Wanderurlaub im Herbst

Diskutiere Wanderurlaub im Herbst im Reiselust Forum im Bereich Haus - Garten - Reisen; Hi Keine Ahnung wie naturverbunden ihr seid, aber ich liebe vor allem den Herbst. Bei uns in der Ecke gibt es leider kaum Wälder, keine ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
 
  1. Wanderurlaub im Herbst #1
    Benutzer

    Wanderurlaub im Herbst

    Hi

    Keine Ahnung wie naturverbunden ihr seid, aber ich liebe vor allem den Herbst.
    Bei uns in der Ecke gibt es leider kaum Wälder, keine Laubwälder und mir fehlt so ein wenig das Bunte Herbstbild. Ich bin grundsätzlich ein sehr naturverbundener Mensch, der sich gerne im Freien bewegt.

    Heuer haben wir daher einen Wanderurlaub gebucht, im Bregenzerwald in Vorarlberg in Österreich. Das Angebot war überzeugend und mit Hotel Gasthof zum Löwenhaben wir, denke ich mal, eine sehr angenehme und gemütliche Unterkunft ausgewählt.

    Ich freue mich schon auf das bunte Naturschauspiel, die herbstlichen Wälder.Das klingt alles wildromantisch, aber ich denke, jeder der schon mal einen Herbstwald in voller Pracht erlebt und gesehen hat, wird dies so bestätigen können.

    Liebt ihr auch die Herbststimmung und wie kann man eurer Meinung nach wunderschöne Herbstwälder erleben und sehen?
    lg

  2. Wanderurlaub im Herbst #2
    Benutzer

    Wanderurlaub im Herbst

    Seid ihr schon dort gewesen? Würde gern mal ein paar Bilder sehen. Das Hotel sieht auf jeden Fall toll aus. Für nächstes Jahr hab ich einen zweiwöchigen Wanderurlaub durch Norwegen geplant. Die Gegend schaut einfach toll aus. Wir wollen auch komplett draußen schlafen. In Norwegen ist das ja kein Problem. Ausrüstungstechnisch bin ich schon ganz gut ausgestattet.

  3. Wanderurlaub im Herbst #3
    Neuer Benutzer

    Wanderurlaub im Herbst

    Hallo bernystlye,
    Hört sich ja nach einer soliden Idee an! Ich war letzes Jahr auf einem Wanderurlaub mit 30 Weiteren Wanderen, wir haben 6 Tage lang viel Spaß gehabt und schöne Dinge gesehen!


    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

  4. Wanderurlaub im Herbst #4
    Erfahrener Benutzer

    Wanderurlaub im Herbst

    Hallo! Also ich kenne noch das hier: das ist ein hotel panorama schenna ...die Gegend dort ist zum wandern wirklich gut geeignet...

  5. Wanderurlaub im Herbst #5
    Neuer Benutzer

    Wanderurlaub im Herbst

    Ich bin eher der Sommer-Fan und mache da jährlich meine Zelt-Touren.
    Allerdings habe ich im Herbst das auch schon gemacht. Es war einwenig kälter, aber auch sehr schön.
    Ich war z.B. in Südtirol, wie auch mein Vorgänger
    Es ist wirklich schön da. Die Herbsttage waren nicht jeden Tag verregnet, sonder teilweise sehr schön mit wolkenlosem Himmel.
    Da macht das Zelten dann wieder Spaß. Ich habe auf meiner Reise immer ein Wurfzelt dabei, deshalb ist es sehr schnell aufgebaut und braucht auch kein Geschick. Vielleicht wäre das auch etwas für dich?

    LG

  6. Wanderurlaub im Herbst #6
    Neuer Benutzer

    Wanderurlaub im Herbst

    Ich kann euch Südtirol empfehlen. Wir haben da einen Reisespezialisten gefunden. Ferien auf dem Bauernhof Südtirol - und waren letzten Oktober in den Dolomiten und das ist schon eine beeindruckende Gegend dort und richtig toll zum Wandern, nur an die dünne Luft mussten wir uns erst etwas gewöhnen

  7. Wanderurlaub im Herbst #7
    Neuer Benutzer

    Wanderurlaub im Herbst

    Für einen etwas anspruchsvolleren Wanderurlaub kann ich dir den Kaukasus empfehlen. Auf gibt es ein paar sehr schöne Touren in der Region. Vielleicht findest du auch eine passende Tour für dich.

  8. Wanderurlaub im Herbst #8
    Gesperrt

    Wanderurlaub im Herbst

    Für einen Wanderurlaub kann ich dir die Region rund um Schenna bei Meran empfehlen. das ist toll.

  9. Wanderurlaub im Herbst #9
    Neuer Benutzer

    Wanderurlaub im Herbst

    Gehen im Herbst öfters nach Steibis im Allgäu ist auch sehr schön.

  10. Wanderurlaub im Herbst #10
    Neuer Benutzer

    Wanderurlaub im Herbst

    Der Herbst kann wunderschön sein, so fabenfroh ... wir gehen im Herbst gerne ans Meer, schön ruhig zu der Zeit und dennoch wunderschön.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Wanderurlaub im Herbst

Ähnliche Themen zu Wanderurlaub im Herbst


  1. Herbst- und Winterzeit: Tipps gegen Frieren: Weiterlesen: Herbst- und Winterzeit: Tipps gegen Frieren



  2. Kulturevent-Tipps diesen Herbst?: Hi :) Ich dachte mir ich öffne hier einen Thread in dem wir gegenseitig Kultur Events und Tipps zu kulturellen Veranstaltungen austauschen können....



  3. Tipps: Joggen im Herbst und Winter: Weiterlesen: Tipps: Joggen im Herbst und Winter



  4. Welche Trend Farben in Herbst Klamotten: Hallo ihr lieben ! Was sind eigentlich so die Trend Farben und Styles des Herbst 2013? Wurde mal gerne wissen was so in wird ! Vielleicht könnt ihr...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: