Silvester 2014

Diskutiere Silvester 2014 im Reiselust Forum im Bereich Wohnen, Garten und Reisen; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Silvester 2014 #1
    Benutzer

    Silvester 2014

    Bald ist es wieder soweit und Silvester steht mal wieder an. Wo feiert ihr? Wir waren dieses Jahr mal etwas schneller. Hatten keine Lust auf das ständig gleiche Raclette. Aber trotzdem mit Freunden zusammen. Haben gemietet (gar nicht so teuer, wenn man zusammen legt) und werden darin feiern. Zünftig wird`s. Ein bisschen Hüttengaudi! Freue mich drauf wie ein Schnitzel!

  2. Silvester 2014 #2
    Neuer Benutzer

    Silvester 2014

    Mein Freund muss dieses Jahr zu Silvester arbeiten (Tagdienst) und auch am Tag danach, sprich wir werden nur kurz bei Freunden vorbei schauen und dort zu Mitternacht gemeinsam anstoßen. Danach geht es aber gleich ab ins Bett, nichts Spektakuläres also.

    Dafür wird Weihnachten bei uns gleich mehrere Tage lang gefeiert :-) Immerhin ist die Familie groß und übers ganze Land verstreut...


Silvester 2014

Ähnliche Themen zu Silvester 2014


  1. Meist erwarteste Film 2014: Die ganze Buchreihe von Shades of Grey hat ja schon die Öffentlichkeit erregt und für große Diskussionen gesorgt. Nun ist auch der Film dazu in...



  2. Sylvester 2014: Hey ihr lieben, was habt ihr dieses Jahr an/über Sylvester vor? Ich werde wohl wieder mit der Familie gemütlich zuhause sitzen und mich mit...



  3. Pantone Herbstfarben 2014: Hallo allerseits! Ihr habt ja sicherlich mitbekommen, dass die Farbe "Radiant Orchid" (Farbmischung aus Fuchsia, Flieder und Pink) zur Farbe des...



  4. Jeansjacken auch 2014 in Mode: Wie ich gerade auf einem Mode Blog gelesen habe, sind Jeansjacken auch im Jahr 2014 weiterhin in Mode! Gerade im vergangen Jahr waren die...



  5. Wie verbringt Ihr Silvester?: Wollte mal hören, wie Ihr Euer Silvester verbringt! Wir haben Karten gekauft für ein Gala-Dinner mit Musical: "Tanz der Vampire" und "die 3...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: