starkes grobes Peeling gesucht

Diskutiere starkes grobes Peeling gesucht im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. starkes grobes Peeling gesucht #1
    Anna
    Gast

    Reden starkes grobes Peeling gesucht

    Guten Morgen

    ich habe leider durch meine Akne schlimme Haut...ich suche ein grobkörniges Peeling, was stark die Haut schält sozsagen, in den Märkten habe ich nichts gefunden! Leider..
    Könnt ihr mir eins empfehlen es sollte nicht mehr wie 20 Euro kosten wenn es geht..


    Dankeschön! LG Anna

  2. starkes grobes Peeling gesucht #2
    Moderator

    starkes grobes Peeling gesucht

    Oh je, wie wäre es mit selbst herstellen? Olivenöl, Zitrone vielleicht noch Honig und Meersalz. Das Meersalz ist sehr grobkörnig und sollte dem entsprechen, was Du suchst. Zudem sehr günstig.

    Schau mal hier:

  3. starkes grobes Peeling gesucht #3
    Erfahrener Benutzer

    starkes grobes Peeling gesucht

    ich nehme immer das billigste von der eigenmarke REWE !

    Im ernst das kostet wirklich um die 2 Euro und ist das Beste was ich bisher hatte, sogar besser wie die Teuren! Kaum zu glauben aber wahr*g*
    lg


starkes grobes Peeling gesucht

Ähnliche Themen zu starkes grobes Peeling gesucht


  1. starkes Ziehen im Unterleib: Hey ich heise Lydia und bin 19 Jahre habe seit Tagen ein starkes Ziehen im Unterleib seitlich unterm Bauchnabel, was ist ist es bloß? Ich habe...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

grobes peeling

starkes peeling

starkes gesichtspeeling

grobes gesichtspeeling

grobes peeling gesichtsehr grobes peelingwww.lifestyle-forum.net 467-starkes-grobes-peeling-gesuchtstarkes peeling gesicht