Sparkassen Finanzierungen zu teuer?

Diskutiere Sparkassen Finanzierungen zu teuer? im Rechtliches & Finanzen Forum im Bereich Zukunft - Karriere - Finanzielles; Hallo zusammen, habe gerade auf finanzierungs-kredite gelesen, dass die meisten Finanzierungsangebote der Sparkassen zu teuer sind . Wie geht das, die haben doch ein Verantwortungskonzept ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Sparkassen Finanzierungen zu teuer? #1
    Benutzer

    Sparkassen Finanzierungen zu teuer?

    Hallo zusammen,

    habe gerade auf finanzierungs-kredite gelesen, dass die meisten Finanzierungsangebote der Sparkassen zu teuer sind . Wie geht das, die haben doch ein Verantwortungskonzept für Mensch und Region??

  2. Sparkassen Finanzierungen zu teuer? #2
    Benutzer

    Sparkassen Finanzierungen zu teuer?

    Ein Verantwortungskonzept für Mensch und Region? Im Ernst? Die haben vor allen Dingen eins: Profit im Sinn. Und das war es in erster Linie auch schon.

    LG


Sparkassen Finanzierungen zu teuer?

Ähnliche Themen zu Sparkassen Finanzierungen zu teuer?


  1. Wie teuer waren eure Tattoos?: Hallo leute Sagt mal wieviel habt ihr bezahlt für eure Tattoos



  2. Warum sind Spiegelreflexkameras so teuer?: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Hobby und bind dabei, wie viele andere, auf die Fotografie gestoßen. Doch bin ich sehr überrascht, wie teuer...



  3. Wie teuer ist ein Heizgerät?: Hey liebes Forum, ich will mir in den nächsten Tagen einen Katalytofen fürs Vorzelt zulegen. Lohnt es sich da, etwas mehr auszugeben? Was ist...



  4. Autofolierung Teuer?: Hey Ich würde mich gerne näher mit einer Autofolierung und die damit verbundene Technik informieren lassen. Ich kenne jedoch niemanden, der sich...



  5. Welche Grafikkarten sind nicht nur teuer sondern auch gut?: Ich bin auf der Suche nach einer bezahlbaren aber guten Grafikkarte...wer kennt sich hier aus??


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: