Wie schmerzfrei Intimhaare entfernen?

Diskutiere Wie schmerzfrei Intimhaare entfernen? im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Wie schmerzfrei Intimhaare entfernen? #1
    feeMan
    Gast

    Beitrag Wie schmerzfrei Intimhaare entfernen?

    Gibt es eine schmerzfrei Methode seine Intimhaare zu entfernen?
    Ich habe immer Probleme damit es schmerz und zieht und blutet, könnt ihr mir sagen was ich für Möglichkeiten habe, im Fernsehen habe ich mal etwas von einer Methode gesehen wo eine Paste aufgetragen wird, so lässt es sch einfach entfernen und ist nicht schmerzhaft!

  2. Wie schmerzfrei Intimhaare entfernen? #2
    BeAuTyDruG
    Gast

    Wie schmerzfrei Intimhaare entfernen?

    Hi

    also ich kann empfehlen immer im Intimbereich nass zu rasieren, wichtig ist dass die Klingen scharf also neu sind und was ich auch gemerkt habe ist, dass es wichtig wie man rasiert lol
    also welche Richtung, du musstdie richtige Richtung rasieren und danach pudern dann ist es eigentlich immer gut


Wie schmerzfrei Intimhaare entfernen?

Ähnliche Themen zu Wie schmerzfrei Intimhaare entfernen?


  1. Tattoo entfernen lassen: Jugendsünde und jetzt bereu ichs... Folgendes, ich hab mir damals ein Zeichen auf das Handgelenk tättowieren lassen, ich bereu das ja zu der...



  2. Anleitung für Clip In Extensions Tressen (Anbringen und Entfernen): Eine kurze und einfache Anleitung ür Clip in Extensions, die ist richtig einfach! Habt ihr auch Clip in Extensions??? Wo bekommt ihr die her wo...



  3. wie lästige Hornhaut entfernen: trotz intensivster fußplfege, kommt meine hornhaut immer wieder ganz schnell zurück, grad im sommer will man doch gepflegte füße habe, extra zur...



  4. wie schonend Tressen entfernen?: Hallo ich will meine Tressen raushaben, hab voll Lust auf kurze Haare bekommen und auch generell sind die Tressen nix für mich.. mich stört es was...



  5. wie die Haarverlängerung wieder entfernen?: Hallo wie entferne ich meine Bondings wieder Problematik ist, die sind bombenfest angebracht und ich will sie aber entfernen denn mich nerven die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

intimhaare entfernen

schmerzfrei intimhaare entfernen

intimhaare

kurze intimhaare entfernen schmerzlos

schmerzlos intimhaare entfernenintim haar schmerzfrei entferneninrim haare schmerzfrei wegmachenwie kann man intim haare schmerzlos entfernenintimhaare schmerzlos entfernenschamhaare schmerzfrei entfernenintimhaarfarbeentfernen von intimhaarenintim haare schonend entfernen