Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's?

Diskutiere Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's? im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu Schönheitsop's?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin süchtig danach

    0 0%
  • Habe auch hier und da mal was lassen machen

    0 0%
  • Habe eine Op gemacht (z.B. Brustvergr). und das reicht

    0 0%
  • Würde auch gerne das eine oder andere machen lassen

    3 17,65%
  • Ja, an einer einzigen Stelle hätte ich da schon was

    1 5,88%
  • Werde mir was machen lassen

    0 0%
  • Für mich käme es nicht in Frage

    3 17,65%
  • Ja, wenn man psychisch extrem darunter leidet

    8 47,06%
  • Für Menschen nach einem Unfall oder Krankheit

    7 41,18%
  • Bin absolut dagegen

    2 11,76%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
 
  1. Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's? #11
    Neuer Benutzer

    Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's?

    Meine Ansicht: Regel Nummer Eins: Jedem seins! Wer unter einem Makel leidet (bzw. etwas als Makel empfindet- ist ja immer subjektiv) und die Möglichkeit hat, sich durch eine Schönheits-OP besser zu fühlen- ist doch ok dann. Blöd wird es erst, wenn er andere Unzufriedenheiten auf die zu große Nase projiziert hat, die dann gar nicht Schuld war ;-) Ich selbst lasse jedenfalls keine Schönheits-OP machen, nicht mit und nicht ohne Geld. Aber wie gesagt, jedem seine Sache.

  2. Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's? #12
    Benutzer

    Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's?

    Puh, schwieriges Thema. Ich halte es wie die meisten: Wer extrem darunter leidet, der soll sich ruhig was machen lassen. Aber auch sowas kann man sich ja einreden, weswegen ich das auch problematisch finde! Aber es ist jedem seins. Ich mag zum Beispiel unnatürliche Brüste überhaupt nicht. Das sieht einfach nicht gut aus, wenn da zwei solche aufgeblasenen Fußbälle abstehen! Kleine wohlgeformte Brüste finde ich beispielsweise extrem sexy!

  3. Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's? #13
    Neuer Benutzer

    Re: Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's?

    Ich würde mich auch operieren lassen, wenn ich das nötige Kleingeld habe. Wenn man selbst unzufrieden ist und es einfach nicht geschafft hat etwas an dieser Situation zu ändern, dann hätte ich da kein Problem damit. Bei mir ist es der Bauch nach der Schwangerschaft. Ich war vorher immer super schlank und habe acht Kilo einfach nicht mehr runter bekommen nach der Schwangerschaft. Grundsätzlich vielleicht auch normal, aber ich möchte das nicht akzeptieren. Und wenn es eine Lösung dafür gibt, dann muss jeder mit sich selbst doch ausmachen, ob es das Risiko der Narkose und möglicher Fehler auch tatsächlich wert ist.

  4. Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's? #14
    Benutzer

    Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's?

    Ich würde an mir auf keinen Fall rum schnippeln lassen. Ich finde zwar auch nicht alles schön an mir-aber das bin ich. Das ist meine Einstellung zu dem ganzen Schönheitswahn. Der Mensch sieht mit 60 nicht mehr so aus, wie mit 20- das ist eben so und was nützt es wenn das Gesicht verjüngt wird, wenn der restliche Körper nicht dazu passt?

  5. Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's? #15
    Moderator

    Was haltet ihr generell von Schönheits-Op's?

    @Suremposelve: da hast Du vollkommen recht. Leider ist es in der heutigen Zeit so, nur wer frisch und fit aussieht, hat gute Chancen überall. Die Gesellschaft hat dieses Bild geprägt. Daß man als Promi immer top aussehen muß/soll (was ich auch für Schwachsinn halte. Sind auch nur Menschen) kann ich noch irgendwo nachvollziehen. Aber inzwischen lassen sich viele "Normalos" alles Mögliche operieren. Ich würde auch Einiges machen lassen, aber mehr aus dem Sinn heraus, mich wohl zu fühlen. Ich kann z. Bsp. keinen Rock ohne Strümpfe tragen, weil die Oberschenkel aneinander reiben. Das ist im Sommer sehr schade. Aber ohnr Strümpfe würde ich mich wund scheuern. Das würde ich gerne änderm, weil das grad im Sommer sehr ärgerlich ist, wenn man keinen Rock evt. tragen kann. Nur mal so als zum Verständnis. Um 10 Jahre jünger auszusehen, käme für mich nicht in Frage.

  6. Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's? #16
    Neuer Benutzer

    Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's?

    Also ich habe prinzipiell nichts gegen Schönheitsoperationen. Ich denke jeder Mensch sollte für sich selbst entscheiden ob eine Operation in seinen Augen notwendig ist oder nicht, schließlich kann man sich ja nicht in den Menschen hineinversetzen und manche leiden halt mehr unter ihren Makeln als andere. Daher würde ich mir nie erlauben über einen Menschen zu urteilen, nur weil er sich einer Operation unterzogen hat. Es gibt aber auch Ausnahmen. Allerdings sollten da auch die Ärzte in die Pflicht genommen werden, diejenigen wirklich gut zu beraten und ihnen ggf. auch von der OP abzuraten wenn z.B. eine Sucht nach Schönheits-OPs zu erkennen ist, was ja im TV häufiger zu sehen ist. Ich kann nicht verstehen, das Schönheitschirurgen einen Menschen immer weiter entstellen, so wie es in Amerika häufig der Fall ist, z.B. im Fall von der bereits angesprochenen "Katzenfrau". Das kann doch ein seriöser Doktor, meiner Meinung nach, nicht noch unterstützen und auch nicht verantworten.

  7. Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's? #17
    Neuer Benutzer

    Was haltet ihr generell von Schönheits-Op's?

    Ich kann spezielle Fälle (wie sie teilweise im Fernsehen gezeigt werden, wo sich Frauen einfach überhaupt nicht mehr schön fühlen - und es auch nicht sind -) komplett verstehen. Da macht man was, damit die Frau sich wieder gut fühlt und raus gehen kann und ähnliches.
    Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, sind diese überkandidelten Barbies ... die sich jeden Millimeter ihres Körpers aufpolstern, absaugen, aufspritzen lassen oder was auch immer !
    Für mich selber, ich weiß nicht, kommt es eigentlich weniger in Frage. Ich habe z.B. Tränensäcke (hoffe jeder weiß was das ist), aber die habe ich schon immer und sie stören mich selten... Ich finde meine Oberschenkel auch zu "dick" - mache dagegen aber Sport.
    Außerdem sind sie viel zu teuer, selbst wenn ich das Geld hätte... davon kauf ich mir dann lieber ordentlich was gesundes zum Essen und spar mir kleinere Narben, Einstiche und Eingriffe und lasse meinen Körper so... wie er eben ist

  8. Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's? #18
    Benutzer

    Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's?

    Hey liebe community,

    ich sehe das auch so wie die meisten: wenn die Psyche darunter leidet, sollte man es schon machen, wenn es keine Risiken birgt, aber ansonsten sage ich dazu NEIN!
    Denn jeder Mensch ist schön auf seine Art und Weise und sollte sich für das kranke Bild der Gesellschaft, welches sie von "Schönheit" oder "Perfektion" hat, nicht verbiegen!
    Früher oder später werden wir alle alt, schrumpelig und nicht mehr so schön...

    LG,
    Lisa-Marie

  9. Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's? #19
    Ysi
    Ysi ist offline
    Neuer Benutzer

    Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's?

    Zitat Zitat von Lisa-Marie
    [...]wenn die Psyche darunter leidet, sollte man es schon machen, wenn es keine Risiken birgt[...]
    Jede Operation birgt Risiken. Selbst Routineeingriffe sind von Risiken nicht ausgenommen. Ärzte können und dürfen nicht garantieren, dass alles gut verläuft auch wenn sie gut in ihrem Job sind und sie bisher alles bestens gemacht haben. Sie dürfen es nicht garantieren. Denn für den Fall, dass doch etwas passiert und der Patient wurde nicht aufgeklärt, würde der Arzt richtig Probleme bekommen.

    Zitat Zitat von Lisa-Marie
    Denn jeder Mensch ist schön auf seine Art und Weise und sollte sich für das kranke Bild der Gesellschaft, welches sie von "Schönheit" oder "Perfektion" hat, nicht verbiegen!
    Früher oder später werden wir alle alt, schrumpelig und nicht mehr so schön...

    LG,
    Lisa-Marie
    In dem Punkt gebe ich dir absolut Recht. Wer sich unters Messer legen will, aus welchen Beweggründen auch immer, soll es tun. Jeder sollte sich davor gründlich Gedanken darüber machen, ob er das wirklich möchte UND gründlich recherchieren, welcher Arzt infrage kommt. Es gibt leider viele Pfuschärzt, mitunter sogar welche mit gefälschtem Doktortitel.

  10. Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's? #20
    Erfahrener Benutzer

    Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's?

    Fühlt man sich schon Jahre lang unwohl, dann ist es etwas anderes, aber nur um irgendwelchen Idealen zu entsprechen, finde ich es nicht gut.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's?

Ähnliche Themen zu Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's?


  1. Was haltet ihr von Lotto?: Hallo, Ich wollte mal fragen, was ihr so von Lotto haltet?? Meine Oma spielt seit vielen jahren Lotto. Bisher hatte sie nur einmal ein bisschen...



  2. Was haltet Ihr von E-Zigaretten?: Ich habe vor einem knappen Jahr mit dem Rauchen aufgehört und vermisse es auch nicht mehr. Nun war ich letzte Woche in einer Bar und da waren einige...



  3. Was haltet ihr von eReadern?: Halli Hallo Ich wollte euch mal fragen, was ihr von eBook Readern haltet? Also ich bin noch immer ein iPadgegner und habe mich erst mit den...



  4. Was haltet ihr von Nachhilfe?: Meine kleine Schwester (5. Klasse) hat so ihre Probleme in Mathe. Meine Eltern überlegen daher einen Nachhilfelehrer für sie zu suchen. Sie haben...



  5. Schönheits-OPS? wer hatte schon eine, wer ist dagegen! ABSTIMMEN!: Wer denkt über eine Schönheitsoperation nach? Egal ob Mann oder Frau! Habt ihr schonmal was vornehmen lassen und wenn ja, was? Oder seit ihr strikt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: