Geld zurück bei Flugverspätung

Diskutiere Geld zurück bei Flugverspätung im Reiselust Forum im Bereich Wohnen, Garten und Reisen; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
 
  1. Geld zurück bei Flugverspätung #1
    Neuer Benutzer

    Geld zurück bei Flugverspätung

    Habe mich letztens sehr über einen langen Aufenthalt bei einem Zwischenstop/Umstieg geärgert. Haben den Anschlussflug verpasst, wegen einer Flugverspätung. Die Fluggesellschaft hat eine Erstattung abgelehnt. Habe jetzt verschiedentlich gelesen das man nach einer eu fluggastrechteverordnung Anspruch auf Erstattung hat. Auch in dem Fall "flugverspätung anschlussflug verpasst". Kennt sich da jemand mit aus und hat praktische Erfahrung damit gemacht?

  2. Geld zurück bei Flugverspätung #2
    Moderator

    Geld zurück bei Flugverspätung

    Erfahrungen habe ich keine, aber ich rate zum Anwalt zu gehen.

  3. Geld zurück bei Flugverspätung #3
    Neuer Benutzer

    Geld zurück bei Flugverspätung

    Habe zwar noch keine eigene Erfahrung, da in meinem Fall die Fluggesellschaft gezahlt hat. Habe aber jetzt in einem anderen Forum den folgenden Tip gelesen: . Da gab es schon nach kurzer Zeit Geld zurück. Gebühren nur im Erfolgsfall.

  4. Geld zurück bei Flugverspätung #4
    Benutzer

    Geld zurück bei Flugverspätung

    Heute einen interessanten Artikel von einem Startup gelesen. Die kaufen deinen Flug für 400 € und holen sich dann das Geld für die Verspätung von der Airline direkt. Klar, man macht Verluste, hat aber letztlich viel weniger Risiko. Und keine große Arbeit damit.

  5. Geld zurück bei Flugverspätung #5
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Geld zurück bei Flugverspätung

    Das Problem ist, das dieFluggesellschaften meistens eine Erstattung ablehnen oder erst garnicht antworten. Das ist auch der Tenor in anderen Berichten. Wir haben das jetzt mal an übertragen. Haben da viel positives gelesen. Gebühren fallen nur im Erfolgsfall an und weniger als bei anderen Anbietern. Jetzt warten wir mal ab, wie es weitergeht.

  6. Geld zurück bei Flugverspätung #6
    Erfahrener Benutzer

    Geld zurück bei Flugverspätung

    Ja, ich habe 250 euro bekommen bei 5 Stunden Verspätung. Da musste ich 75 Euro an die Seite geben, die das für mich gemacht hat. Hat sich aber trotzdem gelohnt.

  7. Geld zurück bei Flugverspätung #7
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Geld zurück bei Flugverspätung

    Die Einschaltung von hat sich gelohnt. Haben schon Bescheid , das die Fluggesellschaft eine Erstattung zugesagt hat. Nun mal warten wie die Abrechnung aussieht.

  8. Geld zurück bei Flugverspätung #8
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Geld zurück bei Flugverspätung

    siehe Post zuvor. War doppelt abgeschickt

  9. Geld zurück bei Flugverspätung #9
    Neuer Benutzer

    Geld zurück bei Flugverspätung

    HGW für dich. Glaube auch, das sich die Einschaltung einer Firma lohnt, dann wissen die Fluggesellschaften direkt was Sache ist und unternehmen garnicht den Versuch sich vor einer Zahlung zu drücken. Habe mit mal unter Favoriten abgelegt, denn so ein Link kann ganz schnell nützlich sein.

  10. Geld zurück bei Flugverspätung #10
    Erfahrener Benutzer

    Geld zurück bei Flugverspätung

    Moin!

    Auf jeden Fall ein sehr spannendes Thema, welches man auf gar keinen Fall aus den Augen lassen sollt, wenn man denn wirklich mal einen zu späten Flug nehmen musste und dadurch möglicherweise Anschlussflüge etc. verpasst hat.

    Ein weiterer wichtiger Punkt beim Reisen nehmen meiner Meinung nach die Reisekosten ein, das hier angebotene kostenlose E-Book ist eine gute Möglichkeit, um entsprechend unnötige Kosten zu vermeiden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Geld zurück bei Flugverspätung

Ähnliche Themen zu Geld zurück bei Flugverspätung


  1. Ex zurück gewinnen, wie geht's?: Hallo Forum, vor einer Woche hat meine Freundin Schluss gemacht und nun vermisse ich sie sehr. Der Grund weswegen es so gekommen ist war...



  2. Möchte meine Freundin zurück: Hallo zusammen, meine Freundin und ich waren seit 5 Jahren in einer Beziehung, zwischendurch hat es natürlich mal gekriselt und auch ab und zu...



  3. Geld sparen bei Auto-Reparatur?: Hallo Leute, bastelt ihr noch selbst an euren Autos, wenn es sich um kleinere Dinge handelt oder bringt ihr das Auto dann doch lieber in die...



  4. Möchte meinen Freund zurück: Hallo zusammen, meine Freundin und ich waren seit 5 Jahren in einer Beziehung, zwischendurch hat es natürlich mal gekriselt und auch ab und zu...



  5. Zurück zu weißblonden Haaren..wie Directions rausbekommen!!!: Orange! Alles Orange...habe ein Orangeblond und es sieht scheiße aus. Ich habe mir mit Directions die Haare rot gefärbt und jetzt ist es knall...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte