Reich werden vom Computer aus?

Diskutiere Reich werden vom Computer aus? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
 
  1. Reich werden vom Computer aus? #11
    Benutzer

    Reich werden vom Computer aus?

    Sehe ich auch so, das dass Risiko schon recht hoch ist da sollte man schon Rücklagen haben die es erlauben auch mal einen Verlust zu machen...

  2. Reich werden vom Computer aus? #12
    Neuer Benutzer

    Reich werden vom Computer aus?

    Also ehrlich gesagt, glaube ich an sowas auch nicht wirklich. Nein, eigentlich überhaupt nicht. Das ist Blödsinn. Oder es existieren irgendwelche Schneeballsysteme. Legal sind die ja bekanntlich nicht.
    Am ehesten wird man heute "am Computer" reich, wenn man ein erfolgreiches Startup gründet. Aber auch da gilt: Startups gibt`s viele. Mehr als wie Sand am Meer. Man braucht eine gute Idee und muss die noch besser umsetzen. Ist heute ja relativ einfach, da so ziemlich jedes Startup mit einem O aufhört... Startupo, LifestylO und so weiter...

  3. Reich werden vom Computer aus? #13
    Erfahrener Benutzer

    Reich werden vom Computer aus?

    Hey!

    Also möglich ist das Geld verdienen über das Internet auf jeden Fall, ob du jetzt damit reich wirst oder nicht, das hängt auch ein bisschen vom Glück ab.

    Dann kann es nicht schaden, wenn du erstmal mit ein paar einfachen Blogs und Webseiten beginnst. Stell dich aber darauf ein, dass sich die ersten Einnahmen erst nach ein paar Monaten einstellen werden.

  4. Reich werden vom Computer aus? #14
    Erfahrener Benutzer

    Reich werden vom Computer aus?

    Hey !

    Ich wollte auch was dazu sagen, auch wenn es schon eine Weile her ist

    Ich arbeite von zuhause aus und bin wirklich darauf angewiesen, dass meine Hardware gut ist. Der PC war in dem Fall sehr wichtig. Den Monitor habe ich mir als erstes gekauft.

    Sonst ist es wichtig, dass man halt ein Standbein hat und was seriöses und legales macht. Sonst kann es auch schnell sehr böse werden.

    Aber wie ich immer sage, jedem das seine. Ich bin zufrieden mit meiner Arbeit und meinem Arbeitsplatz, deshalb kann ich mich nicht beklagen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reich werden vom Computer aus?

Ähnliche Themen zu Reich werden vom Computer aus?


  1. schneller Braun werden! Tipps bitte!: Hi ich bin sehr blass und fühle mich damit nicht wohl, ich habe vor ins Sonnenstudio zugehen. Wie oft soll ich gehen und wie werde ich schneller...



  2. Poker- Gewinn muss versteuert werden?!: Was mich heute wieder dazu gebracht hat, den Kopf zu schütteln, nachdem ich folgende News gelesen hab ... was soll das: (Quelle) Wenn das...



  3. Model werden durch Modelagentur?: Ich heiße Elvira und bin 16 Jahre alt, ich bin 1,85 m groß und wiege 52 kg. Ich habe schon Erfahrungen sammeln können bei verschiedenen...



  4. Daniela Katzenberger ist reich!!! Stell dich dumm , sei schlau-stell dich dumm: Tja die Daniela Katzenberger hats wirklich geschafft, bald is sie mit Sicherheit Millionärin und sie ist wie sie uns schon allen bewiesen hat, nicht...



  5. Meine Gelnägel werden total gelb!: Hallo meine gelnägel werden immer gelblich, ich mache mir regelmäßig welche und die werden dann immer gelb...das sieht total eklig aus, die ersten...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: