Ausflugsziele in Bayern - Wo sollten wir hin???

Diskutiere Ausflugsziele in Bayern - Wo sollten wir hin??? im Reiselust Forum im Bereich Wohnen, Garten und Reisen; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Ausflugsziele in Bayern - Wo sollten wir hin??? #1
    Gesperrt

    Frage Ausflugsziele in Bayern - Wo sollten wir hin???

    Liebe Lifestyle-Forum Community,

    nach einigen anderen geplanten Reisen soll es bald mit meiner Freundin nach Bayern gehen. Wollen bisher einen Tagesausflug an den Starnberger See machen und uns München anschauen (kennen wir zwar schon sehr genau, aber in München kann man immer was tolles machen). Was ist denn in Bayern sonst noch sehenswert? Ich bin mal auf eure empfohlenen gespannt. Können bei dem tollen Wetter ruhig Sachen im freien sein.

    Ich bin mal auf eure Vorschläge gespannt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Win2012

  2. Ausflugsziele in Bayern - Wo sollten wir hin??? #2
    Neuer Benutzer

    Ausflugsziele in Bayern - Wo sollten wir hin???

    Na, die Berge natürlich! Zugspitze und Co. lassen grüßen...

  3. Ausflugsziele in Bayern - Wo sollten wir hin??? #3
    Gesperrt

    Ausflugsziele in Bayern - Wo sollten wir hin???

    Etwas weiter fahren und Südtirol entdecken, würde ich vorschlagen das ist wunderschön dort. Ich verbringe gerne meinen Urlaub in Schenna Willkommen im 3-Sterne Hotel Schennerhof in Schenna - Meran und noch nie habe ich diese Entscheidung bereut.


Ausflugsziele in Bayern - Wo sollten wir hin???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: