Wetter auf Mallorca?

Diskutiere Wetter auf Mallorca? im Reiselust Forum im Bereich Wohnen, Garten und Reisen; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Wetter auf Mallorca? #1
    Neuer Benutzer

    Frage Wetter auf Mallorca?

    Hallo,

    mein Freund und ich würde gerne mal einen Urlaub auf Mallorca verbringen. Wir wollen gerne viel Sonne und natürlich im Meer baden können. Welche Jahreszeit bietet sich denn dafür am besten an? Habe zwar schon sehr viel auf gelesen, aber ich würde mich sehr über eure Tipps freuen. Am besten wäre eine Jahreszeit, in welcher es wenig regnet.

    Liebe Grüße
    Arcana

  2. Wetter auf Mallorca? #2
    Benutzer

    Wetter auf Mallorca?

    hehe, den besten gibt es hier, jeweils für da, wo du gerade bist...
    Ansonsten soll der Sommer ja nicht so dolle werden und das Wetter bleibt auch unberechenbar. Also einfach ordentlich Klamotten einpacken und auch bei Regen entspannt bleiben.

  3. Wetter auf Mallorca? #3
    Moderator

    Wetter auf Mallorca?

    Ich war noch nicht auf Malle, aber man hört, daß das Wetter recht beständig sein soll. Wir planen das auch gerade für September. In diesen Regionen mache ich mir keine Gedanken über schlechtes Wetter. Wir waren schon oft in Spanien (Ost- und Südküste) mit dem Motorrad und glaub' mir: Regen ist beim Motorrad fahren alles andere als schön und von daher wählen wir immer derartige Regionen wegen der Wetterbeständigkeit. Wir sind dann auch immer 5 Wochen unterwegs und hatten in Spanien selbst nie schlechtes Wetter. Auf Lanzarote (Kanaren) waren wir im März mal, aber auch da hatten wir 2 Wochen blauen Himmel. Es bleibt für Dich nur die Frage, ob Dir Hitze was ausmacht. Wir bevorzugen derartige Länder nicht in der Sommerhitze zu bereisen. Vornehmlich Mai/ Juni. Waren auch schon im Juli dort, aber das ist uns entschieden zu heiß. Man konnte am Strand nicht barfuß gehen, weil er soooo heiß war und auch das Motorrad fahren machte da keinen Spaß.

  4. Wetter auf Mallorca? #4
    Neuer Benutzer

    Wetter auf Mallorca?

    Das Wetter auf mallorca ist für viele Menschen ein Grund sich auf der Insel Mallorca niederzulassen. Meine Eltern sind beide In Rente und verbringen jedes Jahr ab Januar für 5 Monate ihre Zeit auf Mallorca. Dies wollen sie jedoch nicht in einem Hotel, sondern sie haben sich auf dieser Webseite [Link auf Wunsch entfernt] eine Finca auf Mallorca gemietet. Mittlerweile ist Mallorca die 2. Heimat geworden und meine Eltern haben dort viele neue Freunde gefunden.

  5. Wetter auf Mallorca? #5
    Neuer Benutzer

    Wetter auf Mallorca?

    Hallo Rudi, das hoert sich ja klasse an. So eine richtige Ueberwinterung ist doch wunderbar, vor allem mit den Wintern die wir hier im Moment in Deutschland so haben. Nichts halbes und nichts ganzes. Kein schoener Schnee, sondern nur graue Matsche und nebel. Kann deine Eltern da voll verstehen. Und eine Finca ist was tolles. Wir haben zusammen mit unseren Kindern im letzten Sommer eine Finca gebucht und waren vollauf zufrieden. Werden wir glaube ich naechstes Jahr mal wieder machen. War einfach schoener als ein Hotel, da die Kinder mehr Platz hatten. LG!

  6. Wetter auf Mallorca? #6
    Erfahrener Benutzer

    Wetter auf Mallorca?

    Hey

    Mallorca war immer ein Reiseziel welches ich gerne besucht habe.
    Ich habe echt schon viele Urlaube gemacht aber komischerweise mag es meine Familie auch dort.
    Haben aus dem Grund überlegt, dass wir uns ein Apartment kaufen und kleines Eigentum haben wollen.

    Das haben wir am Ende auch gemacht.
    Es lohnt sich, denn man hat seine vier Wände und vor allem ist der Urlaub immer sicher.


Wetter auf Mallorca?

Ähnliche Themen zu Wetter auf Mallorca?


  1. wetter Taft Keratin Föhn Energizer Extra Stark: Ich habe mir jetzt die Komplette Pflegeserie von drei Wetter Taft Keratin geholt, sowie der Föhn Energizer, das Haarspray und der Schaumfestiger..ich...



  2. Kaffee Katzenberger auf Mallorca: Wo ist das Kaffee Katzenberger auf Mallorca, meine Freundin und ich wollen dieses Jahr in den Urlaub nach Mallorca, ist Daniela da anzutreffen? Wart...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schlechtes wetter mallorca im juli