Urlaub

Diskutiere Urlaub im Reiselust Forum im Bereich Wohnen, Garten und Reisen; ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
 
  1. Urlaub #21
    Neuer Benutzer

    Urlaub

    Hallo,
    ich finde Amerika und Asien wundervoll und habe schon einige Reisen in diese Länder gemacht. Die Kulturen sind hervorragend ganz anders als hier in Deutschland. Meinen Urlaub werde ich dieses Jahr wieder in den USA verbringen, hier auf habe ich ein tolles Angebot dazu gefunden.

  2. Urlaub #22
    Benutzer

    Re: Urlaub

    @Unglaublich: Das ist eine schöne Einstellung, so ähnlich handhaben wir das auch. Natürlich machen wir zwischendurch auch mal kleinere Reisen innerhalb Europas, aber die Fernreisen machen wir jetzt, solange wir noch fit sein Dieses Jahr waren wir in den USA (mal wieder), mittlerer Westen. Ansonsten steht noch ein Skiurlaub im Winter an nach Frankreich, Valomorel in der Nähe von Chambéry : sowie ein verlängertes Wochenende in München zusammen mit Freunden, wir gönnen uns mal eine große Ladung Kultur: . Ist mal etwas anderes als nur Hotel, Stadtrundfahrt und Sightseeing.

  3. Urlaub #23
    Neuer Benutzer

    Urlaub

    Wir sind gerade in der Planung für 2016. Wünsche haben wir auch viele. Diesmal ist wohl Kanada im Programm. Haben wir schon so lange auf der Liste. Mit dem Wohnmobil. Leihen wir vor Ort aus. Hat jemand noch Tipps für uns? Ein bisschen was haben wir auch schon gefunden. Falls es euch interessiert, füge ich mal noch ein paar Links mit ein:






    Habt ihr noch mehr Tipps?

  4. Urlaub #24
    Erfahrener Benutzer

    Urlaub

    Meine Schwester ist total am Schwärmen von deren Flitterwochen auf Mallorca: . Alle, die nicht wissen, wohin sie da wollen und ein bisschen mehr Budget haben sollen das machen, war deren Message Sie hat uns Bilder gezeigt: Yachten, eine schöner als die Nächste, richtig schöne Ausflüge auf dem Wasser und auch ansprechendes Essen. Ich will auch so gerne jetzt dahin ich mag es sowieso sehr gerne in Europa zu reisen, weil vieles einfacher ist und ich mich ein bisschen besser fühle, wenn ich weiß, dass ich in einen Flieger steigen kann und dann innerhalb weniger Stunden wieder zu Hause sein kann. Naja, wie auch immer. Jetzt kommt erstmal Weihnachten

  5. Urlaub #25
    Benutzer

    Urlaub

    Nachdem das Wetter noch so wunderbar ist dieses Jahr, war ich sogar jetzt im Winter noch öfter auf den Alpen wandern. Wenn man wanderbegeistert ist wie ich, kann ich das nur empfehlen

  6. Urlaub #26
    Benutzer

    Re: Urlaub

    @knauslich: Schau mal . Das hab ich noch gefunden. Phoenix Motorhomes kommen da aber auch ganz gut weg. Habt ihr schon eine Route im Kopf? Klingt auf jeden Fall nachahmenswert!

  7. Urlaub #27
    Benutzer

    Urlaub

    Urlaub bedeutet für mich in erster Linie Abwechslung, deshalb wähle ich immer ungewöhnliche Ziele aus. Bald steht mir zum Beispiel eine Reise in die Arktis bevor. arktis reisen 2016 sind gut geplant und organisiert.

  8. Urlaub #28
    Moderator

    Urlaub

    Wir bevorzugen Kreuzfahrten. Am 26.01. geht es wieder auf eine Solche nach Malaysia und Thailand. Zum ersten Mal in den Osten der Welt, sonst eher Süden oder Westen.

  9. Urlaub #29
    Neuer Benutzer

    Urlaub

    @knauslich Da wir keine Camper sind, haben wir uns hier in Deutschland für ein Wochenende einen geliehen und haben das erstmal probiert. Auch wenn in den USA und Canada die Camper komfortabler sind, haben wir uns für einen PKW entschieden, da uns die sanitären Einrichtungen nicht genügten und nur ein Behelf sind. Und man natürlich mit dem PKW einfacher und überall hinkommt. Wir haben dann auf dem Hinweg erst die Niagara Fälle uns angesehen und sind dann nach Calgary geflogen. Von dort sind wir dann per PKW bis nach Jasper durch die Rocky Mountains. Von dort einen Abstecher Richtung Prince George. Da haben wir dann unterwegs 5 Tage Erholung auf einer Farm im "Indianer LAnd" verbracht. Ich glaube es hiess "Nemaiah Valley" )Müsste da aber nochmal genau nachsehen. Dann sind wir südwärts an den Rocky M. und Frazer entlang bis Vancouver gefahren. Von dort aus wieder zurück nach D.

  10. Urlaub #30
    Benutzer

    Urlaub

    Zitat Zitat von knauslich
    Wir sind gerade in der Planung für 2016. Wünsche haben wir auch viele. Diesmal ist wohl Kanada im Programm. Haben wir schon so lange auf der Liste. Mit dem Wohnmobil. Leihen wir vor Ort aus. Hat jemand noch Tipps für uns? Ein bisschen was haben wir auch schon gefunden. Falls es euch interessiert, füge ich mal noch ein paar Links mit ein:






    Habt ihr noch mehr Tipps?
    Oh wie geil! dürfte auch ganz hilfreich sein. Da gibt`s sicher richtig viel zu sehen. Wann geht`s los?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Urlaub

Ähnliche Themen zu Urlaub


  1. Fremdsprache lernen für den Urlaub?: Hallo ihr Lieben, jetzt stell ich hier aus aktuellem Anlass auch mal eine Frage. Und zwar flieg ich Anfang Oktober mit meinem Freund nach...



  2. Urlaub 2012 - Wo gehts hin?: Hallo,ich wollte mal nachfragen,wo ihr dieses Jahr euren urlaub verbringt.Meine Freund und ich haben uns auf...



  3. Urlaub 2012 - Wo gehts hin?:



  4. Urlaub 2012 - Wo gehts hin?:



  5. Wo wart ihr zuletzt im Urlaub: Hi Leute, mich würde interessieren wo ihr euren letzten Urlaub verbracht habt? Oder wo ihr vllt euren nächsten Urlaub verbringen werdet? Ich war...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: