Last Minute über Weihnachten und Silvester?

Diskutiere Last Minute über Weihnachten und Silvester? im Reiselust Forum im Bereich Wohnen, Garten und Reisen; ...



Ergebnis 1 bis 9 von 9
 
  1. Last Minute über Weihnachten und Silvester? #1
    Erfahrener Benutzer

    Last Minute über Weihnachten und Silvester?

    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin momenta am überlegen, gemeinsam mit Freunden dieses Jahr Weihnachten und Silvester
    außerhalb von Deutschland zu verbringen? Was haltet ihr davon?
    Wir dachten da an Paris oder Amsterdam. Am liebsten hätten wie so ein Last Minute Angebot
    wie auf , doch gibt es sowas auch woanders?
    Soll halt wahrscheinlich total spontan werden.
    Meint ihr, da bekommt man, gerade in Paris, noch kurzfristig ein Hotelzimmer?

    Danke für eure Hilfe!
    Grüße.

  2. Last Minute über Weihnachten und Silvester? #2
    Benutzer

    Last Minute über Weihnachten und Silvester?

    Sylvester in Paris ist sicher besonders toll ;-) Wenn's geklappt hat musst du unbedungt berichten.

  3. Last Minute über Weihnachten und Silvester? #3
    Benutzer

    Last Minute über Weihnachten und Silvester?

    Ja das ist toll, aber leider kann man die Hotelzimmer nicht bezahlen...
    Ich verreise lieber nach Sylvester (), da sind die Preise dann wieder normal. :-)

  4. Last Minute über Weihnachten und Silvester? #4
    Neuer Benutzer

    Last Minute über Weihnachten und Silvester?

    Wenn man etwas einmaliges erleben will, dann sollte man sich mal Silvester in Prag überlegen. Eine tolle, aufstrebende Stadt, die nicht müde wird. In einer kann man bis in die Morgenstunden feieren - Party nonstop eben!

  5. Last Minute über Weihnachten und Silvester? #5
    Neuer Benutzer

    Last Minute über Weihnachten und Silvester?

    Prag kann ich auf jeden Fall emfpehlen Ich fahre selber nach Paris dieses Jahr.

  6. Last Minute über Weihnachten und Silvester? #6
    Benutzer

    Last Minute über Weihnachten und Silvester?

    paris ist bestimmt wunderschön. War da zwar nicht über Weihnachten aber an sich ist es dort wunderschön

  7. Last Minute über Weihnachten und Silvester? #7
    Neuer Benutzer

    Last Minute über Weihnachten und Silvester?

    In Prag war ich auch mal über Silvester... WIrklich total schön! Die Clubs sind leider ziemlich teuer, aber das ist wohl in jeder größeren Stadt so! Hoffe ihr habt was gefunden... Unterkünfte zu finden über diese Tage ist wirklich sehr schwer!

  8. Last Minute über Weihnachten und Silvester? #8
    Neuer Benutzer

    Last Minute über Weihnachten und Silvester?

    "Kurzfristig" und "Silvesterreise" vertragen sich prinzipiell gaaaar nicht. Meine Tante hat eine Pension an einem Badeort in Spanien und sie meint, 1 Jahr im Voraus ist Voraussetzung zu den Hauptsaisonen

  9. Last Minute über Weihnachten und Silvester? #9
    Erfahrener Benutzer

    Last Minute über Weihnachten und Silvester?

    Ich war letztes Jahr in Sydney und hatte dort glaube ich so ziemlich mein schönestes Weihnachts- und Silvesterfest meines Lebens. Einziger Wermutstropfen war dabei allerdings, dass wir durch Verspätungen den Flug von verpassten und erstmal Informationen über die Vergütungen für Flugverspätungen einholen mussten.

    Gruß


Last Minute über Weihnachten und Silvester?

Ähnliche Themen zu Last Minute über Weihnachten und Silvester?


  1. Silvester 2013: Hallo ihr lieben! ich bin schon am überlegen wo und wie man diesmal silvester feiern kann? wollte mal euch fragen, ob ihr wegfährt? wenn ja,...



  2. Was wisst ihr über BDSM?: Hallo zusammen, seit der Bestseller "Shades of GREY" bei uns auch läuft wie warme Semmeln ist BDSM wieder mal Gesprächsthema geworden. Einige...



  3. Hold up, wait a minute....neues Memeber!: Hey Leutz, ich bin Monica, nenne mich aber BlindMelon (Ein Relikt aus meiner 90s Alternative/grunge -Zeit. Ich bin 20j , mode und Musikbegeistert,...



  4. Wie verbringt Ihr Silvester?: Wollte mal hören, wie Ihr Euer Silvester verbringt! Wir haben Karten gekauft für ein Gala-Dinner mit Musical: "Tanz der Vampire" und "die 3...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

silvester laste minute

reise ueber weihnachten last minute