Tipps für schöne Haut

Diskutiere Tipps für schöne Haut im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; Ich verwende auch Mary Kay und bin super zufrieden damit, probiers einfach aus - es gibt eine 100 % Umtauschgarantie....



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
 
  1. Tipps für schöne Haut #21
    Pink-Beauty
    Gast

    Tipps für schöne Haut

    Ich verwende auch Mary Kay und bin super zufrieden damit, probiers einfach aus - es gibt eine 100 % Umtauschgarantie.

  2. Tipps für schöne Haut #22
    Benutzer

    Tipps für schöne Haut

    Wasser ist das Geheimnis, Erst einmal viel trinken, sich dann etwas mehr bewegen und dazu noch öfter mal das Gesicht waschen.
    Das ist mein Rezept. Wenn man mehr an sich denkt macht Bewegung richtig Sinn.

  3. Tipps für schöne Haut #23
    Neuer Benutzer

    Tipps für schöne Haut

    Zitat Zitat von tiffanie546
    Wasser ist das Geheimnis, Erst einmal viel trinken, sich dann etwas mehr bewegen und dazu noch öfter mal das Gesicht waschen.
    Das ist mein Rezept. Wenn man mehr an sich denkt macht Bewegung richtig Sinn.
    Genau das wollte ich auch schreiben, also Volle Zustimmung, viel Wasser trinken.

  4. Tipps für schöne Haut #24
    Neuer Benutzer

    Tipps für schöne Haut

    Hallo, dann soltest du einbfach das mal probieren
    Pur Derm von Dado Sens.

  5. Tipps für schöne Haut #25
    Neuer Benutzer

    Tipps für schöne Haut

    Ich kann dir die Serie von Avena total empfehlen. Die bekommt man in der Apotheke und hat mir bei meiner Roten und unreinen Gesichtshaut total geholfen. Ansonsten sehe dich mal im Netz um. Da kannst du dich gut informieren welche Creme zu deinem Gesicht passt. Ist teilweise wirklich sehr informativ. LG

  6. Tipps für schöne Haut #26
    Neuer Benutzer

    Tipps für schöne Haut

    Nicht nur die Pflege ist wichtig, sondern auch was du isst. Schau dass du genug Wasser trinkst, kaum bis wenig Süßigkeiten isst und viel Obst und Gemüse, also ballaststoffreiche Nahrung zu dir nimmst. Deine Haut wird es dir danken!!!

  7. Tipps für schöne Haut #27
    Erfahrener Benutzer

    Tipps für schöne Haut

    Ich gehe regelmäßig zu meiner Kosmetikerin.

  8. Tipps für schöne Haut #28
    Erfahrener Benutzer

    Tipps für schöne Haut

    Stimmt für mich auch, viel Wasser trinken ist ein absolutes Muss! Nehmt ihr das Wasser aus der Leitung oder abgefüllt?

    Ab und zu zur Kosmetik kann auch nicht schaden.

    Was ist eure Meinung zu Gesichtsmaske? Avocado mit Ei und solche Dinge sollen ja Wunder wirken. Manche schwören auf Honig und Quark.

  9. Tipps für schöne Haut #29
    Moderator

    Tipps für schöne Haut

    Ich trinke halb und halb. Für die Arbeit Leitungswasser und zu Hause Mineralwasser. Ich brauche auch meine 3L am Tag und im Sommer werden es auch mal mehr. Zudem gibt es keine Softgetränke. Wenn Trinken, dann nur Wasser. Rauchen ist natürlich auch eine Schädigung für die Haut. Ich bin 54 und bekomme immer wieder gesagt, daß meine Haut so glatt wäre. Habe bis auf Krähenfüßchen noch keine Falten. Darauf bin ich auch ein wenig stolz. Trinke ja auch schon seit 30 Jahren täglich meinen Wasserkonsum. Und ich arbeite nur nachts seit 20 Jahren. Also erschwerte Bedingungen.

  10. Tipps für schöne Haut #30
    Erfahrener Benutzer

    Re: Tipps für schöne Haut

    Habt Ihr schon einmal von Perfektionstraining in der Kosmetik gehört?
    Was genau das ist, erfahrt Ihr hier:

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Tipps für schöne Haut

Ähnliche Themen zu Tipps für schöne Haut


  1. Tipps für den Junggesellenabschied: Hallo, da meine Schwester bald heiratet wollen wir einen Junggesellenabschied feiern. Nun überlegen wir, was man da am besten machen könnte. Wir...



  2. Tollen Schimmer auf der Haut: Huhu, suche ne Creme die eine schöne gepflegte Haut macht und bisschen Schimme auf die Haut bringt!!! Kennt ihr welche kenn mich da nicht...



  3. Duschgel was die Haut nicht austrocknet: Hi hab total trockene Haut vom Solarium un so ich such jetz ein Duschgel was schon pflegt während dem Duschen hab da jetzt von Balea die Creme Öl...



  4. Tipps FETTIGE Haare ....: in letzter Zeit kann ich mit ansehen wie fettig meine Haare ständig sind, obwohl ich sie jeden Tag wasche..das Haar ist ganz anderst wie früher....



  5. Haut um Augen spannt: Nur meine Haut um den augenbereich spaannt sehr stark. Ich Pflege mein Gesicht Regelmäßig . Was kann ich tun so bilden sich viel schneller falten...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mary kay haut wird schlechter

roche posay gratis

Mary kay hautBild verschlechtert

mary kay schadstoffe

mary kay haut spannt

hautbild verschlechtert mit mary kay

schadstoffe mary kay

mary kay tolle haut

junggesellinnenabschied mit mary kay

vichy produkte kann die haut noch atmen

gute reinigungsmilch

mary kay welche produkte bei unreiner fettiger haut

Stichworte