Wie Körperpeeling selber machen?

Diskutiere Wie Körperpeeling selber machen? im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Wie Körperpeeling selber machen? #1
    lafee
    Gast

    Wie Körperpeeling selber machen?

    Hallo wie kann ich ein eigenes Körperpeeling selber machen?

    vlg Lariiii

  2. Wie Körperpeeling selber machen? #2
    Erfahrener Benutzer

    Wie Körperpeeling selber machen?

    Ja das beste was ich mir mische ist ganz einfach Naturjogurth und dazu Kristallsalz ...einreiben wie ein Peeling und dann mit Wasser abspülen, fertig

  3. Wie Körperpeeling selber machen? #3
    Moderator

    Wie Körperpeeling selber machen?

    Da gibt es verschsieden Möglichkeiten. Gute Pflege bietet Olivenöl und Meersalz (grobkörnig), bissl Honig rein un gut verrühren.

  4. Wie Körperpeeling selber machen? #4
    Neuer Benutzer

    Wie Körperpeeling selber machen?

    Schau mal hier auf der Seite nach. Da gibt es ein Rezept um ein eigenes Peeling zu machen.


Wie Körperpeeling selber machen?

Ähnliche Themen zu Wie Körperpeeling selber machen?


  1. Migräne was machen ???: Was kann ich machen bei sau starker Migräne, ich hab seit Tagen Migräne ohne Ende.. zu schreien!!! Ich kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren...



  2. Eiweiß Protein Shake selber machen!!?: Moin folgendes: kann man sich seinen Eiweißproteinshake auch selbst zubereiten, wenn ja wie?! Auf Dauer ist Eiweißpulver teuer, wenn man es in...



  3. Körperpeeling Erfahrungen?!: Hallo benutzt ihr ein Körperpeeling oder könnt ihr eins empfehlen? Habe das schon oft im Tv gesehen aber hab sowas nie benutzt, sowas soll aber gut...



  4. Blonde Strähnen selber machen!: Huhu ich habe vor in mein braunes Haar blond Strähnen reinzubringen, wie mache ich die am besten und mit was, es gibt Strähnchensets etc?! LG



  5. Gelnägel selber machen! Anleitung und Tipps: Hi^^ ich suche eine einfache Anleitung zum Gelnägel selber machen und ein paar Tipps und Empfehlungen das es auch schön aussieht und gut gelingt!...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: