Catherine Zeta Jonas Depressionen, Anzeichen?

Diskutiere Catherine Zeta Jonas Depressionen, Anzeichen? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Catherine Zeta Jonas Depressionen, Anzeichen? #1
    Liana242
    Gast

    Unglücklich Catherine Zeta Jonas Depressionen, Anzeichen?

    Guten Morgen kann man um diese Uhrzeit schon sagen.

    Ich habe ein Anliegen. Ich habe jetzt erst wieder von dem prominenten Fall der Schauspielerin gehört die an Depressionen leidet. Ich meine das ist nichts neues aber ich frage mich ernsthaft woran man das erkennt.
    Ich rede nicht von der normalen Depression sonder einer manischen Depression. Man nennt sie auch bipolare Störung oder eben manisch. Das ist wohl ein Auf und Ab an Depressionen. Aber wie will man feststellen das es sich um eine Manische handelt, denn Depressionen hat man ja nicht nur einmal im Leben.
    Ich leide in Phasen meines Lebens an Depressionen...was sind Symptome und Anzeichen dafür also?

  2. Catherine Zeta Jonas Depressionen, Anzeichen? #2
    Benutzer

    Catherine Zeta Jonas Depressionen, Anzeichen?

    Ich glaub, Wikipedia kann dir das schneller und kompetenter erklären, aber egal. Ich erklärs mal salopp. Bipolar heißt für mich, dass man zwischen 2 extremen Polen schwankt. Manisch-Depressive wechseln deshalb zwischen Phasen in denen sie voller Pläne, Elan und Enthusiasmus sind und eben der depressiven Phase, die hinlänglich bekannt ist. Nich ausm Bett kommen, den Alltag nicht gebacken kriegen, weil alles zu viel Kraft kostet. Keine Gefühle mehr sondern Gleichgültigkeit.
    ich wünsch dir jedenfalls viel Freude


Catherine Zeta Jonas Depressionen, Anzeichen?

Ähnliche Themen zu Catherine Zeta Jonas Depressionen, Anzeichen?


  1. Ich hab Depressionen: Guten Abend an alle...ich weiß nicht wie ich anfangen soll... jmir gehts sehr schlecht,ich kann kaum noch aushalten alles, ich bin völlig fertig und...



  2. im Sommer Depressionen oder nur Winter?: Mich würde interessieren ob man im Sommer auch Depressionen bekommen kann, oder ob man Depressionen nur bei schlechtem Wetter bekommt? Eine Freundin...



  3. auch im Sommer depressionen: Hallo, Ich habe eine Schwester sie ist jetzt 27 Jahre alt un sie hat schon seit Jahren mit Depressionen zu kämpfen! Jedenfalls fängt sie wieder an...



  4. Hab ich:Depressionen oder nur depressive Verstimmung?: hi... Seit ungefähr 3 Wochen geht’s mir richtig mies, ich habe mich von meinem Freund getrennt und bin auf der Arbeit von den Stunden her gekürzt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: