Südindien - alleine denkbar?

Diskutiere Südindien - alleine denkbar? im Reiselust Forum im Bereich Wohnen, Garten und Reisen; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Südindien - alleine denkbar? #1
    Benutzer

    Südindien - alleine denkbar?

    Hi

    Freunde von mir waren mittlerweile schon zwei mal in Indien unterwegs, genauer gesagt auf und schwärmen eigentlich immer davon, wenn Reisen oder diese Reise zur Sprache kommt. Sie waren dort insgesamt 3 Monate lang und ich denke, man kann ihnen diesbezüglich einfach glauben schenken, dass es genial war.

    Mich würde interessieren, mangels Reisepartner (gar nicht so leicht ab einem gewissen Alter und als Single jemanden für einen längere Reise begeistern zu können), ob es problematisch ist, wenn man in Südindien alleine unterwegs ist, oder ob eine solche Reise, ich sage mal mit Thailand vergleichbar wäre. Dort war es eigentlich recht unkompliziert als Backpacker Anschluss an andere zu finden, brenzlige Situationen gab es auch keine.

    Mich würde also sehr freuen, wenn der Eine oder die Andere, die alleine in Indien unterwegs war, ein wenig davon berichten könnte?

    Danke euch,
    lg Berny

  2. Südindien - alleine denkbar? #2
    Moderator
    Hm, alleine würde ich solche Touren niemals machen. Dazu gehört viel Mut und auch Sprachkenntnisse, um sich dort verständigen zu können.

    Es gibt aber solch Gruppen, die sich zusammen schließen, um derartige Reisen zu unternehmen. Suche doch mal nach sowas.


Südindien - alleine denkbar?

Ähnliche Themen zu Südindien - alleine denkbar?


  1. Teens alleine in Ferien?: Hallo, ich weiß nicht, ob der Kummerkasten so ganz der richtige Ort ist, aber na ja, schien mir am passendsten. Ist schon klar, dass die Kids...



  2. Ich fühle mich einsam und alleine am Wochenende....: Ich heiße Verena und bin 18 Jahre alt und ich fühle mich jedes Wochenende einfach nur einsam. Ich habe keinen Freund und auch nicht wirklich Freunde...



  3. an weihnachten 2012 allein! Alleine feiern:(: hi mein name is Deni bin 42 Jahre und verbringe wieder mal wie jedes Jahr 2012 Weihnachten / Heilig Abend alleine.. traurig weil ich mir eine...



  4. An Weihnachten alleine!: Abend... bald ist Weihnachten, ja mir kraust es jetzt schond avor..:( Ich bin ganz alleine an Weihnachten und hab mich vor kurzem erst...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: