Haare entfernen

Diskutiere Haare entfernen im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
 
  1. Haare entfernen #1
    Neuer Benutzer

    Haare entfernen

    Hallo Leude, ich würde mir gerne meine Häärchen an den beinen für immer weg machen lassen. Jetzt habe ich gehört, dass das mit so blitzlicht bzw laser gehen soll. Kann jemand von euch was dazu sagen? Hilft das wirklich was und tut das weh? Wie teuer ist denn sowas und zahlt das die krankenkasse? wahrscheinlich nicht, oder? Ist ja so'n Schönheitseingriff und die wird nicht gezahlt ... ich hab kein Bock mehr mir immer die haare zu rasiere

  2. Haare entfernen #2
    pm.
    pm. ist offline
    Neuer Benutzer

    Haare entfernen


  3. Haare entfernen #3
    Neuer Benutzer

    Haare entfernen

    Ist leider sehr teuer, sonst hätte ich das auch schon längst gemacht.

  4. Haare entfernen #4
    Neuer Benutzer

    Haare entfernen

    Das zahlt sicher nicht die Kasse und ist auch relativ teuer. Wichtig zu wissen: Bist du ein eher heller Typ wirds nicht klappen. Die Haare müssen dunkel und dick genug sein dass es klappt.

  5. Haare entfernen #5
    Neuer Benutzer

    Haare entfernen

    tut schon beim lesen weh...aua aua

  6. Haare entfernen #6
    Neuer Benutzer

    Haare entfernen

    Laser Haarentfernung. Hat bei mir leider nicht geklappt. Dabei hab ich dunkle Haare ... alle Voraussetzungen stimmten. Was hab ich bei der Dame gesessen. Man muss vielleicht stark daran glauben. Ich nehm wieder meinen Rasierer.

  7. Haare entfernen #7
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Haare entfernen

    Also, ich bin da nun schon einiges weiter.

    Die ganzen IPL-Studios sind alle nur Geschäftemacherei, das merkt man schon alleine an den ganzen Fakeeinträgen in sämtlichen Foren. Die Behandelnden sind alle nur auf die schnelle geschult damit sie die billigen Importgeräte aus China bedienen können, ohne einen zu verletzten, aber zum Haare entfernen sind die alle nicht geeignet.

    Ich lasse mich jetzt grade am Universitätsklinikum behandeln. Die Behandlung ist nicht viel teurer als in diesen Scheißkosmetikstudios und der Erfolg ist der Hammer. Einfach genial. Behandelt werde ich von einer Ärztin (!!!!) die eine Extraausbildung machen musste, um den komplexen Laser überhaupt bedienen zu dürfen. Das Gerät ist sehr groß, neu und macht einen Supereindruck. Alleine das Gerä#t was zur Kühlung eingesetzt wird ist sehr neu.

    Ich rate Euch dringend davon ab in diese IPL-studios zu gehen und wenn ihr in Foren von Berichten lest indem Leute von ihren tollen Erfolgen berichten und gleich noch das Studio nennen, dann solltet ihr stutzig werden.

    Ich mache hier keine Werbung, aber wer im Norden einen wirklich proffessionellen Anbieter sucht dem schicke ich gerne eine PN. Am allerschlimmsten finde ich die penetrante Werbung von diesen Laderma- und Dermalisse Schergen mit ihren Rabatten und Flatrates. Meiner Meinung nach ist das alles Augenwischerei ... kaum ein Forum wo die nicht ihren Senf dazugeben.

    Mein Rat: Der Preis darf nicht das ausschlaggebende Kriterium sein, sondern das Gerät und die Qualifikation des Behandelnden und da kann es meiner Erfahrung nichts besseres geben als Hautärtze bzw. Laserinstitute in Krankenhäusern. UND es istz zwar ein wenig teurer, aber der Unterschied ist wirklich nicht groß, aber der Erfolg ist der Hammer. Ich bin zumindest megazufrieden

  8. Haare entfernen #8
    Neuer Benutzer

    Haare entfernen

    lasern habe ich selber nicht probiert, aber von den hohen Kosten und Nebenwirkungen viel gehört. Deshalb mache ich Sugaring inkl Enzymen zum Haarwuchsreduzieren und bin super zufrieden

  9. Haare entfernen #9
    Erfahrener Benutzer

    Haare entfernen

    Für mich käme es auch nicht infrage. Hatte zwar mal überlegt, ob ich nicht gewisse Körperpartien behandeln lasse, aber nee die Kosten sind zu hoch und so überzeugt bin ich auch nicht davon.

  10. Haare entfernen #10
    Neuer Benutzer

    Haare entfernen

    Sugaring inkl Enzyme ist eine sehr schonende und effektive Methode

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Haare entfernen

Ähnliche Themen zu Haare entfernen


  1. Tattoo entfernen lassen: Jugendsünde und jetzt bereu ichs... Folgendes, ich hab mir damals ein Zeichen auf das Handgelenk tättowieren lassen, ich bereu das ja zu der...



  2. wie lästige Hornhaut entfernen: trotz intensivster fußplfege, kommt meine hornhaut immer wieder ganz schnell zurück, grad im sommer will man doch gepflegte füße habe, extra zur...



  3. wie schonend Tressen entfernen?: Hallo ich will meine Tressen raushaben, hab voll Lust auf kurze Haare bekommen und auch generell sind die Tressen nix für mich.. mich stört es was...



  4. Wie schmerzfrei Intimhaare entfernen?: Gibt es eine schmerzfrei Methode seine Intimhaare zu entfernen? Ich habe immer Probleme damit es schmerz und zieht und blutet, könnt ihr mir sagen...



  5. wie die Haarverlängerung wieder entfernen?: Hallo wie entferne ich meine Bondings wieder Problematik ist, die sind bombenfest angebracht und ich will sie aber entfernen denn mich nerven die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: