Anti-Aging: Falten weg durch Botox

Diskutiere Anti-Aging: Falten weg durch Botox im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
 
  1. Anti-Aging: Falten weg durch Botox #1
    Administrator

    Anti-Aging: Falten weg durch Botox

    Botox ist ein sehr beliebiges Anti-Aging Mittel. Viele lassen sich Botox injizieren, ohne sich vorher ausführlich informiert zu haben. Doch nach Behandlungen mit Botox, kommt es häufig zu Nebenwirkungen. Auch ein Risiko für Schwangere ist vorhanden, weshalb man sich vorher ausführlich informieren sollte. Ein ausführliches Beratungsgespräch mit dem behandelten Arzt ist Voraussetzung.



    Botox ist vielseitig einsetzbar und als Anti-Aging Methode gegen Falten sehr beliebt. Neben einer Behandlung mit Botox, kann gegen Falten auch noch mit Hyaluron unterspritzt werden. Nicht nur die quer verlaufenden Stirnfalten, sowie sogenannte Denkfalten, können dadurch geglättet werden. Auch die Zornesfalte, Lachfalten, Nasenfalten, Lidfalten, Wangenfalten, Kinnfalten, sowie Ober-und Unterlippenfalten können mit Botox behandelt werden. Stirnfalten beispielsweise, entstehen wie auch andere Falten, durch den Verlust der Spannkraft, welche mit dem Altern in der Haut entsteht. Aber auch häufiges Stirnrunzeln, kann die Stirnfalte stark ausprägen. Auch zu viel Sonneneinstrahlung, fördert die Faltenbildung. Botox kann nicht nur zur Behandlung von Falten eingesetzt werden, sondern auch zur Vorbeugung von Falten. Doch auch die Nebenwirkungen sollten beachtet werden.

    Nach einer Botox-Anwendung, treten bei einigen Menschen grippe-ähnliche Symptome auf. Auch Kopfschmerzen sind keine Seltenheit. Bei einer Behandlung der Stirn, werden bis zu 10 Injektionspunkte angesetzt. An diesen Injektionsstellen können schnell auch mal Blutgefäße verletzt werden. An der Einstichstelle können daher dann auch mal blaue Flecken entstehen. Auch nicht zu vergessen, kann es im schlimmsten Fall, zu halbseitigen Lähmungen im Gesicht kommen oder Lidkrämpfen. Auch selten, aber nicht auszuschließen, ist eine Reaktion mit Erbrechen oder Durchfall sowie Juckreiz, auf eine Anwendung mit Botox. Während der Schwangerschaft, sollte man auf Botox-Anwendung verzichten. Denn Folgen von Botox-Anwendung während einer Schwangerschaft, sind nicht ausführlich untersucht. Es ist nicht sicher ausgeschlossen, das Botox dem Ungeborenen schaden könnte. Unbedingt sollte man das vorher mit einem Arzt abklären. Auch nur dann, wenn vor der Behandlung ein ausführliches Beratungsgespräch geführt wurde, sollte man sich von diesem Arzt behandeln lassen.

  2. Anti-Aging: Falten weg durch Botox #2
    Erfahrener Benutzer

    Anti-Aging: Falten weg durch Botox

    Kann niemanden verstehen, der sich das Gift freiwillig spritzen lässt. Damit macht man auf Dauer mehr kaputt, als das es hilft!

  3. Anti-Aging: Falten weg durch Botox #3
    Benutzer

    Anti-Aging: Falten weg durch Botox

    Das ist so ein Thema, wo ich nie im Leben ran gehen würde. Da hat man schon so viele entstellte Gesichter gesehen, die dann mehr Fratzen glichen. Wir alle werden alt, die Haut wird schlaff und es bilden sich Falten. Bei dünnen Menschen prägen sie sich meist mehr aus als bei Menschen, die Rundungen haben. Für mich käme das nicht in Frage-auch wenn mir jemand das bezahlen würde. Für das Geld würde ich lieber verreisen und was erleben.

  4. Anti-Aging: Falten weg durch Botox #4
    Erfahrener Benutzer

    Anti-Aging: Falten weg durch Botox

    Hi,

    ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich doch ein wenig skeptisch bin, wenn es um Botox und Faltenbehandlungen geht. Erstens gehören für mich Falten ganz einfach zum Altern dazu und Zweitens gibt es auch einige ungefährlichere Methoden, um gegen Falten vorzugehen. Sehr empfehlenswert empfinde ich persönlich etwa , da ich selbst seit geraumer Zeit nutze.

    Es ist aber auch möglich durch gezieltes Gesichtsmuskeltraining den Falten den Kampf anzusagen. In diesem Video siehst du wie das funktioniert:



  5. Anti-Aging: Falten weg durch Botox #5
    Neuer Benutzer

    Anti-Aging: Falten weg durch Botox

    Ich denke Botox geht zu weit, die Risiken, dass man nachher schlimmer aussieht als vorher wären mir einfach viel zu hoch. Und Falten machen einen Menschen ja auch nicht "hässlich", es ist ja ganz natürlich, dann man mit dem Alter nicht mehr so eine elastische Haut hat und ich denke das beste ist es gesund zu leben und sich mit dem natürlichen Altern abzufinden. Das ist das würdevollste und gesündeste bei diesem Thema.

  6. Anti-Aging: Falten weg durch Botox #6
    Benutzer

    Anti-Aging: Falten weg durch Botox

    Ich nutze nachts immer eine Bebe-Creme und bin eigentlich ganz zufrieden, auf Botox würde ich daher erstmal verzichten

  7. Anti-Aging: Falten weg durch Botox #7
    Erfahrener Benutzer

    Re: Anti-Aging: Falten weg durch Botox

    Der Körper altert nunmal hört auf euch ewig Jung erhalten zu wollen, das ist nicht mehr als der erbärmliche Versuch sich selbst und die Gesellschaft zu täuschen. Es gibt natürliche Wege, sich selber und seinen Körper Jung zu halten, ohne dabei sich selbst zu betrügen. Oder noch schlimmer sich zu vergiften mit , die euren Körper von Innen zerstören und eurer Gewebe massive in seiner Stabilität angreifen, was wiederrum bedeutet das ihr das Gegenteil dessen erreicht was ihr erreichen wollt. Peace Freunde

    Behandelt euren Körper nicht wie Müll, sondern Pflegt ihn und behandelt ihn auf natürliche Weise wie einen Tempel, immerhin wohnt euer Geist darin!

  8. Anti-Aging: Falten weg durch Botox #8
    Neuer Benutzer

    Re: Anti-Aging: Falten weg durch Botox

    Ich schließe mich Arrina an. Gift zu verwenden, um den Altern zu entkommen...allein schon der Klang der Worte sollte für jeden ein großes rotes Tuch sein.

    Über die Jahrzehnte wurd euns so sehr eingebläut, dass Schönheit das Wichtigste ist und, dass allein nur das und Besitz uns glücklich machen können. Je mehr Leute erkennen, dass Alter auch Schönheit bedeutet und andere Dinge viel wichtiger sind im Leben, umso schneller gehen wir wieder weg von diesem Jogendwahn.

  9. Anti-Aging: Falten weg durch Botox #9
    Erfahrener Benutzer

    Anti-Aging: Falten weg durch Botox

    Ich find es völlig bescheuert, mir Gift in den Körper zu jagen. Da muss man sich nicht über irgendwelche Nebenwirkungen wundern!

  10. Anti-Aging: Falten weg durch Botox #10
    Neuer Benutzer

    Anti-Aging: Falten weg durch Botox

    wow..und wie oft bleibt das ohne Nebenwirkungen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Anti-Aging: Falten weg durch Botox

Ähnliche Themen zu Anti-Aging: Falten weg durch Botox


  1. Botox-Behandlung gegen Achselschwitzen: Viele Menschen leiden unter extremen und unkontrolliertem Schwitzen in der Achselhöhle. Vermehrtes Schwitzen ist für den Betroffenen sehr unangenehm....



  2. Erfahrungen mit roc anti cellulite: Hallo hat jemand von euch das anti cellulite Gel oder die Creme gemacht von ROC ???? Wäre euch dankbar ! Das von loreal das anti cellulite Zeug hat...



  3. Botox schon mit Anfang 20 Jahre: Hallo ich bin am überlegen mir Botox in die Zornesfalte spritzen zu lassen und auch an den Mundwinkeln. Ich bin aber erst 21 Jahre alt. Bin ich noch...



  4. Lippen Falten selbst aufspritzen: Hi, ich bin auf eine ganz verrücke idee gekommen, kann man sich seine Lippen selbst aufspritzen und die Falten selbst mit Botox oder Hyaluron...



  5. Ab wann mit Anti Aging beginnen: Huhu ab welchem alter sollte man denn mit anti-aging produkten beginnen, ich bin 20 und benutze schon anti aging produkte, ist das dann zu früh und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: