Flughafentransfer

Diskutiere Flughafentransfer im Reiselust Forum im Bereich Wohnen, Garten und Reisen; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Flughafentransfer #1
    Neuer Benutzer

    Flughafentransfer

    Hi,

    ich werde demnächst in den Urlaub fahren und es wird mal wieder Mauritius, jetzt habe ich nach einer Möglichkeit gesucht möglich einfach vom Flughafen in mein etwas abgelegeneres Hotel zu kommen.

    Bin auf

    gestoßen, die bieten das auch auf Mauritius an
    hat jemand vll mit der Firma schon Erfahrungen gesammelt ? Danke!

    Greetz

  2. Flughafentransfer #2
    Neuer Benutzer

    Flughafentransfer

    Ich kenn die nicht. Bei mir ist das oft schon in der Buchung des Hotels mit drin, braucht da keinen externen Dienst mehr.

  3. Flughafentransfer #3
    Erfahrener Benutzer

    Flughafentransfer

    Airportparking Berlin hat genügend , Schönefeld und Berlin-Brandenburg. LG

  4. Flughafentransfer #4
    Neuer Benutzer

    Flughafentransfer

    ja das stimmt. In Berlin gibt es wirklich genügend Parkplätze. Aber ich kenne das auch so, dass meistens der Transfer schon bei der Reisebuchung mit bei ist. Und du willst ja vom Flughafen auch ins Hotel kommen. Ich denke, dass es eher darum ging, oder?

  5. Flughafentransfer #5
    Neuer Benutzer

    Flughafentransfer

    Wir sind dazu übergegangen, dass wir uns am Urlaubsort einen Mietwagen nehmen und so den Transfer vom Flughafen zum Hotel meiden. Den letzten Mietwagen haben wir für die Insel Kreta gemietet. Die Insel ist schon ziemlich groß und je nachdem wie die Urlauber in die Hotels gebracht werden, kann ein Transfer schon ziemlich lange dauern. Mit dem Mietwagen kann man direkt vom Flughafen zum Hotel fahren und für die Dauer des Urlaubs sehr schöne Touren unterwegs.


Flughafentransfer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

flughafentaxi mauritius

urlaubstransfers maurtius

flughafentransfer mauritius