Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's?

Diskutiere Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's? im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu Schönheitsop's?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin süchtig danach

    0 0%
  • Habe auch hier und da mal was lassen machen

    0 0%
  • Habe eine Op gemacht (z.B. Brustvergr). und das reicht

    0 0%
  • Würde auch gerne das eine oder andere machen lassen

    3 17,65%
  • Ja, an einer einzigen Stelle hätte ich da schon was

    1 5,88%
  • Werde mir was machen lassen

    0 0%
  • Für mich käme es nicht in Frage

    3 17,65%
  • Ja, wenn man psychisch extrem darunter leidet

    8 47,06%
  • Für Menschen nach einem Unfall oder Krankheit

    7 41,18%
  • Bin absolut dagegen

    2 11,76%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
 
  1. Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's? #21
    Benutzer

    Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's?

    Ist doch durchaus angebracht, bevor man anfängt an sellische Dingen zu leiden. Gerade wenn zb eine Frau ein Kind bekommen hat, und später eventuell ein paar Bauchfalten bekommen hat, die dann zu glätten ist doch ok. Wenn es nur nicht so teuer wäre in Deutschland weil die Krankenkassen zahlen ja nichts

  2. Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's? #22
    Neuer Benutzer

    Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's?

    Eine SchönheitsOP ist in meinen Augen nur für Menschen notwendig, wer nach einem Unfall oder einer Krankheit anders als vorher aussieht und die OP wirklich braucht. Für alle anderen finde ich sie absolut sinnlos. Wer jemand psychische Probleme hat, würde ich empfehlen eine Ärzliche Unterstützung wahrzunehmen und sich nicht gleich unter`s Messer zu legen.

  3. Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's? #23
    Neuer Benutzer

    Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's?

    Ich finde bei schönheitsops kommt es immer auf den grund drauf an. Wenn man selbst mit sich selbst nicht im reinen ist, dann soll man natürlich alles machen dürfen was einem hilft sich wohler zu fühlen. Auch wenn man jahrelang den wunsch hat etwas zu ändern, finde ich eine op in ordnung. es sollte aber nicht aus einer gefühlslage herauskommen.
    Oft finde ich das problem, das die operiertes nicht mehr natürlich aussieht. wenn brüste selbst im liegen noch wie ne 1 stehen, die nase komplett grade, klein ist und die lippen auch voll und schön, mag das vllt dem perfekten schönheitsideal entsprechen. aber wirklich schön ist das oft nicht, meiner meinung nach. grade das besondere mach einen menschen doch einzigartig und besonders und dadurch eben schön.
    Bei narben und schweißdrüsen finde ich das etwas anderes. narben sind ofrt mit schlechten erinnerungen verbunden und schweisdrüsen will man einfach nicht haben, die verändern einen ja aber nicht äußerlich

  4. Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's? #24
    Neuer Benutzer

    Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's?

    Also ich bin kein Fan von OPs einfach weil es beknackt aussieht. Jeder Frau oder Promi den ich sehe der was an sich hat machen lassen sieht so verdammt unschön aus, dass ich es nie begreifen werde warum Leute so bescheuert sind. Bei Erkrankungen, Unfällen oder anderen Dingen ist das völlig legitim, aber dieser Wahn sich Botox unter die Haut spritzen zu lassen kann ich nicht nachvollziehen.
    Letztens gerade diese neue bescheuerte Sendung "Prinzessin gesucht" wo eine Implantate im Po hatte. Das war so dermaßen unschön, das ich es absolut nicht begreifen kann. Ich frage mich wirklich wie man auf solche Ideen kommt. Hässlich, unverständlich und bescheuert.

    Naja, meine Meinung. Es kann immernoch jeder machen was er will, verstehen werde ich es trotzdem nie.

  5. Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's? #25
    Neuer Benutzer

    Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's?

    Ich finde man muss diese OP's unter zwei Aspekten sehen. Wenn es sich um reine Verschoenerungen aus Launen heraus handelt, finde ich es nicht gut. Hinterher sehen so viele "Botox"-Menschen wie Roboter aus, weil sie sich gar nicht mehr bewegen koennen. Bzw. ihre Gesichtsmuskeln nicht. Das ist doch nicht mehr schoen. Anders sehe ich es bei Brust OP's. Oft haben Frauen Rueckenprobleme und Schmerzen oder leiden seelisch sehr unter einer zu kleinen / zu grossen Brust. Und wenn wir mal ehrlich sind, es gibt auch noch andere "Taboo"-OP's unter denen manche Frauen sehr leiden koennen. Ich hatte jahrelang eine Freundin die Depressionen hatte und niemand wusste so recht woher. Erst nachdem sie einen Termin beim Facharzt hatte und viele intensive Gespraeche hatte, bluehte sie ploetzlich wieder auf. Heute geht es ihr wunderbar. Warum also, sollte man es dann nicht machen? Ich finde, wenn es psychisch richtig und wichtig ist, sollte man auch dahinter stehen.

  6. Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's? #26
    Erfahrener Benutzer

    Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's?

    Also wenn man dann auch unter bestimmten Dingen leidet, warum nicht ?! Depression oder ähnliches ist im Nachhinein viel schlimmer als eine Schon-OP die heute sowieso häufig durchgeführt werden. Menschen haben generell sehr viele Vorurteile, wissen aber nicht wie depressiv ein Mensch sein kann wenn er mit seinen Körper nicht zufrieden ist. Also meine Freundin hat sich ZmB neulich in Hannover Fettabsaugen lassen, und ist jetzt ne komplett andere Person. Sie hat auch Diäten versucht und Sport, aber leider nicht geklappt. Einfach keine Vorurteile haben und jedem das seine gönnen.

    100 Menschen, 100 verschiedene Charakter !

  7. Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's? #27
    Benutzer

    Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's?

    Wer meint er brauche eine OP, kann sich ja meiner Meinung nach gerne unters Messer legen. Für mich kommt es nicht in Frage.

  8. Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's? #28
    Gesperrt

    Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's?

    Ich habe eine OP machen lassen, und war froh, das es diese Möglichkeit der rekonstruktiven Chirurgie mittlerweile gibt. Wer, wie ich, durch angeborene Fehlbildungen deformiert war, ist froh wenn Form und Funktion wieder hergestellt werden kann. Eine OP um mich zu "verschönern" würde ich allerdings sicherlich nicht machen lassen

  9. Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's? #29
    Benutzer

    Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's?

    Also ich habe eigentlich gar nichts gegen S-Op's, wenn es nicht wie leider viel zu oft durch Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, völlig übertrieben und missbraucht wird.
    Und das Ergebnis sieht dann meist alles andere als schön aus, nämlich schrecklich und grauenhaft.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's?

Ähnliche Themen zu Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's?


  1. Was haltet ihr von Lotto?: Hallo, Ich wollte mal fragen, was ihr so von Lotto haltet?? Meine Oma spielt seit vielen jahren Lotto. Bisher hatte sie nur einmal ein bisschen...



  2. Was haltet Ihr von E-Zigaretten?: Ich habe vor einem knappen Jahr mit dem Rauchen aufgehört und vermisse es auch nicht mehr. Nun war ich letzte Woche in einer Bar und da waren einige...



  3. Was haltet ihr von eReadern?: Halli Hallo Ich wollte euch mal fragen, was ihr von eBook Readern haltet? Also ich bin noch immer ein iPadgegner und habe mich erst mit den...



  4. Was haltet ihr von Nachhilfe?: Meine kleine Schwester (5. Klasse) hat so ihre Probleme in Mathe. Meine Eltern überlegen daher einen Nachhilfelehrer für sie zu suchen. Sie haben...



  5. Schönheits-OPS? wer hatte schon eine, wer ist dagegen! ABSTIMMEN!: Wer denkt über eine Schönheitsoperation nach? Egal ob Mann oder Frau! Habt ihr schonmal was vornehmen lassen und wenn ja, was? Oder seit ihr strikt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: