Kredit trotz schwachen Schufa-Score?

Diskutiere Kredit trotz schwachen Schufa-Score? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Kredit trotz schwachen Schufa-Score? #1
    Neuer Benutzer

    Kredit trotz schwachen Schufa-Score?

    Guten Tag,

    ich suche dringend einen Kredit. Die Gründe sind medizinischer Natur, weshalb es eilt. Aber ich habe einen schwachen Schufa-Score, weshalb ich gerade Alternativen suche. Wäre froh, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, oder eine Adresse, die meine Notlage nicht ausnutzt.

    vielen Dank!

  2. Kredit trotz schwachen Schufa-Score? #2
    Benutzer

    Kredit trotz schwachen Schufa-Score?

    Auweia, das klingt gar nicht schön! Hoffentlich ist es nichts allzu ernstes!

    Jedenfalls gibt es diesbezüglich verschiedene Hilfe- und Informationsseiten. Dort kannst du nachlesen, was du für Optionen hast und welche Schritte Sinn machen. Du könntest mit einigen Hilfestellungen beispielsweise dennoch einen Kredit bei deiner Hausbank beantragen, wenn dein Score nicht vollkommen schlecht sein sollte.

    Ansonsten stehen dir genug Kreditinstitute zur Verfügung, die keine Schufa-Abfrage vornehmen. Wenn du so etwas brauchst, solltest du dich hier einlesen:

    Hoffe, das hilft dir!

    Grüße


Kredit trotz schwachen Schufa-Score?

Ähnliche Themen zu Kredit trotz schwachen Schufa-Score?


  1. Bekomme ich ein Kredit trotz Arbeitslosigkeit???: Hallo, heiße Marcus und habe dringend ein Anliegen worum es um finanzielle Sachen geht. Ich habe keine Sicherheiten Schufaeinträge habe ich aber...



  2. Internet ohne Schufa: Hallo, kann man tatsächlich irgendwo Internet trotzt Schufa Eintrag bekommen? Danke



  3. Schwanger TROTZ konsequenter Pilleneinnahme: Hi liebe User, ja so wie ihr liest, liest ihr richtig! Ich bin trotz regelmäßiger Pilleneinnahme schwanger geworden. Ich hatte in letzter Zeit...



  4. Trotz Solarium nicht braun: Hi, ich werde trotz vielen Solarium Gängen einfach nicht braun. Liegt das an der Qualität der Geräte ?! Weil in der Sonne werde ich sofort schnell...



  5. An alle Nagelbeißer:Künstliche Nägel trotz abgekauten Fingernägeln?: Ist es möglich bei extrem abgekauten Fingernägeln trotzdem eine Gelmodellage machen zu lassen? Kann man trotzdem künstliche Fingernägel mit Tips...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: