was macht ihr alles am Flughafen?

Diskutiere was macht ihr alles am Flughafen? im Reiselust Forum im Bereich Wohnen, Garten und Reisen; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
 
  1. was macht ihr alles am Flughafen? #1
    Erfahrener Benutzer

    was macht ihr alles am Flughafen?

    Hi!
    Ich frag mal in die Runde, weil ja die Reisezeit asteht und sicher jeder ein bisschenZeit auch am Flughafen verbringen wird - was treibt ihr immer so, ich seh immer nur alle Leute am Handy rumtippseln, aber mich langweilt das immer - drum was habt ihr schon ungewöhnliches dort gemacht?
    Bin gespannt!

  2. was macht ihr alles am Flughafen? #2
    Moderator

    was macht ihr alles am Flughafen?

    Ungewöhnliches? Nichts. Normales halt: je nach Zeit, gehen wir oft noch was essen oder trinken, schauen uns die Shops an (zeitabhängig) oder gehen einfach spazieren, denn sitzen tut man ja im Flieger meistens noch lang genug. Aber meistens fahren wir so an den Flughafen, daß wir rechtzeitig zur Boardingzeit da sind. Wir haben nur 30 min. Anfahrt zum Flughafen. Daher können wir zeitlich entsprechend kurz planen.

  3. was macht ihr alles am Flughafen? #3
    Erfahrener Benutzer

    was macht ihr alles am Flughafen?

    Ich verbringe die Wartezeiten am Flughafen mit Musik hören, am Handy herumspielen und essen... da wird mir zumindest wenn ein WLAN-Netz verfügbar ist nie langweilig.

    Im Mai bin ich ja vom Flughafen Linz aus nach London geflogen. Der Blue danube airport ist zwar klein und hat dementsprechend weniger Angebote zum Zeitvertreib, aber ich habe trotzdem gut die Zeit totschlagen können.

    Und das ich mein Gepäck aufgebe und durch die Kontrollen zum Boarding gehe versteht sich natürlich von selbst.

  4. was macht ihr alles am Flughafen? #4
    Benutzer

    was macht ihr alles am Flughafen?

    Parfums testen und vl mit den verkäuferinnen ein bisschen plaudern.
    Auf die toilette gehen.
    Sich in den shops umsehen.
    Den Flughafen kenn ich auch. Wenn ich mich richtig erinnern kann sind dort einige reisebüros. Da könnte man eine weitere reise buchen

  5. was macht ihr alles am Flughafen? #5
    Neuer Benutzer

    was macht ihr alles am Flughafen?

    Ich persönlich mag die Zeit vor dem Boarding sehr gerne. Fliege eigentlich nur wenn ich in den Urlaub geh oder Freunde besuche, das heißt die Vorfreude ist immer schon riesig. Ich lese entweder, höre Musik, lauf ein bisschen rum und schau mir alles an oder trinke einen Kaffee. Meistens komme ich so an, dass ich nicht mehr allzu lange warten muss - die Zeit nutz ich dann aber trotzdem gerne "produktiv". Gibt nichts Schlimmeres als Leute, die sich schon 30 Minuten vor dem Boarding anstellen

  6. was macht ihr alles am Flughafen? #6
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    was macht ihr alles am Flughafen?

    @ prezzemola: und kommt man dann wenigstens schneller durch wenn der kleiner ist - das kann ja auch ein Vorteil sein und kein langes gate Gesuche nehm ich mal an, das stresst mich auch oft wenn man wo umsteigt und kennt den Flughafen nicht und rennt sich dann zum Deppen! :-D

  7. was macht ihr alles am Flughafen? #7
    Erfahrener Benutzer

    was macht ihr alles am Flughafen?

    Zitat Zitat von rosabunt
    @ prezzemola: und kommt man dann wenigstens schneller durch wenn der kleiner ist - das kann ja auch ein Vorteil sein und kein langes gate Gesuche nehm ich mal an, das stresst mich auch oft wenn man wo umsteigt und kennt den Flughafen nicht und rennt sich dann zum Deppen! :-D
    Du sagst es! Ich kann mich nur voll und ganz deiner Meinung anschließen.

    Man hat total kurze Wege, kann sich nicht wirklich verirren und hat trotzdem alles, was man im Normalfall auf einem Flughafen braucht.

  8. was macht ihr alles am Flughafen? #8
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    was macht ihr alles am Flughafen?

    Wichtigste Sache die man sowieso immer findet - ein Restaurant, ich will immer was essen, das ist mein um und auf - wenns das gibt, bin ich ovllends zufrieden!

  9. was macht ihr alles am Flughafen? #9
    Neuer Benutzer

    was macht ihr alles am Flughafen?

    Am Flughafen vertreibe ich mir die Wartezeit oft damit durch die Duty Free Shops zu gehen, diverse Parfüms zu testen und eventuell einige Dinge zu kaufen. Daneben setze ich mich auch gerne ins Cafe und lese ein Buch etc. bis das Boarding dann endlich losgeht.

  10. was macht ihr alles am Flughafen? #10
    Neuer Benutzer

    was macht ihr alles am Flughafen?

    Ich laufe immer durch die Duty Free Shops und kauf mir eine Zeitschrift, die ich dann lese. Meistens beobachte ich auch noch ein bisschen meine Mitmenschen, das geht auf Flughäfen bekanntlich besonders gut. ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

was macht ihr alles am Flughafen?

Ähnliche Themen zu was macht ihr alles am Flughafen?


  1. Erfahrungen mit dem Flughafen Linz?: Ich werde im Mai vom Flughafen Linz/Donau aus nach London fliegen und wollte daher fragen, ob mir hier jemand etwas dazu berichten kann. Wie sieht...



  2. Umzug, was ist alles zu tun?: Hallo, bei uns steht bald ein Umzug an :) Es geht in eine schöne größere Wohnung! Sie ist wirklich traumhaft und hat einfach alles, was wir uns so...



  3. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag: hi mich würde interessieren wie viel sport ihr in der woche macht und das regelmäßig wie set ihr dizipliniert dranzubleiben un was macht ihr so??:D



  4. was macht ihr gerade ???: Weil wir User hier im Forum auch manchmal jemand zu quatschen brauchen, dacht ich ich mach einfach ma so ein kleinen Quassel Thread auf und da...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: