Abenteuer in Afrika

Diskutiere Abenteuer in Afrika im Reiselust Forum im Bereich Wohnen, Garten und Reisen; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Abenteuer in Afrika #1
    Neuer Benutzer

    Abenteuer in Afrika

    Hallo zusammen,

    bei uns soll es nächstes Jahr auf große Abenteuerreise nach Afrika gehen. Auf diesem Kontinent waren wir noch nie unterwegs und sind daher ziemlich gespannt. War jemand von euch schonmal dort und kann konkrete Touren oder Länder empfehlen, wenn man sich für Natur undAbenteuer interessiert?

  2. Abenteuer in Afrika #2
    Neuer Benutzer

    Abenteuer in Afrika

    Hey,

    da würde ich dir Tansania als Reisedestination empfehlen. Da gibt es für jeden Geschmack etwas zu erleben. Vom Trekking auf den Kilimanjaro bis hin zur Safari in der Serengeti ist alles dabei. Schau dir doch mal als Inspiration hier unter Touren Tansania die verschiedenen Touren an. Da bekommst du einen guten Einblick.


Abenteuer in Afrika

Ähnliche Themen zu Abenteuer in Afrika


  1. Urlaub in Afrika: Mein Mann und ich wollen nächstes Jahr unseren Urlaub in Afrika verbringen wissen aber noch nicht so genau wo. Welches Land/Stadt würdet ihr uns...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: