Urlaub

Diskutiere Urlaub im Reiselust Forum im Bereich Wohnen, Garten und Reisen; ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
 
  1. Urlaub #11
    Neuer Benutzer

    Urlaub

    In Salzburg in Österreich gibt es ein tolles Hotel für Entspannung und Gesundheit aber auch für viele Aktivitäten, also alles an einem ort vereint so zu sagen Europäischer Hoz, guckt doch mal da

  2. Urlaub #12
    Neuer Benutzer

    Urlaub

    Für uns geht es Mitte Juli nach Ischia. Können es kaum noch abwarten, die Seele baumeln zu lassen. Auf fanden wir das passende Angebot. Schon im letzten Jahr waren wir am Überlegen, ob es nach Italien gehen soll oder nicht.

    Nun haben wir uns also vor gut zwei Monaten entschieden.

  3. Urlaub #13
    Neuer Benutzer

    Urlaub

    ich kann die dir Seevilla in Altaussee im Salzkammergut empfehlen. es ist wirklich toll dort

  4. Urlaub #14
    Neuer Benutzer

    Urlaub

    Ist zwar an der Grenze aber vielleicht auch interessant, und hat dieses gefallen.

  5. Urlaub #15
    Neuer Benutzer

    Urlaub

    Also für alle, die zwar in den urlaub wollen, aber noch überhaupt keinen Plan haben, wohin sie denn dieses Mal eigentlich wollen, kann ich mal einen Blick auf empfehlen. Da gibts viele Kurzberichte und Tipps zu den verschiedensten Reisezielen in Europa und der Welt. Hab mich dort zum Beispiel einmal für italien begeistern lassen und hatte dort einen tollen Urlaub!

  6. Urlaub #16
    Moderator

    Urlaub

    Ich habe noch nie erlebt, daß ich nicht weiß, wohin wir in den Urlaub wollen. Ich habe so viele Reisewünsche, daß es eigentlich nur darum geht, welches als Nächstes dran kommt. Dieses Jahr haben wir uns den Panamakanal gegönnt und im nächstes Jahr wird es Malaysia und Thailand!

  7. Urlaub #17
    Erfahrener Benutzer

    Urlaub

    OK ich halte fest, dass ihr auf Fernreisen steht.

    Kann man am Panamakanal auch einen normalen Strandurlaub unternehmen? Und/oder was kann man sich sonst dort so anschauen?

  8. Urlaub #18
    Moderator

    Urlaub

    Der Panamakanal an sich ist es, wenn man daran interessiert ist, allein schon wert. Am Kanal selbst ist Strandurlaub eher nicht möglich, da der Kanal intensiv befahren wird. Ob es in den verzweigten Armen des Kanals möglich ist, vermag ich nicht zu sagen. Der nächste Ort ist Colon. Wir sind mit einem Kreuzfahrtschiff durch den Kanal gefahren. Die Region selbst wird sicher irgendwo etwas zum Baden haben.

  9. Urlaub #19
    Benutzer

    Re: Urlaub

    Ich finde ja, dass es in der Nähe auch schön sein kann. Gibt so schöne Städte in Deutschland, die zumindest einen Wochenendtrip wert sind. Bamberg zum Beispiel. Hameln ist auch sehr schick.
    Kommendes Wochenende geht`s nach Mainz. Sind im untergebracht. Schaut jedenfalls sehr schick aus. Hat jemand Tipps für Mainz? Am besten Geheimtipps.

  10. Urlaub #20
    Moderator

    Urlaub

    @janny Die näheren Ziele kann man auch besuchen, wenn einem weites Reisen nicht mehr so leicht fällt, wenn man älter wird. So lange wir es körperluch können, möchten wir die Welt sehen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Urlaub

Ähnliche Themen zu Urlaub


  1. Fremdsprache lernen für den Urlaub?: Hallo ihr Lieben, jetzt stell ich hier aus aktuellem Anlass auch mal eine Frage. Und zwar flieg ich Anfang Oktober mit meinem Freund nach...



  2. Urlaub 2012 - Wo gehts hin?: Hallo,ich wollte mal nachfragen,wo ihr dieses Jahr euren urlaub verbringt.Meine Freund und ich haben uns auf...



  3. Urlaub 2012 - Wo gehts hin?:



  4. Urlaub 2012 - Wo gehts hin?:



  5. Wo wart ihr zuletzt im Urlaub: Hi Leute, mich würde interessieren wo ihr euren letzten Urlaub verbracht habt? Oder wo ihr vllt euren nächsten Urlaub verbringen werdet? Ich war...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: