Diät oder Fettabsaugung am Oberschenkel sinnvoll?

Diskutiere Diät oder Fettabsaugung am Oberschenkel sinnvoll? im Schönheitsoperationen Forum im Bereich Beauty; Unschöne Fettpolster an den Oberschenkeln können sehr störend sein. Hauptsächlich gehören sie wohl eher zu den weiblichen Problemen. Trotzdem kann man die Problemzonen auch oft ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
 
  1. Diät oder Fettabsaugung am Oberschenkel sinnvoll? #1
    Administrator

    Diät oder Fettabsaugung am Oberschenkel sinnvoll?

    Unschöne Fettpolster an den Oberschenkeln können sehr störend sein. Hauptsächlich gehören sie wohl eher zu den weiblichen Problemen. Trotzdem kann man die Problemzonen auch oft mit Sport und Diät...

    Weiterlesen:

  2. Diät oder Fettabsaugung am Oberschenkel sinnvoll? #2
    Neuer Benutzer

    Diät oder Fettabsaugung am Oberschenkel sinnvoll?

    Oh ich habe auch Fettpolster am Oberschenkel aber vor einer Op habe ich einfach Angst.
    Zum Geburtstag habe ich ein Gutschein für Kryolipolyse bekommen jetzt bin ich in der 4 Behandlung und muss sagen das ich sehr begeistert bin ich habe schon 8 cm verloren und das ohne sport oder diät einfach durch schmerzfreie Fettzellen wegfrieren.
    Ich war bei in München.

  3. Diät oder Fettabsaugung am Oberschenkel sinnvoll? #3
    Benutzer

    Diät oder Fettabsaugung am Oberschenkel sinnvoll?

    Mit Sport und gesunder Ernährung kommt es gar nicht erst soweit! Und wenn man nicht die Veranlagung hat, muss man es entweder besonders krass durchziehen. Wenn man aber wie vorher weiter macht, kommen die Fettpölsterchen sowieso wieder.

  4. Diät oder Fettabsaugung am Oberschenkel sinnvoll? #4
    Neuer Benutzer

    Diät oder Fettabsaugung am Oberschenkel sinnvoll?

    Ich habe auch etwas stämmigere Oberschenkel. Aber einer OP würde ich mich glaube ich nie unterziehen. Man hat danach auch unschöne Narben an den Beinen. Und es ist einfach viel zu teuer. Ich mache viel Sport und achte auf meine Ernährung. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich niemals schlanke Beine haben werde. Dafür habe ich andere Vorzüge an meinem Körper. Man muss sich immer vor Augen halten, dass kein Körper perfekt und wahrscheinlich keine Frau zufrieden ist.

  5. Diät oder Fettabsaugung am Oberschenkel sinnvoll? #5
    Neuer Benutzer

    Diät oder Fettabsaugung am Oberschenkel sinnvoll?

    Moinsen,

    meiner Meinung nach kommt das immer auch darauf an, wie schwer man wirklich ist und wie die Proportionen verteilt sind. So pauschal möchte ich mich dazu gar nicht äußern, weil ich wie eben erwähnt nicht genau weiß wie du aussiehst. Du kannst es aber zuerst immer noch mit einer Diät probieren und dann im Fall dennoch zu einer Fettabsaugung oder evtl. einer Straffung umswitchen.

    Falls du auf diesem Weg nach einer guten plastischen Chirurgin suchst, sieh dir am besten diese an. Bei uns in der Gegend genießt die Dame wirklich den besten Ruf.

  6. Diät oder Fettabsaugung am Oberschenkel sinnvoll? #6
    Neuer Benutzer

    Diät oder Fettabsaugung am Oberschenkel sinnvoll?

    Diät mit dem zusammenschluss von Sport! Nur so funktioniert es und dann sind auch keine künstlichen Eingriffe notwendig!

  7. Diät oder Fettabsaugung am Oberschenkel sinnvoll? #7
    Benutzer

    Diät oder Fettabsaugung am Oberschenkel sinnvoll?

    in diesem fall ist Diät wohl die gesundere Lösung. Ich Persönlich bin soweiso nicht für Schönheits OP'S und Absaugungen jeder Art

  8. Diät oder Fettabsaugung am Oberschenkel sinnvoll? #8
    Neuer Benutzer

    Diät oder Fettabsaugung am Oberschenkel sinnvoll?

    Ich bin ebenfalls strikt gegen kosmetische Eingriffe wenn sie unnötig sind und wenn sich auch auf natürlichem Wege Abhilfe schaffen lässt.

    Ich selbst habe ebenfalls etwas stämmigere Beine und verglichen damit einen schlacksigen Oberkörper. Aber das stört mich nicht, ich gehe regelmäßig laufen und akzeptiere mich so wie ich nunmal bin.

  9. Diät oder Fettabsaugung am Oberschenkel sinnvoll? #9
    Erfahrener Benutzer

    Diät oder Fettabsaugung am Oberschenkel sinnvoll?

    Naja wenn man wirklich alles versucht hat und nach jahrelangem Training und ausgewogener Ernährung bekommt man es nicht weg, dann kann ich es schon verstehen. Und wenn man damit ernsthaft ein Problem hat kann ich es nachvollziehen.
    Aber nach einem Monat Training zu sagen, das wird nichts ich lass mich operieren verstehe ich dann doch nicht.
    Oder sich nur operieren zu lassen weil man es so in einem Magazin gesehen hat, für das habe ich kein Verständnis.

  10. Diät oder Fettabsaugung am Oberschenkel sinnvoll? #10
    Moderator

    Diät oder Fettabsaugung am Oberschenkel sinnvoll?

    Es ist auch gut möglich, daß man falsch trainiert. Das sollte auch bedacht werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diät oder Fettabsaugung am Oberschenkel sinnvoll?

Ähnliche Themen zu Diät oder Fettabsaugung am Oberschenkel sinnvoll?


  1. 3D-TV wirklich sinnvoll?: Hallo zusammen. Bin seit einiger Zeit am überlegen, ob ich mir einen 3D-TV als nächstes anschaffen soll. Mein alter TV macht nicht mehr lange mit...



  2. niplette sinnvoll: hallo ...ist die niplette sinnvoll und hilft beim stillen ? ich leide unter hohlwarzen bzw schlupfwarzen ...leider kann ich so nicht stillen ..wie...



  3. extrem schwaches bindegewebe an oberschenkel und po: hey:( ich heiss elia und bin 30 jahre, leider habe ich total schwaches bindegewebe, nicht mal sport hilft..ist wohl veranlagung.. am po und...



  4. Fettabsaugung Oberschenkel Innenseite Prag?: Hi hat jemand von euch sich fett absaugen lassen an den Oberschenkel Innenseite ? Wurde gerne fett absaugen lassen dort , wie viel ml sind das so...



  5. Fett an Innenseite der Oberschenkel: Hi! Ich leider seit Jahren an den Fettpolstern an den Innenseite der Oberschenkel. Ich bin total schlank doch an der Innenseite oben habe ich solche...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: