    Re: Pfege bei Akne und Pickel und komische unreiner Haut...

    Nimmst Du die ? Die hilft nämlich auch sehr gut gegen unreine Haut.
    Zudem ist Verhütung ja wichtig. Ansonsten musst Du in der Apotheke fragen oder zum Hautarzt gehen.

  10. Pfege bei Akne und Pickel und komische unreiner Haut... #10
    Erfahrener Benutzer

    Pfege bei Akne und Pickel und komische unreiner Haut...

    Huhu,

    hast du denn schon einmal Lein-Öl ausprobiert? Meine Schwester hat auch schon seit dem Beginn ihrer Pubertät eine wirklich komische und unreine Haut, ich leide da manchmal wirklich mit ihr mit. Viele Pflegeprodukte hatten da auch bei ihr absolut keine Wirkung, bis sie das erste Mal mit Leinöl gearbeitet hat. Seither merkt man eigentlich stetig eine Verbesserung ihres Hautbildes.

    Sofern du dich damit noch nicht beschäftigt haben solltest, wird dir die Webseite mit Sicherheit weiterhelfen.

    Lieben Gruß

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Pfege bei Akne und Pickel und komische unreiner Haut...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

akne und komische haut

akne solarium

komische haut durch aknemittel