Silk'n Flash und Go Permanente Haarentfernungs Gerät, gut?

Diskutiere Silk'n Flash und Go Permanente Haarentfernungs Gerät, gut? im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Silk'n Flash und Go Permanente Haarentfernungs Gerät, gut? #1
    kännchen23
    Gast

    Beitrag Silk'n Flash und Go Permanente Haarentfernungs Gerät, gut?

    Guten Morgen
    Hat schon jemand das Silk'n Flash und Go Permanente Haarentfernungsgerät ausprobiert, wo gibt es das? ich finde das seeehr spannend weil es zum selber machen ist für zu hause und gerade im Sommer ist es wichtig haarfrei zu sein, hat jemand Erfahrungen damit?

  2. Silk'n Flash und Go Permanente Haarentfernungs Gerät, gut? #2
    Moderator
    Google läßt grüßen!

  3. Silk'n Flash und Go Permanente Haarentfernungs Gerät, gut? #3
    biene
    Gast

    Silk'n Flash und Go Permanente Haarentfernungs Gerät, gut?

    hallo,
    ich benuze das gerät auch.
    ich kann nur sagen, das ich schon nach der 4 behandlung ein erfolg bemerkte.
    ich verwende es fürs gesicht als erstes. habe sehr helle haut und sehr dunkles haar.
    binn jezt bei der 6 behandlung, und muss sagen, das teilweise keine haare mehr nachwachsen.
    die die noch da sind sind schon viel dünner. wenn mann drübergeht pickt kaum noch was.
    ich kann es empfehlen!
    meine freundin hat noch dickeres haar. auch im gesicht gemacht. bei ihr dauert es etwas da sie noch mehr hat.
    aber auch bei ihr merkt mann schon, das stellenweise, kreisrunde stellen da sind. wo keine haare mehr nachwachsen.
    auch insgesammt sind die haare nicht mehr so dick, und beim rasieren nicht mehr so unter der haut sichtbar!

  4. Silk'n Flash und Go Permanente Haarentfernungs Gerät, gut? #4
    Neuer Benutzer

    Silk'n Flash und Go Permanente Haarentfernungs Gerät, gut?

    Nicht nach dem 1 oder 2 mal, wenn dann muss das einen gewissen Zeitraum angewendet werden.

  5. Silk'n Flash und Go Permanente Haarentfernungs Gerät, gut? #5
    Neuer Benutzer

    Silk'n Flash und Go Permanente Haarentfernungs Gerät, gut?

    Spray zur effektiven Haarentfernung - hespac.com/epilde.htm
    Die Spray funktioniert prima.

  6. Silk'n Flash und Go Permanente Haarentfernungs Gerät, gut? #6
    Erfahrener Benutzer

    Silk'n Flash und Go Permanente Haarentfernungs Gerät, gut?

    Hello!

    Wenn ich ganz ehrlich bin, dann habe ich von diesem Gerät noch nicht sonderlich viel gehört, macht jetzt auf mich aber auch nicht unbedingt den Eindruck, dass ich es unbedingt haben müsste. Ist das nicht mit starken Schmerzen verbunden?

    Ich lasse meine unnötigen Haare schon seit längerer Zeit regelmäßig durch "dauerhafte-haarentfernung" demnächst sollte ich mit der dauerhaften Haarentfernung auch fertig sein.

    Lg


Silk'n Flash und Go Permanente Haarentfernungs Gerät, gut?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

silkn flash and go erfahrung

silkn flash & go erfahrung

silkn flash and go erfahrungen

silkn flash & go erfahrungensilkn flash and go erfahrungsberichtesilk silkn flash and go bewertungensilkn flash and go forumsilkn flash and go erfahrungsberichtflash & go testflash & go erfahrungsilkn flash & go testsilkn flash & go erfahrungsberichtesilk flash and go erfahrungensilkn flash & go forumflash and go erfahrungensilkn flash and go testberichtflash & go erfahrungenflash and go erfahrung