Silvester 2013

Diskutiere Silvester 2013 im Reiselust Forum im Bereich Wohnen, Garten und Reisen; ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Silvester 2013 #1
    dana
    Gast

    Silvester 2013

    Hallo ihr lieben!

    ich bin schon am überlegen wo und wie man diesmal silvester feiern kann? wollte mal euch fragen, ob ihr wegfährt? wenn ja, wohin? ist es jedes jahr bei euch immer das gleiche ziel...wo ihr es ganz toll findet z.b. österreich,skifahren oder so?... wo bucht ihr immer solche reisen? vielen dank für eure tipps.












    ____________________

  2. Silvester 2013 #2
    Moderator
    Im letzten Jahr hatten wir im Ort eine Silvestergala. Dort wurden 3 verschiedene Musicals vorgetragen. Zwischendrin gab's dann jeweils einen Gang vom Menü und am Schluß Disco bis Open End. War sehr schön. Gibt es leider in diesem Jahr nicht mehr. Verreisen tun wir nur sehr selten... Ich empfinde die Preisgestaltung über den Feiertagen einfach als Abzocke. Da gebe ich mein sauer verdientes Geld nicht aus. Wir machen uns das auch zu Hause oder in einem Lokal mit allen Feunden schön. Gutes Essen und Getränke, das jeder bezahlen kann und Party machen können wir da auch.

  3. Silvester 2013 #3
    Gesperrt

    Silvester 2013

    Wir plannen Silvestr in Osterreich. Voriges Jahr waren wir in Tirol und hat uns dort gefallen. Ich kann empfhlen.
    ------------

  4. Silvester 2013 #4
    Erfahrener Benutzer

    Silvester 2013

    Ich würde gerne Sylvester in Hamburg feiern, und zwar auf einem Schiff, dass durch den Hafen fährt :-)

  5. Silvester 2013 #5
    Benutzer

    Silvester 2013

    Hallo Locke,
    gibts denn da Angebote? Weihnachten imHamburger Hafen? Soooo schön habe ich den eigentlich gar nicht in Erinnerung und ich dachte immer, in Hamburg können die großen Schiffe gar nicht weit hineinfahren. Oder hast du einen kleineren Ausflugsdampfer im Blick?
    Wir werden diese JAhr vermutlich zu Hause bleiben und mit zwei befreundeten Paaren ganz ruhig feiern. Nur essen und quatschen.

  6. Silvester 2013 #6
    Neuer Benutzer

    Silvester 2013

    hey ihr zwei, bin auch wie jedes jahr in hamburg! kann ich nur empfehlen, am hafen oder jungfernstieg is immer schöööööööön (:

  7. Silvester 2013 #7
    Neuer Benutzer

    Silvester 2013

    Ich bin meist daheim oder bei Verwandten. total unspektakulär weil leider auch die Preise zu der Zeit Hochsaison haben.

  8. Silvester 2013 #8
    Benutzer

    Silvester 2013

    Hallo,

    wir haben letzes Silvester mit der ganzen Familie in St. Johann in Südtirol verbracht.
    St. Johann ist Ferienorte in Südtirol, die ich kenne.


Silvester 2013

Ähnliche Themen zu Silvester 2013


  1. Wie verbringt Ihr Silvester?: Wollte mal hören, wie Ihr Euer Silvester verbringt! Wir haben Karten gekauft für ein Gala-Dinner mit Musical: "Tanz der Vampire" und "die 3...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wohin zu silvester 2013

wohin silvester2013

wohin silvester 2013

silvester 2013/14