Erfahrung mit l'oreal air up mascara?

Diskutiere Erfahrung mit l'oreal air up mascara? im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; Hey. Hat schon jmd die neue l'oreal air up mascara probiert? ich nutze derzeit die loreal paradise lash mascara und sie ist schon sehr gut. ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Erfahrung mit l'oreal air up mascara? #1
    Neuer Benutzer

    Erfahrung mit l'oreal air up mascara?

    Hey. Hat schon jmd die neue l'oreal air up mascara probiert? ich nutze derzeit die loreal paradise lash mascara und sie ist schon sehr gut. Bin gespannt auf eure Meinung

  2. Erfahrung mit l'oreal air up mascara? #2
    Moderator

    Erfahrung mit l'oreal air up mascara?

    Wie ist die? Wenn man vorher einen Wimpernformer verwendet, bleiben die dann in Form? Oft ist die Mascara zu feucht.

  3. Erfahrung mit l'oreal air up mascara? #3
    Neuer Benutzer

    Erfahrung mit l'oreal air up mascara?

    die werde ich auch noch testen und werde berichten. die paradise mascara ist für mich leider nicht geeignet, weil sie tatsächlich zu feucht ist, auch die wimpern nicht trennt, ich habe immer nur so riesen klumpen an den wimpern, schrecklich.


Erfahrung mit l'oreal air up mascara?

Ähnliche Themen zu Erfahrung mit l'oreal air up mascara?


  1. Welcher Mascara ist der Beste?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Mascara. Welche könnt ihr empfehlen?



  2. Beste Mascara 2012???: Welches ist die beste Wimperntusche die neueste? Könnt ihr mir eine gute Wimperntusche empfehlen? lg jo



  3. Erfahrung mit ILLEGAL LENGTH FASER EXTENSIONS MASCARA: Juppy habe gestern in der Werbung gesehen dass es jetzt diese Lenght Faser Wimperntusche gibt, die wirklich die Wimpern wie Extensions verlängert?...



  4. L'Oréal Men Expert Hydra Energy Xtreme: Moin zusammen, an die männlichen Kollegen hier, was haltet ihr von L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Xtreme Feuchtigkeits-Fluid Turbo...



  5. l'oreal million lashes luminizer: hat den jemand schon gekauft? der ist ja ganz neu..die neuen farben würden mich seeehr reizen*hehe* ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: