Blaue Flecken ohne Grund!!! an Beinen

Diskutiere Blaue Flecken ohne Grund!!! an Beinen im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Blaue Flecken ohne Grund!!! an Beinen #1
    Kisia23
    Gast

    Idee Blaue Flecken ohne Grund!!! an Beinen

    Hi, bin 19 Jahre alt und habe blaue Beine ohne Grund, überall blaue Flecken an Oberschenkeel und Unterschenkel und wenn ich auf den blauen Fleck drauf drücke tut er aber nicht weh so wie ich es sonst kenne..
    was kann das sein? Das ist doch nicht normal, ich stoße mich auch nirgens an und tue mir nicht weh..ich verstehe es nicht,beim Arzt war ich schon und mit meinem Blut ist alles ok? was soll es sein?

  2. Blaue Flecken ohne Grund!!! an Beinen #2
    Moderator
    Wenn Dir ein Arzt nicht weiterhelfen kann, wie sollten wir das können? Bei welchem Arzt warst Du denn?

  3. Blaue Flecken ohne Grund!!! an Beinen #3
    Benutzer

    Blaue Flecken ohne Grund!!! an Beinen

    Vielleicht solltest du mal zu einem anderen Arzt gehen. Ich habe auch häufig blaue Flecken an den Beinen. Ich weiß aber, dass ich mich häufig stoße und mir das in dem Moment, in dem es passiert häufig nicht bewusst wird sondern erst später.

  4. Blaue Flecken ohne Grund!!! an Beinen #4
    Erfahrener Benutzer

    Blaue Flecken ohne Grund!!! an Beinen

    Hallo!

    Also ich würde auch noch eine andere ärztliche Meinung einholen an deiner Stelle!
    Mit deinem Blut ist aber ales ok?
    Vielleicht hast du auch "nur" schwaches Bindegewebe (ist jetzt nicht fies gemeint oder so) - nimmst du vielleicht auch noch die Pille?
    Hab gehört dass die Einnahme der Pille sowas verstärken kann...

    MfG

  5. Blaue Flecken ohne Grund!!! an Beinen #5
    Erfahrener Benutzer

    Blaue Flecken ohne Grund!!! an Beinen

    Schau dir mal die Seite hier an:
    Da ist es erklärt was die Ursache der blauen Flecke ist, was man dagegen machen kann etc.
    Viele Informationen und natürlich Tipps und Erfahrungen sind gut und verständlich beschrieben!

  6. Blaue Flecken ohne Grund!!! an Beinen #6
    Neuer Benutzer

    Blaue Flecken ohne Grund!!! an Beinen

    also ich hab mir da auch ne zeit lang mal n kopf gemacht. bin aber ein schussel und stoße mich glaube ich auch öfter als mir so klar ist und bekomme wirklich von absolut allem blaue flecken. ein freund hat mir mal angst gemacht und mich gefragt ob ich bluter sei. anscheinend breiten sich dann blutergüssen shneller aus. bin nicht sicher ob das stimmt und wenn das zutreffen würde hättest du das sicherlich schon gemerkt wenn du dich anders verletzt hast und dann extrem geblutet hättest. wenn jetzt nicht ständig deine ganzen beine blau sind würd ich mir da gar nicht so nen kopf machen. ich glaube es gibt einfach leute die mehr dazu neigen

  7. Blaue Flecken ohne Grund!!! an Beinen #7
    Benutzer

    Blaue Flecken ohne Grund!!! an Beinen

    Vielleicht läufst du nachts im Halbschlaf immer irgendwo gegen und kannst dich morgens nicht erinnern? Das würde zumindest die Flecken erklären :S

  8. Blaue Flecken ohne Grund!!! an Beinen #8
    Erfahrener Benutzer

    Blaue Flecken ohne Grund!!! an Beinen

    Manchmal bekommt man das gar nicht mit. Ich habe auch öfter Kratzer oder blaue Flecken und weiß nicht woher sie stammen. Ich würde mich an deiner Stelle nicht so sehr verrückt machen, falls du nicht den ganzen Körper voller blaue Flecke hast. Manche Menschen neigen halt eher dazu.


Blaue Flecken ohne Grund!!! an Beinen

Ähnliche Themen zu Blaue Flecken ohne Grund!!! an Beinen


  1. Abgenommen ohne Diät ohne Grund?: Hi mein Name ist Damian, ich bin 1,86 groß und wiege 72 kg was für meine Verhältnisse sehr wenig ist, da ich ständig ohne Grund abnehme! Ich esse...



  2. zunehmen ohne Grund!!!: Ich nehme ohne Grund ständig zu, oh nein hilfe...ich esse nicht anderst wie sonst und werde ständig dicker und nehme zu habe als mehr kg auf der...



  3. blaue Augen richtig schminken: Heyy hab eine cooles Video wie Mädels mit blauen Augen diese zum strahlen bringen können ‪Sommer Augen Make-up in Bronze‬‏ -...



  4. Make UP Flecken am Kragen: Meine Klamotten sind voller Make Up vorallem am Kragen, hab ein richtigen dreckigen Kragen voller Make Up wie krieg ich die Flecken wieder raus???



  5. Schminkanleitung für blauen Lidschatten also blaue Augen: Hi Mädels hab was gutes gefunden ein Video wo die sich mit schönem blauen Lidschatten schminkt..sieht total geil aus!!! guckt ma im youtube...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

blaue flecken ohne grund

blaue flecken an den beinen ohne grund

blaue flecken an den beinenblaue flecken ohne grund an den beinenblaue flecken an beinen ohne grundblaue flecken am bein ohne grundblaue flecken beineblaue flecke ohne grundblauer fleck ohne grundblaue flecken beinen ohne grundblaue flecken beine ohne grundbein blaue fleckenbeine blaue fleckenblaue flecke am beinblaue flecken am beinblaueflecken ohne grundblaue flecke an den beinenblau flecken ohne grund