Reeperbahn Führung für Junggesellenabschied?

Diskutiere Reeperbahn Führung für Junggesellenabschied? im Reiselust Forum im Bereich Wohnen, Garten und Reisen; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Reeperbahn Führung für Junggesellenabschied? #1
    Neuer Benutzer

    Reeperbahn Führung für Junggesellenabschied?

    Hello,

    wir werden uns in 2 Wochen auf in Richtung Hamburg machen und die Kiez-Metropole für 3 Tage unsicher machen. Einer meiner Freunde feiert seinen Junggesellenabschied und wir sind noch auf der Suche nach einer coolen Stadtführung - wollen ja schließlich auch ein bisschen Sightseeing machen Wir hätten an eine Reeperbahn Führung gedacht. Weiß wer, wo ich sowas im Vorfeld schon buchen kann?

    Vielen Dank!

  2. Reeperbahn Führung für Junggesellenabschied? #2
    Moderator

    Reeperbahn Führung für Junggesellenabschied?

    In Hamburg ne Stadtführung zu bekommen, könnte so kurzfristig schwierig werden. Die wirklich coolen sind oft auf Monate ausgebucht. Da würde ich mal im Netz danach suchen.

  3. Reeperbahn Führung für Junggesellenabschied? #3
    Benutzer

    Reeperbahn Führung für Junggesellenabschied?

    Ja, hab ich auch gehört, dass man bei den richtig coolen Führungen einigermaßen früh dran sein sollte. Ne 9815-Führung wirst du auch vor Ort ohne Schwierigkeiten noch bekommen!

  4. Reeperbahn Führung für Junggesellenabschied? #4
    Benutzer

    Reeperbahn Führung für Junggesellenabschied?

    Tja Hamburg - Ein Klassiker zum Poltern! Nice!

    Ich war jetzt schon mit zwei Junggesellensbschieden dort und es war jedes Mal ein Heidenspaß. Reeperbahn ist ein absolutes Muss! Auch wenn dort Touristen ohne Ende rum rennen. Aber die Atmosphäre dort ist schon sehr speziell und echt faszinierend. Wir haben damals eine private Reeperbahn Führung gemacht. Gebucht haben wir das Ganze auch schon mal vorab unter:

    Man weiß ja nie, wie viele Vögel grad dieselbe Idee haben! Und ich muss schon sagen, die Tour hatte es echt in sich. War echte eine geile Erfahrung. Was dabei halt auch sehr cool war, ist, dass wir im Vorfeld sagen konnten, was wir ungefähr machen wollen. Mit so einer Tour kommt man auch in ganz andere Ecken als wenn man allein in der Gruppe unterwegs ist. Und letzten Endes entscheidet ihr, ob ihr z.B. nur in normale Bars wollt oder auch in Table Dance Clubs etc. Was ich doch mal annehme. Obwohl unser letzter "Bräutigam" wollte das nicht.

    Abgesehen davon, muss man In HH natürlich einmal durch die Herbertstraße gegangen sein. Und Fischmarkt mit Fischhalle am Sonntagmorgen gehören auch dazu!

    Willst du auch ein paar gute Clubs und Bars wissen? Da hätte ich sonst auch noch einiges parat!


Reeperbahn Führung für Junggesellenabschied?

Ähnliche Themen zu Reeperbahn Führung für Junggesellenabschied?


  1. Tipps für den Junggesellenabschied: Hallo, da meine Schwester bald heiratet wollen wir einen Junggesellenabschied feiern. Nun überlegen wir, was man da am besten machen könnte. Wir...



  2. Silvesterparty auf der Reeperbahn: Hallo ihr Süßen! :) Meine beste Freundin war gestern bei mir und hatte vorgeschlafen, Silvester in Hamburg zu verbringen. Das würde für uns...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: