Lippen Falten selbst aufspritzen

Diskutiere Lippen Falten selbst aufspritzen im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Lippen Falten selbst aufspritzen #1
    Sheldon32
    Gast

    Lippen Falten selbst aufspritzen

    Hi,

    ich bin auf eine ganz verrücke idee gekommen,

    kann man sich seine Lippen selbst aufspritzen und die Falten selbst mit Botox oder Hyaluron unterspritzen?
    Ich habe im Internet Juvoderm und Restylane Fertigspritzen gefunden.

    Eigentlich könnte man die bestellen und selbst injizieren oder?

  2. Lippen Falten selbst aufspritzen #2
    Benutzer

    Lippen Falten selbst aufspritzen

    Also ich würde ganz dringend davon abraten!! Hyaluron baut sich erst eineinhalb Jahre später ab und Botox braucht auch sehr lange, man kann da sehr viel falsch machen!! Ein Fehler und es kann zu irreparablen Schäden kommen. Man sollte nicht vergessen, das Botox ein Nervengift ist...und wer will schon mit einem halb gelähmten Gesicht rumlaufen??
    LG
    Lilly

  3. Lippen Falten selbst aufspritzen #3
    Moderator
    Wie willst Du als Laie wissen, wo Du die Spritzen setzen mußt? *kopfklatsch*. Auf Ideen kommen die Leute??? Unglaublich. Eigentlich müßte solche Leute vor sich selbst geschützt werden.


Lippen Falten selbst aufspritzen

Ähnliche Themen zu Lippen Falten selbst aufspritzen


  1. extrem trockene Lippen: hi hallo ich hab extrem trockene und aufgerissen lippen, was hilf? ich trage gern lippenstift und lipgloß eigentlich nur, das sieht man aber sehr...



  2. ich bin nutzlos und bemitleide mich selbst ;(: Bin jetzt 17 Jahre alt und habe immer noch keine Ausbildungstelle gefunden, ich bin so schlecht in der Schule und meine Eltern sage mir immer wieder...



  3. bläschen nach aufspritzen der lippen: hallo ich hab mir vor einer woche meine lippen mit hyaluronsäure unterspritzen lassen und jetzt habe ich immer noch kleine bläschen und die gehen...



  4. Lippen aufspritzen mit Restylane, Hyaluronsäure?: Hat jemand Ahnung mit Restylane, das kommt aus Schweden, mich würde interessieren ob es gut aussieht sich damit etwas zu unterspritzen lassen und ob...



  5. vollere Lippen: Hallo habt ihr Tipps wie ich meine Lippen irgendwie noch vollerer erscheinen lassen kann, das mit dem lipliner und lipgloß kenn ich ja! Und dann...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lippen selber aufspritzen

lippen selbst aufspritzen

lippenfaltenlippen selbst spritzenlippenfalten aufspritzenselbstspritzen mit restylanedelc lippenfaltenkann man dich die lippen selbst aufspritzenwie unterspritzt man selber lippenlippenfalten falsch unterspritztlippen selber spritzenlippen selbst aufspritzen anleitunglippen selber aufspritzen anleitunghttp://www.lifestyle-forum.net/schlippen aufspritzen selber