Pickelchen oder Frieseln am Oberarm

Diskutiere Pickelchen oder Frieseln am Oberarm im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Pickelchen oder Frieseln am Oberarm #1
    chichingi
    Gast

    Pickelchen oder Frieseln am Oberarm

    Hi Leute

    Mensch durch die Kälte habe ich Pickelchen am Oberarm bekommen, hauptsächlich an der Rückseite des Oberarms, das ist tierisch trocken und trotz eincremens bekomme ich diese nicht fort.

    Was kann ich für Creme benutzen gegen die Pickelchen am Arm? oder allgemein was kann ich tun?


    mfg

    Chihan

  2. Pickelchen oder Frieseln am Oberarm #2
    Moderator
    Versuche es erstmal mit der ganz normalen Nivea Creme. Die ist reichhaltig und gerade für trockne Haut im Winter gut. Gib Deiner Haut aber ein Paar Tage Zeit. Wenn's damit nicht weg geht, solltest Du mal in die Apotheke gehen oder einen Hautarzt aufsuchen.

  3. Pickelchen oder Frieseln am Oberarm #3
    BeAuTyDruG
    Gast

    Pickelchen oder Frieseln am Oberarm

    ich leide auch unter pickelchen vor allem am oberschenkel und an den armen, hat keiner eine idee sonst, nivea creme bringt mir persönlich ganix

  4. Pickelchen oder Frieseln am Oberarm #4
    Moderator
    Hautarzt!


Pickelchen oder Frieseln am Oberarm

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

frieseln am arm

friesel am oberarm

friesel auf oberarm

friesel am arm

pickelchem durch kaelte

frieseln am oberarm

pickelchen oberarm creme

trocken oberarm

trockene stellen am oberarm

frieseln oberarm