Wohin geht´s diesen Sommer?

Diskutiere Wohin geht´s diesen Sommer? im Reiselust Forum im Bereich Wohnen, Garten und Reisen; ...



Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
 
  1. Wohin geht´s diesen Sommer? #41
    Neuer Benutzer

    Wohin geht´s diesen Sommer?

    Mit Kroatien kannst du nicht viel falsch machen. Ich würde dir Split oder Dubrovnik empfehlen falls du da nicht warst. Dubrovnik ist eher etwas für die schaulustigen Touristen und Split ist eher was für die Jugendlichen da es viele Clubs gibt in dem man Spaß haben kann. Ich habe meine Unterkunft im Netz gefunden und zwar in Baska Voda. Es liegt zwischen den beiden Großstädten, so konnte ich beide Städte während des Urlaubs besuchen.

  2. Wohin geht´s diesen Sommer? #42
    Neuer Benutzer

    Wohin geht´s diesen Sommer?

    Wir gehen dieses Jahr nach Italien an den Gardasee oder machen vielleicht eine Kreuzfahrt. Mal schauen

  3. Wohin geht´s diesen Sommer? #43
    Erfahrener Benutzer

    Wohin geht´s diesen Sommer?

    Das ist doch mal ein Thema was einem Freude macht
    Ich habe mich natürlich auch schon mit der Urlaubsplanung auseinandergesetzt und werde wahrscheinlich diesen Sommer nach Indien *_* War schon immer mein Traum, die Kultur, das Essen und die Menschen faszinieren mich einfach.

    Werde auch die Tage das Indien Visum online beantragen, soll wohl sehr schnell gehen und unkompliziert ist es auch. Zumal muss ich zu keiner Botschaft Rennen um irgendwelche Papiere zu besorgen

    Bin auf jeden Fall schon total happy und freue mich ^^

  4. Wohin geht´s diesen Sommer? #44
    Erfahrener Benutzer

    Wohin geht´s diesen Sommer?

    Ich fahre nach Spanien.
    War dieses Jahr gar nicht so leicht etwas preisgünstiges zu finden, scheint wirklich so als ob Spanien in diesem Jahr überrannt wird.
    Wenn man die Preise zu den letzten Jahren vergleicht sind die schon deutlich gestiegen. Zum Glück haben wir schon sehr sehr früh gebucht

  5. Wohin geht´s diesen Sommer? #45
    Moderator

    Wohin geht´s diesen Sommer?

    Ja, Spanien scheint das Hauptziel zu sein. In den Osten fährt bzw. reist man wohl derzeit besser nicht.

    Wir waren dieses Jahr schon weg und planen bereits für nächstes Jahr. Unser Haupturlaub ist immer im Frühjahr.

  6. Wohin geht´s diesen Sommer? #46
    Neuer Benutzer

    Wohin geht´s diesen Sommer?

    Für mich geht es in diesem Jahr das erste Mal nach Asien. Ich werde ein paar Wochen nach Bali fliegen, bin schon sehr gespannt.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Wohin geht´s diesen Sommer?

Ähnliche Themen zu Wohin geht´s diesen Sommer?


  1. wie oft geht ihr SOLARIUM ???: Wie oft geht ihr auf die Sonnenbank also ins Solarium un wie oft sollte man denn eigentlich gehen... grad eben hab ich im Fernseh eine gesehen die...



  2. Kennt jemand diesen Shop?: Hallo ihr lieben, Weihnachten nähert sich ja immer schneller, und ich habe noch einiges an Geschenken zu besorgen. Unter anderem möchte ich einer...



  3. Was haltet ihr von diesen Schuhen?: Hallo Leute, ich bin stark am überlegen mir diese Schuhe zu kaufen, was haltet ihr von denen? Hat jemand vielleicht Erfahrung bzgl. der Qualität?...



  4. wo wart/fahrt ihr diesen Sommer in Urlaub: Wo seit ihr so gewesen den Sommer :) oder wo habt ihr noch vor hinzufahren/fliegen:)????


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: