Wo Urlaub machen 2021 - Erfahrungen?

Diskutiere Wo Urlaub machen 2021 - Erfahrungen? im Reiselust Forum im Bereich Wohnen, Garten und Reisen; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
 
  1. Wo Urlaub machen 2021 - Erfahrungen? #11
    Benutzer
    Threadstarter

    Wo Urlaub machen 2021 - Erfahrungen?

    Ja, mittlerweile wäre für mich Kroation schon eine gute Wahl. Wo zieht es dich denn so in Griechenland hin @federkönigin?
    Ich frage mich ob die Hitze im Juli und August auszuhalten ist. Wobei Hitze am Meer nochmal was anderes ist als im Büro oder in der Wohnung. Uff!

  2. Wo Urlaub machen 2021 - Erfahrungen? #12
    Benutzer

    Wo Urlaub machen 2021 - Erfahrungen?

    Ja absolut, am Meer hat man immer ein bisschen angenehmen kühlen Wind vom Wasser her. Jetzt, wo alles etwas lockerer wird und ich geimpft bin, habe ich mir Kreta näher angesehen. Ist zwar eine größere Insel, aber dafür kann man echt viel verschiedenes machen, auch Geschichtliches und Stadtbummel. Hab in dem Blog vom Flughafen Linz gelesen, dass der Südosten noch nicht so touristisch ist, also würden wir uns auch ein Mietauto nehmen und dann etwas herumfahren – so zumindest einmal der Plan . Hast du dich schon entschieden mittlerweile?

  3. Wo Urlaub machen 2021 - Erfahrungen? #13
    Benutzer
    Threadstarter

    Wo Urlaub machen 2021 - Erfahrungen?

    Hallöchen mal wieder!

    Hab mir auch mittlerweile einiges über Griechenland angesehen. Es reizt mich mittlerweile auch sehr vor allem was ich über Kreta und Zakynthos gelesen habe. Wobei Ithaka und Hydra wo es keine Autos gibt ja zu den totalen Geheimtipps zählen. Bin mir aber sicher, dass es noch einige andere Plätze mit abgelegenen Orten gibt. Kreta wäre im Herbst auch noch warm, sofern es keine Stürme gibt. Freue mich übrigens sehr über den Tipp mit dem Flughafen Linz und überlege tatsächlich da mal einen Schnupperflug zu machen. Nichts geht über kleine Privatmaschinen. Ich hatte mal das Vergnügen mit einer Cessna nach Berlin zu fliegen, über Tempelhof kurz vor der Schließung, ich war keine Zwanzig und es war einfach der Hammer. war wie Taxi fahren nur im Luftraum. Jedenfalls sind mir heute kleine Flughäfen einfach viel lieber als die Mega Areale wo man ewig am Laufband steht von A nach B. Um deine Frage zu beantworten, ich bin immer noch unentschieden, allerdings wird´s langsam knapp mit buchen ...

  4. Wo Urlaub machen 2021 - Erfahrungen? #14
    Benutzer

    Wo Urlaub machen 2021 - Erfahrungen?

    Ja stimmt Kreta ist auch sehr schön, da waren meine Eltern erst letztes Jahr und haben tolle Bilder hergezeigt Ich war jetzt vorletzte Woche tatsächlich recht spontan auf Karpathos (hab die Flüge und das Apartment eine Woche vorher gebucht und zum Glück noch etwas gefunden) – war einfach herrlich! Aber ja mit Buchung solltest du dich beeilen, oder einfach im September fliegen, ich glaub eigentlich nicht mehr daran, dass weitere Beschränkungen wie letztes Jahr kommen werden… Schnupperflug klingt nach einem tollen Erlebnis, würd ich auch sofort machen, wie kommst du jetzt darauf? Statt Urlaub? :P

  5. Wo Urlaub machen 2021 - Erfahrungen? #15
    Benutzer
    Threadstarter

    Wo Urlaub machen 2021 - Erfahrungen?

    Hey, das mit Karpathos klingt doch super!

    Ich hab mich noch nicht drüber getraut mit dem Buchen. Vor allem wegen der Hitzewelle in Griechenland. Wie war das bei euch? Wie lief alles ab?

    Nah, Schnupperflug würde ich sehr gerne mal als zusätzliches Goodie einplanen.

  6. Wo Urlaub machen 2021 - Erfahrungen? #16
    Benutzer

    Wo Urlaub machen 2021 - Erfahrungen?

    Das kann ich verstehen… War alles gut eigentlich, haben davon nicht so viel mitbekommen zum Glück. Auch in Bezug auf Corona war es nicht so schlimm, wir waren aber auch nicht allzu touristisch unterwegs, nur in unserem Appartment und draußen. Auch in Restaurants kann man ja draußen sitzen. Geimpft und regelmäßig getestet mache ich mir da weniger Sorgen Am Flughafen Linz wurden wir dann gleich getestet und mussten abwarten bis wir das Ergebnis hatten, war aber nicht so lang und zum Glück alles negativ
    Achso ja verstehe ich würde ich auch gerne einmal machen, ich fliege ja so gern!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Wo Urlaub machen 2021 - Erfahrungen?

Ähnliche Themen zu Wo Urlaub machen 2021 - Erfahrungen?


  1. Wo Urlaub machen in Griechenland? Eure Erfahrungen?: Hallo zusammen! :) Ich wollte einfach mal hier nach euren Tipps und Erfahrungen mit Griechenland als Urlaubsziel fragen. Wann die Reise...



  2. Urlaub machen: Ich will ins warme ! Habe bald Urlaub und plane auf jeden fall ins warme zu gehen. Ich war schon die letzten 2 Jahre nicht mehr im Urlaub :/ Mache...



  3. Urlaub: Die Großglockner Hochalpenstraßen sind eines der beliebtesten Auflugsziele in Österreich... Hitradio OHR schickt Sie in den Kurzurlaub an die schöne...



  4. Urlaub Urlaub und Sprache lernen: Habe mir überlegt einen Urlaub zu machen. kennt ihr gute Sprachreisehotels ?



  5. Urlaub: Wir lieben Frauenau... Sie auch? Erfahren Sie mehr über den Ferienort im Nationalpark Bayerischer Wald. Hier unser aktuelles Gewinnspiel mit Radio...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte