Erfahrung mit Sugaring

Diskutiere Erfahrung mit Sugaring im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; Guten Morgen Hat schon mal einer Sugaring ausprobiert, kennt ihr das? Das ist eine Zuckerpaste mit der man sich einfach und schmerzfrei die Haare entfernt! ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Erfahrung mit Sugaring #1
    Haar-Tante2
    Gast

    Reden Erfahrung mit Sugaring

    Guten Morgen
    Hat schon mal einer Sugaring ausprobiert, kennt ihr das?
    Das ist eine Zuckerpaste mit der man sich einfach und schmerzfrei die Haare entfernt!
    Kennt das jemand

  2. Erfahrung mit Sugaring #2
    Erfahrener Benutzer

    Erfahrung mit Sugaring

    was soll das denn sein? würde mich mal interessieren

  3. Erfahrung mit Sugaring #3
    Neuer Benutzer

    Erfahrung mit Sugaring

    Ja, ich mache das alle paar Wochen und bin sehr zufrieden. Die Haare werden in Haarwuchsrichtung entfernt, mit Vlies oder mit Fingespitzen, weshalb es nicht sehr schmerzt und keine Haare abbrechen


Erfahrung mit Sugaring

Ähnliche Themen zu Erfahrung mit Sugaring


  1. ERFAHRUNG ? even better clinique: hallo ich leide unter pigmentflecken im gesicht, die mich stören, jetzt habe ich in der werbung von even better clinique gehört. kann mir einer...



  2. Haarverdichtung Erfahrung: Wer hat hier eine Haarverdichtung, habe letztens eine beim Friseur gesehen, die sich das machen lassen hat..ich habe sehr dünne und wenige Haare und...



  3. Erfahrung mit Yasmin: Hi und schön guten Moin, wollt mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit der Yasmin gemacht hatl, ich hab die eben verschrieben bekommen und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sugaring erfahrungen

erfahrungen mit sugaring

sugaring erfahrung

erfahrung mit sugaringerfahrungen sugaringwww.lifestyle-forum.net 648-erfahrung-sugaringerfahrung sugaringsugaring ergebnis erfahrungsugarn erfahrungensugaring ? erfahrung ?