Tipps für schöne Haut

Diskutiere Tipps für schöne Haut im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
 
  1. Tipps für schöne Haut #11
    Neuer Benutzer

    Tipps für schöne Haut

    Hallo!! hier noch einige . Im allgemeinen, glaube ich, dass das wichtigste ist gesunder Lebensstil und ausgewogene ernährung.

  2. Tipps für schöne Haut #12
    Benutzer

    Tipps für schöne Haut

    Das glaub ich auch - also viel Wasser trinken und wenig Alkohol.

  3. Tipps für schöne Haut #13
    Neuer Benutzer

    Tipps für schöne Haut

    Hallo,

    ganz wichtig ist die richtige Ernährung und vorallem sehr viel Wasser trinken. Wasser trinken macht wirklich einiges aus! Da ich ebenfalls sehr empfindliche Haut habe, und nicht jedes Reinigungsmittelchen vertrage musste ich mich nach etwas umsehen, wo ich mir sicher sein kann, das keine Schadstoffe und künstlichen Stoffe beinhaltet sind. Ich nehme seit einiger Zeit diese beiden Seifen hier (Lush kennen bestimmt einige von euch ) und diese: zusätzlich noch diese Seiftuecher: und ich muss sagen ich bin seitdem wirklich mehr als zufrieden mit meiner Haut und werde auch garantiert die nächste Zeit nichts anderes austesten.

    Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen und wünsche noch einen schönen Abend


    Gruss strawb3rry5

  4. Tipps für schöne Haut #14
    Benutzer

    Tipps für schöne Haut

    Also bei mir persönlich hilft auch viel Trinken (Wasser), ebenso jogge ich viel, dies hilft damit die Haut nicht so schlaff aussieht. Nachdem Sport gehe ich häufige in und creme mich danach mit Feuchtigkeitscreme ein.
    Ansonst versuche ich möglichst täglich Obst zu essen und im Sommer natürlich Sonnencreme zu benutzen.

  5. Tipps für schöne Haut #15
    Benutzer

    Tipps für schöne Haut

    Mein Geheimtipp für eine weiche Haut ist es, einmal die Woche baden gehen und in das Badewasser Badeschaum und etwas Duschöl zu schütten. Das Öl kann dann sehr gut in die Haut einziehen. Danach nur vorsichtig trockentupfen. Lästiges eincremen kann man so gut umgehen... ;-)

  6. Tipps für schöne Haut #16
    Benutzer

    Tipps für schöne Haut

    Ich kaufe meine Kosmetik jetzt nur noch bei Yves Rocher, weil das Naturkosmetik ist. Vorher hatte ich immer Hautprobleme, jetzt zum Glück nicht mehr. Heute habe ich durch Zufall gemerkt, dass man online bei Yves Rocher sogar Geschenke bekommt.

  7. Tipps für schöne Haut #17
    Neuer Benutzer

    Tipps für schöne Haut

    Es gibt auch ein Produkt von Philips.
    Das heisst Visa Pure und ist eine Art elektrische Peeling Bürste. Damit kann man sich das Cremen und Peelen angeblich sparen und man mussnur noch das benutzen.
    Ich werde es mit mal holen und dann berichten.

  8. Tipps für schöne Haut #18
    Neuer Benutzer

    Tipps für schöne Haut

    Die ist mit Naturheilkunde möglich.Eine gesunde Haut erreichen wir durch:
    Entsäuerung
    Verbesserung der Ausscheidung über die Nieren entlastet die Haut
    Vernünftige Ernährung sowohl qualitativ als auch quantitativ
    Optimierung der Verdauungsenzymatik
    Verbesserung des Leberstoffwechsel und des Fettstoffwechsels
    Streicheln (Verbesserung des Nervenaspekts)

  9. Tipps für schöne Haut #19
    Benutzer

    Re: Tipps für schöne Haut

    Also ich muss sagen, dass ich Yves Rocher wirklich empfehlen kann. Ich habe die Mitgliedskarte und habe heute zum ersten mal bestellt, weil die da gerade so eine Art WSV machen.

  10. Tipps für schöne Haut #20
    Benutzer

    Tipps für schöne Haut

    Ich verwende die Pflegeserie von Mary Kay und kann die nur empfehlen. Die ist zwar teuer, aber ohne Parfüm und für jeden Hauttyp gibt es die passende Serie. Ich nehme die jetzt seit 8 Wochen. So wie mir gesagt wurde ist es auch-meine Falten sind nicht mehr so intensiv und das Hautbild hat sich geändert.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Tipps für schöne Haut

Ähnliche Themen zu Tipps für schöne Haut


  1. Tipps für den Junggesellenabschied: Hallo, da meine Schwester bald heiratet wollen wir einen Junggesellenabschied feiern. Nun überlegen wir, was man da am besten machen könnte. Wir...



  2. Tollen Schimmer auf der Haut: Huhu, suche ne Creme die eine schöne gepflegte Haut macht und bisschen Schimme auf die Haut bringt!!! Kennt ihr welche kenn mich da nicht...



  3. Duschgel was die Haut nicht austrocknet: Hi hab total trockene Haut vom Solarium un so ich such jetz ein Duschgel was schon pflegt während dem Duschen hab da jetzt von Balea die Creme Öl...



  4. Tipps FETTIGE Haare ....: in letzter Zeit kann ich mit ansehen wie fettig meine Haare ständig sind, obwohl ich sie jeden Tag wasche..das Haar ist ganz anderst wie früher....



  5. Haut um Augen spannt: Nur meine Haut um den augenbereich spaannt sehr stark. Ich Pflege mein Gesicht Regelmäßig . Was kann ich tun so bilden sich viel schneller falten...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mary kay haut wird schlechter

roche posay gratis

Mary kay hautBild verschlechtert

mary kay schadstoffe

mary kay haut spannt

hautbild verschlechtert mit mary kay

schadstoffe mary kay

mary kay tolle haut

junggesellinnenabschied mit mary kay

vichy produkte kann die haut noch atmen

gute reinigungsmilch

mary kay welche produkte bei unreiner fettiger haut

Stichworte