Caracas in Venezuela - Wer war schon mal dort???

Diskutiere Caracas in Venezuela - Wer war schon mal dort??? im Reiselust Forum im Bereich Wohnen, Garten und Reisen; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Caracas in Venezuela - Wer war schon mal dort??? #1
    Gesperrt

    Frage Caracas in Venezuela - Wer war schon mal dort???

    Liebe Community,

    meine Freundin und ich würden total gerne mal nach Venezuela. Nun meine Frage: War dort jemand mal von euch und wie sind eure Erfahrungen? Wir würden genauer gesagt total gerne nach .

    Ich freue mich auf Feedback.

    Mit freundlichen Grüßen
    Win2012

  2. Caracas in Venezuela - Wer war schon mal dort??? #2
    Moderator

    Caracas in Venezuela - Wer war schon mal dort???

    Südamerika hat für mich immer einen kriminellen Touch. Ich hätte Angst, dort Urlaub zu verbringen.

  3. Caracas in Venezuela - Wer war schon mal dort??? #3
    Neuer Benutzer

    Caracas in Venezuela - Wer war schon mal dort???

    Hallo,
    ich war selber noch nicht da, aber Freunde von mir leben auf der Isla Magarita und die Bilder machen einen immer neidisch. Man sollte aber bedenken, dass dort viel Krabbeltier herumläuft, die eine andere Dimension haben als bei uns
    Und wegen der Kriminalität, die hast du auch in anderen Ländern. In NYC sollte man nachts auch nicht durch den Central Park gehen, weil man nie weiß wer auf einen da lauert und es reisen Tag täglich tausende Urlauber dahin.
    Bei mir steht Venezuela auf jeden fall auch auf der Reisezielliste, nur ist das momentan nicht drin.
    Grüße

  4. Caracas in Venezuela - Wer war schon mal dort??? #4
    Benutzer

    Caracas in Venezuela - Wer war schon mal dort???

    Hi

    Und wegen der Kriminalität, die hast du auch in anderen Ländern. In NYC sollte man nachts auch nicht durch den Central Park gehen, weil man nie weiß wer auf einen da lauert und es reisen Tag täglich tausende Urlauber dahin.
    Ich kann meinem Vorredner nur beipflichten, wobei ich speziell bei Venezuela zur Zeit ein wenig vorsichtiger wäre, man sollte vielleicht ganz genau hingucken, wie sich die politische Situation dort in den nächsten Monaten entwickelt. Aber generell muss ich sagen, dass Freunde von mir bisher nur gute Erfahrungen in Südamerika gemacht haben und von Überfällen verschont geblieben sind. Zuletzt war ein guter Freund von mir für ein Monat in Ecuador und danach noch auf einer Rundfahrt in Brasilien - hier die Route - - und alles lief reibungslos.

    New York und in großen Städten ist die Chance genau so groß, dass man überfallen wird.
    cy


Caracas in Venezuela - Wer war schon mal dort???

Ähnliche Themen zu Caracas in Venezuela - Wer war schon mal dort???


  1. Haare schon ab Ansatz kaputt: Hilfe meine haare sind schon ab ansatz an kaputt, die friseuren meinte eig müsste das alles ab weil zum spitzen schneiden da war...ich kann doch...



  2. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?: Guten Tag, ich weiß das es noch nicht lange XLS Medical gibt aber ich habe es eben in der Werbung gesehen, damit nimmt man 3x mehr ab wie als so....



  3. Botox schon mit Anfang 20 Jahre: Hallo ich bin am überlegen mir Botox in die Zornesfalte spritzen zu lassen und auch an den Mundwinkeln. Ich bin aber erst 21 Jahre alt. Bin ich noch...



  4. nutrivar n und schon 12 kg abgenommen: Hi meine Freundin hat sich Nutrivar N bestellt ein sehr bekanntes Abnehmmittel bzw Abnehmpillen und hat damit in einem Monat 12 kilogramm abgenommen....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nutrivar

warum funktioniert nutrivar n