Tipps für schöne Haut

Diskutiere Tipps für schöne Haut im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; Guten Tag^^ ich suche eine Pflegeserie mit der ich endlich bessere Haut kriege was habt ihr für Tipps für eine schöne Haut? viele Grüsse Ela...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
 
  1. Tipps für schöne Haut #1
    Neuer Benutzer

    Tipps für schöne Haut

    Guten Tag^^

    ich suche eine Pflegeserie mit der ich endlich bessere Haut kriege

    was habt ihr für Tipps für eine schöne Haut?

    viele Grüsse Ela

  2. Tipps für schöne Haut #2
    Ingrid63
    Gast

    Daumen hoch Tipps für schöne Haut

    Ich verwende die Kosmetik von Mary Kay, die mir eine Freundin empfohlen hat, die gibt es für unterschiedliche Hauttypen. Ich bin sehr zufrieden damit und verwende sie schon seit ein paar Jahren.
    Guck mal unter:
    Und zusätzlich verwende ich noch Vitalstoffe von innen für gesunde Haut, eine ideale Kombination.

  3. Tipps für schöne Haut #3
    Neuer Benutzer

    Tipps für schöne Haut

    Also ich weiß das für die Haut gut ist : viel Wasser, cremen cremen cremen, in Maßen peelings benutzen und der Sonne fernhalten
    Aber ansonsten weiß ich nichts, manche Kapseln sind ganz gut für die Haut! Zum Beispiel Kieselerde ist gut für die Haut

  4. Tipps für schöne Haut #4
    ingrid63
    Gast

    Tipps für schöne Haut

    ...schau einfach mal hier die Fotos, ist das nicht super??

  5. Tipps für schöne Haut #5
    Moderator
    Reden wir hier von der Gesichtshaut? Ich gehe mal davon aus:

    In erster Linie ist es wichtig und auch notwendig, die Gesichtshaut nebst Hals und Dekolteé morgens und abens gut zu reinigen. Dazu verwendet man Gesichts-Reinigungsmilch. Man wäscht sich das Gesicht, Hals und Delkoteé mit den Händen, ganz normal. Man kann auch solch getränkte Reinigungstücher verwenden, aber davon halte ich nichts. Sind teurer und ma produziert mehr Abfall. Wasser gibt der Haut auch eine Art Erfrischung. Nach dem Reinigen verwendet man Gesichtswasser (alkoholfrei). Dies tropft man auf ein Wattepad und streicht Gesicht usw. damit ab. Die Haut wird dadurch von eventuellen Kalkrückständen vom Wasser befreit und gleichzeitig wird die Haut optimal auf die nachfolgende Pflege vorbereitet. Verwendet man kein Gesichtswasser, kann die Haut die Creme nicht richtig verarbeiten und liegt quasi nur auf der oberen Hautschicht auf. Das Gesichtswasser hingegen bereitet die Haut vor, so daß auch tiefer gelegene Hautschichten von der Pflege etwas bekommen. Die Creme zieht also besser ein und kann demnach besser pflegen. Für die Augenpartie verwendet man eine Augencreme. Diese Cremes haben keine Kriechöle, die aber in einer normalen Tagescreme enthalten sein können. Diese Öle verträgt nicht jeder. Mir tränen davon die Augen. Also den Augenbereich von der Tagescreme aussparen. Wenn Du das also täglich machst, sollte Deine Haut besser werden. WICHTIG: auch wenn es noch so schwer fällt, abends immer den Schmutz vom Tag abwaschen. IMMER.

    Welche Pflege Du dafür verwendest, ist auch abhängig von Deinem Hauttyp. Den mußt Du erst herausfinden. Falsche Produkte können auch die Haut schlecht machen.

    Ich verwende die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser von Nivea und als Creme nehme ich die Tages- und Nachtcreme von Vichy Nutrologie (ich habe Mischhaut: trockene Wangen, fettige Stirn-, Nasen-, Kinnpartie) und für den Augenbereich Liftactiv von Vichy. Damit bin ich sehr zufrieden. Je früher man mit dieser Pflege anfängt, je länger die Haut jünger aussieht. Nun ja, ein Paar gute Gene, gesunde Lebensweise (nicht rauchen) und ausreichend Schlaf braucht es auch, um eine gesunde, frische Haut zu bekommen. Dann hoffe ich mal, Dir etwas geholfen zu haben.

  6. Tipps für schöne Haut #6
    Neuer Benutzer

    Tipps für schöne Haut

    Hey!
    Also, Unglaublich hat dir ja eigentlich schon ziemlich viele gute Tipps gegeben, aber ich verwende morgens und abends auch immer noch ein Waschgel zusätzlich. Und zwar eins von La Roche Posay, und bin super zufrieden! Man muss zwar ein paar Euros mehr ausgeben, aber erstens hält es ewig, da man immer nur ganz wenig davon benutzen muss, und ich finde das lohnt sich einfach. Natürlich ist die Frage ob deine Haut das Waschgel verträgt und so, aber ansonsten ein super Produkt

    LG

  7. Tipps für schöne Haut #7
    Moderator

    Tipps für schöne Haut

    Ob Waschg-Gel oder Reinigungsmilch ist eine Frage des Belieben oder der Verträglichkeit. Beide erfüllen den gleichen Zweck. Die Reinigungsmilch wird in der Regel von jeder Haut vertragen.

  8. Tipps für schöne Haut #8
    AngelLomar
    Gast

    Tipps für schöne Haut

    Hallo

    ich kann dir eine gute normale Fettcreme empfehlen, Cremes mit wenig parfumstoffen sind besonderst gut!
    Wichtig ist das die Haut atmen kann!
    Dazu eine gesunde Ernährung und viel Wasser!
    An die Nahrungsergänzungen für die Haut glaube ich nicht, das denke ich bringt nichts!

    vlg

  9. Tipps für schöne Haut #9
    Moderator
    Man kann doch nicht einfach eine Fettcreme empfehlen. Wenn sie be fettige Haut hat, wäre das grundverkehrt. Davon würde die Haut noch fettiger und somit schlechter werden. Es wäre daher erstmal wichtig zu wissen, welchen Hauttyp sie hat und welche Probleme sie mit ihrer Haut hat.

  10. Tipps für schöne Haut #10
    Neuer Benutzer

    Tipps für schöne Haut

    viele wertvolle Tipps wurden ja schon gegeben. ich würde als wichtig noch hinzufügen, je weniger chemie und schadstoffe die pflegeserie hat, desto besser verträglich ist sie und für die haut und umwelt gesünder! leider ist das nur wenigen bewusst, doch wenn man mal googelt, dann wird man da wachsamer! bsp

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Tipps für schöne Haut

Ähnliche Themen zu Tipps für schöne Haut


  1. Tipps für den Junggesellenabschied: Hallo, da meine Schwester bald heiratet wollen wir einen Junggesellenabschied feiern. Nun überlegen wir, was man da am besten machen könnte. Wir...



  2. Tollen Schimmer auf der Haut: Huhu, suche ne Creme die eine schöne gepflegte Haut macht und bisschen Schimme auf die Haut bringt!!! Kennt ihr welche kenn mich da nicht...



  3. Duschgel was die Haut nicht austrocknet: Hi hab total trockene Haut vom Solarium un so ich such jetz ein Duschgel was schon pflegt während dem Duschen hab da jetzt von Balea die Creme Öl...



  4. Tipps FETTIGE Haare ....: in letzter Zeit kann ich mit ansehen wie fettig meine Haare ständig sind, obwohl ich sie jeden Tag wasche..das Haar ist ganz anderst wie früher....



  5. Haut um Augen spannt: Nur meine Haut um den augenbereich spaannt sehr stark. Ich Pflege mein Gesicht Regelmäßig . Was kann ich tun so bilden sich viel schneller falten...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mary kay haut wird schlechter

roche posay gratis

forum schöne haut

mary kay welche produkte bei unreiner fettiger haut

gute reinigungsmilch

vichy produkte kann die haut noch atmen

junggesellinnenabschied mit mary kay

mary kay tolle haut

unglaublich schöne gesichtshaut

unglaublich schöne haut

schadstoffe mary kay

hautbild verschlechtert mit mary kay

mary kay haut spannt

mary kay schadstoffe

Mary kay hautBild verschlechtert

schönere haut durch mary kay

Stichworte